Schokolade Sucht Gilde auf Server Heredur. (class:Dk)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von HamsterisTOT gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HamsterisTOT

    HamsterisTOT Foren-Grünschnabel

    Hey, ich Schokoladebit suche eine Gilde auf Server Heredur, ich selbst bin 5Tage auf level 55 & bin Tank. Ich kann aber schon einiges Tanken Bosse auf inf2, und manche auf inf3. Bin nicht der alle beste weil ich ja noch frisch 55 bin, ich steigere mich aber und Spiele SEHR (ungewöhnlich für ein menschen) aber sehr aktiv :p". Ich bin 19Jahre alt, spiele das spiel sehr lange 4jahre bestimmt hatte damals zwerg gespielt bin halt auf Dk gewechselt nach einer Zeit wo ich kein spaß mehr hatte an der Klasse Zwerg... Ich nutze kein Teamspeak,Discord oder sonstiges ich bin eher der jenige der beim Farmen musik hört und sich einfach entspannt:).. Ich selbst helfe auch gerne schwächeren Spielern wenn ich kann,wo ich auch kann und Bei höhren modis nehme ich auch gerne mal "Schwächere" mit, bin selbst nicht der Stärkste aber wenn ich helfen kann tu ichs. (waren paar kleine infos zu mir):p.

    Was die Gilde bieten sollte:

    1.Die Gilde Sollte SEHR Aktiv sein & SEHR Aktiv Farmen (da ich auch sehr viel farme)

    farmen heißt aber jetzt nicht 3-4 Runden infernal laufen und dann pause jede runde, sondern suche Leute die schön lange und mit denen man gut farmen kann, keine Slowmo Runs, Müssen aber auch keine SPEEDRUNS sein, wäre schön aber kein Muss sollte eher besser als Normal sein würde schon reichen.

    Und jeder Spieler sollte mindestens infernal1+ Farmen können in einem angenehmen Tempo.

    2. Ranglisten Farming, heißt für mich auch wenn man eine Q nicht mag sollte man jemanden helfen sie Gold zu erspielen, damit jeder auch die Ranglisten schafft,halt gegeneinander unterstützen (gehört ja auch normaler weise zu einer Gilde) :D.


    3. Farmen Sollte die Gilde Infernal 1,2,3 können & auch machen &&&&& Spaß haben beim Farmen.

    Das sind so meine anforderungen, vielleicht etwas viel? :D meldet euch bei meinem Post oder ingame könnt ihr mich Anschreiben, mein Ingame name Lautet: Schokoladebit
     
    Heisenbergchen gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo HamsterisTOT.

    Nachdem unsere armen alten Augen deine Farbattacke leidlich überstanden haben ;) von uns zur eigentlichen Suche nur den Tipp ggfs. die bevorzugten Onlinezeiten noch nachzutragen. :)

    In den Gildenvorstellungen kannst du übrigens ganz gezielt selber auf Suche nach einer zu dir passenden Gemeinschaft gehen. Riskier doch mal einen oder auch mehrere Blicke. :)

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  3. HamsterisTOT

    HamsterisTOT Foren-Grünschnabel

    Ich bin 24stunden am tag Online, feste Online zeiten gibt es nicht, wie gesagt SEHR aktiv, off bin ich wenn ich schlafe das wars auch^^
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.