Schade - Ist das wahr ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von curhh gestartet, 3 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Meiner Meinung nach liegt es daran, dass es keine(kaum) PvE Events mehr gibt die zudem das Gruppenspiel fördern.
     
    Meistermagus gefällt dies.
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    [​IMG]
    einfach mal wirken lassen.
     
    Rhyplay, Meistermagus und Saabia gefällt dies.
  3. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Na ich denke nicht das wir wenig PVE Evente haben….es gibt ehrlich gesagt ungleich viel mehr wie frueher. Da gab es manchmal echt Wochenlange nichts - nun ist immer etwas zu tun.
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Klar, ich hab viel zu tun mit PvP vermeiden! :D
     
    Meistermagus und Saabia gefällt dies.
  5. Achilles

    Achilles Foren-Grünschnabel

    Ja ist wahr am 1.August ist Schluss, wurde heute nochmal bestätigt.
    Hier im deutschen Forum wird es wahrscheinlich dann erst einen Tag vorher bestätigt bzw mitgeteilt.
     
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @Achilles na dann link uns doch mal zu der weissheit
     
  7. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    noch einmal für Alle ....

    Drakensang Online wird nicht offline gehen!

    Es handelt sich dabei ausschließlich um Gerüchte.

    Es gibt eine Aktuelle Roadmap und eine Verlosung für 1 Jahr Premiummitgliedschaft.

    Also, alle Helden die gern durch Dracania streifen, ihr dürft das auch weiterhin machen.;)

    LG Myantha :)
     
    Rhyplay, Saabia und Meistermagus gefällt dies.
  8. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Ja. Hab ich in den Prophezeiungen von Nostradamus auch gelesen. Allerdings hat er damals die Schaltjahrberechnung vergessen und den Maya-Kalender nicht einbezogen. Tatsächlich wird diese Ereignis also erst eine ganze Weile später eintreten.

    Aber ich weiß auch was ganz neues zum Thema BP.
    Im Forum mitlesend sind die jetzt zu der Erkenntnis gekommen dass es sich sicher lohnen würde im Shop Alu-Hüte zum Vorzugspreis von nur 2,5 Millionen Andermant anzubieten. Denn es gibt anscheinend genügend *Spieler* die *alles* glauben oder haben müssen. :p

    Apropos: Ich habe grade den Eiffelturm (Paris), Big Ben (London), die Seufzerbrücke (Venedig) und den Trump-Tower (New York) im Portfolio und könnte gegen eine geringe Vorab-Gebühr versuchen einen Kauf zu vermitteln. Jemand Interesse?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 5 Juni 2019
    Rhyplay, Diamondgirl, Meistermagus und 2 anderen gefällt dies.
  9. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Bin wirklich überrascht welche Panik die Aussage eines Einzelnen auslöst. :eek:
    Da wundert man sich nicht mehr über die Macht, die 'Fake News' und Meinugsmacher im Internet haben...
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    mir persönlich ist es ja egal, aber denk mal an die jjenigen die jeden mist glauben und evtl panikartig ihren acc löschen, dann isses ne ente und die müssen sich mit dem support rumkloppen :D
    dann die armen supportler die in arbeitswahn verfallen und und und das ist schon ein ganzer rattenschwanz der da hinten dran hängt :D
     
    Meistermagus gefällt dies.
  11. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Hy Achilles stell Uns doch mal Bitte die Seite oder den Link zur Verfügung wo Du das ganze her hast. Zb. Dso wird geschlossen und die Bestätigung dazu Bitte. Würde mich sehr interessieren,Danke mal im voraus Mfg Fly.
     
    Rhyplay, Meistermagus und NoSpam gefällt dies.
  12. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Sorry, aber falscher Tag: wenn schon, dann 1. April:rolleyes:

    … und außerdem hast du den falschen Namen: Achilles ist ein griechischer Held, du müßtest wenn dann schon Pseudea heißen (= griechische Göttin der Falschheit):p:p:p

    .. immer diese bestens informierten Forums-Newbies:rolleyes:
     
    Rhyplay, Diamondgirl, Meistermagus und 2 anderen gefällt dies.
  13. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Lol genau 1.April :) Da fällt mir glatt die Sache vom vorigen Jahr oder so ein. Wo BP einen Scherz machte. Da hieß es der Gnob Verschwindet für immer aus dem Spiel. Und einige Glaubten das voll im ernst :). Bis dann BP 1 oder 2 Tage später sagte: >>April April HAHAHA :):p
     
    Rhyplay, Meistermagus und GoldGord gefällt dies.
  14. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Sowas in der Art wollte ich auch hierhin schreiben.
    Stand da hierzu nicht auch etwas im alten Testament ... Hust hust ''Hiobsbotschaft'' Hust hust. :p

    Wenn du die Klagemauer in Jerusalem in Petto hast: Ich hätte da einige Interessenten. :D



    Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
    NoSpam, Rhyplay und Meistermagus gefällt dies.
  15. ........................

    ........................ Aktiver Autor

    Ich finds witzig wie hier niemand ein Link/Quelle dazu postet.
     
  16. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    niemand ist der Achilles, der die Suppe versalzt
     
  17. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Achilles

    dein weiterer Beitrag mit unter Vorsatz publiziertem falschem Inhalt wurde entfernt.

    Bitte unterlasse derartige Wiederholung, damit wir nicht zur Verwarnung greifen müssen.

    LG Myantha :)
     
    Diamondgirl gefällt dies.
  18. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Manchmal muss man erst durchgreifen und dann drohen:D
     
  19. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich frage mich, warum dann hier der betreiber nicht diesen thread löscht, so wie er es mit lorindel seinem thread gemacht hat, wenn nichts an der sache dran ist? :rolleyes::D

    [​IMG]





    es lebe der metal
     
    GoldGord, .-BadBoy-. und thermogoth gefällt dies.
  20. .-BadBoy-.

    .-BadBoy-. Kenner der Foren

    @Semmelpeter

    Warum dieser hier nicht gelöscht wird? Ganz einfach, dieser hier ist Unwahr also nicht gefährlich! Der gelöschte hingegen ist war und wurde deswegen beseitigt!

    Gestern erst wieder mit ehemaligen geschrieben bin mal gespannt wann die Bombe platzt ..... Dann kann ich mir vorstellen das der Betreiber sich hier einmischt....

    Mensch ich soll doch meine Mund halten wurde mir doch gesagt .... ok bin wieder weg....
     
    thermogoth und GoldGord gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.