Schrecken der Neunten Ebene

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ktmracing83 gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    hallo leute habe mal ne frage wegen dem schrecken der neunten ebene . Ich kann ihn nicht finden schon 5 x drinn gewesen der schrecken ist nicht da habe quest auch schon gelöscht und neu angenommen ,es geht aber nicht was soll ich machen bitte um hilfe.
     
  2. Saabia

    Saabia Lebende Forenlegende

    Der taucht random auf...das kann leider eine ganze Weile dauern bis er mal da ist. 5 runs ist da noch nicht viel->einfach dran bleiben.;o)
     
  3. ktmracing83

    ktmracing83 Junior Experte

    Achso , na da danke ich dir aber Saabia.
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ktmracing83,


    Wie bereits von Saabia bereits korrekt erwähnt wurde, sind diese Monster random vorhanden. Solltest Du auf der neunten Ebene sein, empfiehlt es sich alle Plattformen abzugrasen, da die Quest-Navigation selbst nicht funktioniert. Damit es nicht unnötig lange dauert, wäre es natürlich sinnig die "Arena" im leichtesten Schwierigkeitsgrad zu betreten. :)


    Dein Thread zieht in den Forenbereich "Quests" um.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.