Schlechter Technischer Kundendienst (Ideen)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von .KampfZwerg33. gestartet, 12 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .KampfZwerg33.

    .KampfZwerg33. Laufenlerner

    Hallo Leute,

    Aufgrund dem neuen Release habe ich mir gedacht ich kaufe etwas Andermant und habe es wie immer per Lastschrift in Auftrag gegeben.
    Nun musste ich 15 Stunden später festellen, dass mein Spiele Konto gespeert wurde .

    Nun ist meine Frage wie sowas sein kann. Mein konto ist gedeckt und die Buchen immer Innerhalb von 5 Werktagen ab. Wieso also wird mein Konto nach noch nichtmal 15 Stunden einfach so gespeert deswegen?

    Ich bin Stinksauer und verlange für diese Frechheit eine Entschädigung.
    Mir ist aufgefallen, dass seit dem neuen Release diese Zahlungsart wo BP selber vom Konto abbucht nichtmehr vorhanden ist. Hat es damit was zu tun? Habe bereits ein Ticket geschrieben aber bin leicht ***, dass ich jetzt wieder ewig warten muss wie es bei BP so üblich ist. Und der Betrag wurde zusätzlich schon Überwiesen heute Morgen. Kann mir jemand weiter helfen oder ggf. ein Support Mitglied???
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Dezember 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo .KampfZwerg33..

    Da wir dir hier im Forum bei Zahlungsproblemen nicht weiterhelfen können war deine Anfrage beim Support schon der richtige Weg.
    Des weiteren bringt es wenig wenn wir uns hier im Forum in Vermutungen ergehen woran genau es haperte.
    Daher wird der Thread geschlossen da es bereits einen ähnlichen Thread gibt, zieht allerdings noch in die 'Technische Ecke' um.

    Dein Post wurde an die Forenregeln angepasst.

    Viele Grüße,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.