Schwarzer Ritter, der nervende Helfer, anders spawnen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hecktor-X1 gestartet, 29 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dafür hab ich meinnen wächter der da sinvoller is da er auch bessere angriffe macht und so die mops horde noch verkleinert
     
  2. qayser

    qayser Forenbewohner

    Der Zieht Dir aber keine Bosse.
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der ritter zieht auch keinnen boss
    oder der is bei mier kaput da die bosse trotzdem auf mich gehn und der ritter hinterher leuft
     
  4. qayser

    qayser Forenbewohner

    Also sobald der Ritter erscheint, hab ich sofort Ruhe.
     
    Manular gefällt dies.
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    der Ritter zieht sehr wohl die Bosse, kann höchstens sein das noch 1 Bossangriff auf mich geht, wahrscheinlich dauert das halt einen Moment, evtl. wegen der Animation?

    LG
     
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    also bei mier zieter kein boss

    und normale mops lassen den auch sehr oft einfach links liegen und laufen auf mich zwahr nicht immer aber oft
     
  7. qayser

    qayser Forenbewohner

    Das kann doch fast nicht sein? Das verstehe ich nicht.
     
  8. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Viel sinnvoller wäre, wenn dieser Bonus durch einen anderen ersetzt wird. Vorschläge: 1% Regeneration, 5-10% mehr (Mana, Wut, Dampf,...), Attack-speed, Lauf-speed, mehr HP, u.v.m. ...
     
  9. Sensenteufel

    Sensenteufel Aktiver Autor

    es kann nicht sein, sobald dieser Ritter aus dem Ring kommt, das man sofort Tod ist, dieser blöde Ritter sollte mindestens mal 5 cm neben einem Char erscheinen und nicht direkt in den Füßen, der behindert nämlich ungemein, eine Änderung wäre schnellstens wünschenswert.
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Sensenteufel.

    Dein Thread wurde in den bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.
    Hier kommt dein Vorschlag auch dann direkt deutlicher zur Geltung.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. Verzeihnix

    Verzeihnix Foren-Graf

    Der Ritter zieht sehr wohl die Aggro von Endbossen als auch Minibossen auf sich, somit kann man ihn auch bewußt einsetzen bei Herold
    Arachna, Mortis etc..
    Es bleiben einem ein paar Sekunden, hat man keinen Tank dabei, ohne dass man Attacken ausweichen muss.
    Den vorangeggangen Beiträgen, dass er einem nicht direkt vor die füße spawnen sollte , schließe ich mich an.
     
    Manular, FrecheZicke und Dejavu gefällt dies.
  12. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Macht er doch inzwischen oder steh ich nun woanders? :D
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Doch, gestern in q4 ging es :) war n Froschretterritter :D (Ichbineinfroschundkeintankmennoooo)
     
  14. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Wie hier bereits angemerkt:
    https://board-de.drakensang.com/thr...r-nervende-helfer-anders-spawnen.69171/page-2

    Der schwarze Ritter ist immer noch eher für meinen Tod verantwortlich als er ihn verhindert, wenn er spawnt.

    Erstens: Er spawnt jetzt IMMER noch vor einem, wenn auch schräg versetzt...
    Es wäre tatsächlich am sinnvollsten, ihn hinter einem spawnen zu lassen, weil man meist am Wegrennen ist. Oder, viel besser, man selbst und die Gruppe können durch laufen.

    Zweitens: Wenn er bei Bossen wie Mortis, die durchschlagende Attacken haben, spawnt, dann klaut er oft dem DK die Aggro und der Boss dreht sich genau in meine Richtung um. (Uuuuund Zwerglein = tot)

    Drittens: Was ist eigentlich los mit dem? Da steht, er würde X Sekunden anhalten (wie viele genau weiß ich nicht), explodiert dann aber nach kurzer Zeit und bringt mir SEHR wenig. Hält er echt so wenig aus?

    Viertens: Er rennt meistens erst ziellos hinter mir her. Da er erst Aggro zieht, wenn er einmal zu haut bringt er somit gar nichts außer vllt dass er ein paar Range-Attacken abfängt (und nur sehr wenige).
    Mein Vorschlag: Sobald er spawnt sollte er, wie der DK, einen Aggro-Schrei ausführen. Oder eine Aggro-Aura haben.
     
    Perle gefällt dies.
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

  16. jamakoo

    jamakoo Forenkommissar

    Oh, okay. Dachte, weil sich der hier auf vor der "Verbesserung" bezieht, mach ich nen neuen Thread auf. Können meine Vorschläge weitergeleitet werden?
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der titter ziet in den ersten 2-4 sec leinne agroo da ja
    der wächter ziet auch bosse jetzt an und das sofort und nicht mit verzögerung wie der ritter
     
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Also fasse ich mal zusammen:

    1. Die Mitglieder der eigene Gruppen (in PVE und PVP) sollten durch den Ritter
    durchlaufen können.

    - Es würde reichen, wenn der Ritter nur eine Art Geist wäre, der die Aggro zieht und
    - die gegnerischen Schüsse magisch absorbiert.
    - Wenn er explodiert könnte er trotzdem weiterhin Schaden an den Gegnern machen.
    - Er muss mit seinen Attacken selber keinen Schaden machen können.

    2. Der Ritter sollte sofort die Aggro ziehen, durch z. B. Spotten, wie es die DKs tun.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2018
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.