Seltene Reittiere farmen/craften

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von 0marvin0 gestartet, 10 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Gute Idee / Schlechte Idee

  1. Gut

    50,0%
  2. Schlecht

    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 0marvin0

    0marvin0 Foren-Grünschnabel

    Mir ist da etwas in den Sinn gekommen das ich gerne teilen würde.

    Wie wäre es denn wenn man extrem seltene Reittiere schwer erfarmen/ercraften könnte?

    Zum Beispiel: Um den Skelettdrachen zu kriegen eine Leine von Mortis finden und 2000 knochen von Rittern oder ähnliches.

    Sodass es auch extrem seltene/sagenumwobene Reittiere gibt die man sich aber auf lange Zeit erfarmen/ercraften kann ohne Events etc.

    Das würde ebenfalls nett sein wenn man gerade nichts zu tun hat.
    Natürlich sollte das nicht zu leicht sein sondern schon sehr viel Zeit in Anspruch nehmen.
     
  2. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Erstmal, finde ich die Umfrage witzig.

    Gute Idee/Schlechte Idee
    Gut
    Schlecht:D
    Es gibt momentan wichtigeres, als Reittiere farmen und craften.
    Auch wenn es nur ein Beispiel ist, das mit dem Skelettdrachen wäre mir ungeheuerlich.
    Wenn ich mich recht erinnere, ist das das einzige Mount/Pet/Kostüm/Emote, welches nur per Zufall und extrem viel Glück erhältlich ist.
    Alles andere kann man sich ja kaufen.
    Bin dagegen;) Sorry
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.