Schwarzstahl Ausrüstung DK

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Phantomstrike gestartet, 8 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phantomstrike

    Phantomstrike Foren-Grünschnabel

    Hallo Leute,

    wollte fragen, ob die Schwarzstahlrüstung vom DK entfernt wurde, ich farme schon seit Tagen danach, finde aber leider gar nichts zurzeit, der DK ist Stufe 43.


     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Phantomstrike,


    Vorab: Dein Thread wurde in den DK-Bereich verschoben.

    Hast Du zufällig ein Bild von der genannten Rüstung? Zwar hätte ich spontan eine Idee, welche Rüstung das (ggf. nach einer Umbenennung des Sets) sein könnte, möchte aber sicher gehen dabei. :) (Alternativ nehmen wir auch gerne Bilder von anderen Items aus demselben Set. Es geht lediglich um die Zuordnung im Gesamtbild.)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Hallo cosopt

    Wenn ich mich mal kurz hier einklinken darf,
    bevor ich hierfür einen extra Thread aufmachen muss.

    Folgende Frage,
    daher diese auch mit den Myrdosch-Gebieten (Stufe 40-45) zusammenhängt.

    Gibt es noch den Bogen der Zerstörung / Sturmrevolver der Zerstörung / Stab der Zerstörung / Axt der Zerstörung

    Meines Wissens nach, konnten diese Uniques neben Destruktor auch ganz normal,
    zufällig auf den beliebigen Karten der Myrdosch-Gebiete droppen.

    Ist bei mir allerdings schon eine ganze Weile her, & ich suche einen guten Bogen der Zerstörung,
    den ich vorzugsweise in den Funkelbergen Inf3 farmen möchte.
    Natürlich nur wenn dieser überhaupt noch droppen kann.

    Mit freundlichen Grüßen. ;)
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sternfeuer,


    Ja, dieses Item gibt es nachwievor. Ich hatte selbst eine Version gedropt bekommen außerhalb des Destruktors. Der "jüngste" Stand der Dinge ist hierbei, dass dieser in den Myrdosch-Gebieten droppen kann. (Natürlich ist es beim passenden Boss etwas wahrscheinlicher, aber mit etwas Glück findest Du ihn auch außerhalb des R2D2-Verschnitts beim Farmen. :) )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Xalandriel und Sternfeuer gefällt dies.
  5. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Danke Schön ! :)
     
  6. Phantomstrike

    Phantomstrike Foren-Grünschnabel

    Hallo Sternfeuer,

    die Gegenstände konnte man früher auch beim Schmied erhalten, es sind halt nur Rüstungsgegenstände für DK zwischen 43-45.
    Ein andere Begriffe dafür ist Schwarzstahl -Ausrüstungsteile.
     
  7. Xalandriel

    Xalandriel Laufenlerner

    Das was du meinst ist das alte Dampfmacht Set für den Drachenkrieger. Schwarzstahl ist die normale Rüstung im Lvlbereich von ungefähr 43-45. :)
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Phantomstrike,


    Sofern Du - wie Xalandriel freundlicherweise einwarf - das "Dampfmacht"-Set meinen solltest: Jenes wurde bereits vor längerer Zeit umgeändert (wie die meisten kaufbaren Sets im Spiel) und ist nun als zufälliger Drop bei Monstern erhältlich. Brauchst Du eine detaillierte Liste der (beiden) Sets aus dem "Zwergen-Reich"?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Phantomstrike

    Phantomstrike Foren-Grünschnabel

    Hallo cosopt,

    ich meine eigentlich dass, was Xalandriel meinte. Uns war Schwarzstahl Rüstungsteile die man früher beim Schmied kaufen konnte.
    Momentan droppen die Monster nur Platten-Rüstungsteile...
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Phantomstrike,


    Du solltest aber nachwievor immernoch in der Lage sein Ausrüstungsgegenstände beim Schmied zu kaufen. Der Name der Gegenstandsversion (also ob Schwarzstahl oder Platten) ist dabei eig unerheblich und unterscheidet sich höchstens im Design. Seitens des Betreibers gab es vor einiger Zeit bereits eine Anpassung von etwaigen regionsspezifischen Sets und Verkaufsangeboten, wobei dann ggf. die Gegenstände mit der Bezeichnung "Schwarzstahl" aussortiert zu sein scheinen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.