Seelenwächter

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von xxheadachexx gestartet, 8 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner

    Ich habe 10 Seelenwächter vom letzten Bonuscode gutgeschrieben bekommen. So weit, so gut. Nun bin ich aber 2 Mal gestorben im BdU-Event. Beide Male konnte ich die Seelenwächter nicht benutzen, sondern musste mich mit Andermant wiedererwecken.
    Klar, ist ein Bonuscode und somit geschenkt, aber trotzdem, langsam wird es hier nur noch peinlich mit Euren Pannen...
    Und nein, ich werde mich nicht an den Support wenden, ist mir den ganzen Aufwand echt nicht wert. Hab eh schon einen dicken Hals infolge Euer letzten 2 Releases...

    Mfg von einem zutiefst enttäuschten DSO-User
     
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    welchen seelenwächter es gibt 2 ^^
    den eine d er dich auf den ort des ablebens setzt oder der der dich an beginn der map setzt. :p
    der goldene ist der der dir 120 ander erspart der silberne ist der der dir nur 40 ander erspart
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @xxheadachexx ,

    Wie @-Tourette- schon richtig erwähnte, gibt es "normale" und Mächtige Seelenwächter. Im Circus Monstrorum ist, wie in allen Bossgebieten, die Wiederbelebung auf der Karte deaktiviert. Somit kann der "normale" Seelenwächter hier auch nicht greifen.
    Falls du Mächtige Seelenwächter besitzt (Die dich an Ort und Stelle wiederbeleben), so kannst du diese auch im Circus einsetzen.

    LG, Vithrandur.
     
  4. xxheadachexx

    xxheadachexx Laufenlerner




    Uff...

    Natürlich, ja klar...
    Ihr habt absolut recht...

    Ich habe in der Hitze des Gefechts übersehen, nicht realisiert, ignoriert oder was auch immer, dass der "Seelenwächter" nicht gleich der "Mächtige Seelenwächter" ist...
    Eigentlich müsste ich das ja besser wissen...

    Somit:

    Mea culpa...

    Mein Fehler...

    Asche über mein Haupt...

    Im Ernst:
    Ich entschuldige mich hiermit für meinen Irrtum und meine bissigen Worte. Habe einen Fehler gemacht, und ich gebe diesen auch zu...
    Deshalb möchte ich auch BP danken für die Seelenwächter, die sie mir gutgeschrieben haben...
    Ich habe wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen...

    Dennoch, eine Anmerkung meinerseits,... (auch wenn es nicht hierher gehört), die letzten beiden Releases sind trotzdem für die Tonne...
    Diese Aussage meinerseits nehme ich nicht zurück, weil sie meinem Empfinden entspricht...

    In diesem Sinne:
    Ich hoffe, Ihr verzeiht mir meinen Irrtum und seht mir diesen nach...


    LG
     
    Hmmchen gefällt dies.
  5. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @xxheadachexx ,

    Da sich das Thema dann ja erledigt hat, schließen wir hier ab.

    LG, Vithrandur.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.