Scaled Dungeons sind auf höheren Leveln nicht begehbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von funnyman72 gestartet, 3 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Habe keinen Zugriff auf die neuen scaled Maps, brauche ich eine Quest dafür oder handelt es sich hier um den Fehler, der mit dem nächsten Hotfix No.3 behoben werden soll ?
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo funnyman72,

    Wir benötigen die Informationen um welche Maps es sich handelt auf die Du keinen Zugriff hast.

    Es gibt zu den Skalierenden Dungeons eine FAQ wie man diese freispielt. Eine kleine Übersicht der Quests findest Du hier.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Hello,

    es handelt sich um alle dungeons, außer normal ist kein anderer schwierigkeitgrad begehbar.

    nachtrag:

    ok, ich sehe grad in der faq, dass bestimmte aufgaben erst erledigt werden müssen
    um die scaled versionen betreten zu können...my bad.

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
  4. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo funnyman72,

    Schön das sich damit Dein Problem anscheinend erledigt hat.

    Der Thread zieht um in den Bereich "Quests".

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  5. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    eben nicht, kann die quest nicht finden...wo soll diese sein ? war in allen gebieten aber nada niente --->

    Teganswall

    • Festung Teganswall + Tegansruh
    • Drachenkavernen + Verborgenes Heiligtum + Tegans Schwurhalle
    'Wahrer der Kraft (2/2)'
     
  6. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo funnyman72,

    Schau doch mal hier rein, vielleicht hilft Dir die Aufstellung der Quest-Reihen weiter.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  7. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Welchen Level hast Du? Quests werden ab einer gewissen Leveldifferenz (+10 oder so ähnlich) nicht mehr angezeigt. Da hilft nur alle Leute abklappern. Relevant sind nur die "gelben" Hauptquests, Nebenquests sind egal. Es kann auch sein, dass Du die relevante Hauptquest nicht sehen kannst, weil sie erst freigeschaltet wird wenn Du die davorliegende Quest erledigt hast. Die Finale Quest "Wahrer der Kraft" hat was mit dem Prinzen zu tun, wenn ich mich recht erinnere.
     
  8. funnyman72

    funnyman72 Nachwuchs-Autor

    Ich bin Endlevel und spiele nen Dwarf. Hab alles abgeklappert aber wie gesagt nichts bezgl. der Quest gefunden.
    Und welche nun jetzt die davor liegende Quest ist, kann ich nicht sagen.
    Ich werd die Gebiete nochmals checken.

    Danke für die Hilfe !

    Ok, der thread kann geschlossen werden, Dwarf, der die quest hatte, wurde gefunden und verflucht.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 November 2017
  9. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo funnyman72,

    Schön das Du den Questgeber gefunden hast. :)

    Wir fügen dann Deinen Doppelpost zusammen und schließen hier ab.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.