Vorschlag Server Wechsel Umfrage

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 26 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wer ist für Server Wechsel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2 Juni 2014
  1. Ja

    32 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    5 Stimme(n)
    12,5%
  3. Ist mir egal

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Hansik69,


    Dein Spam-Beitrag wurde entfernt. Bitte unterlasse sowas künftig. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Auch immer noch dafür,so hätten die Leute die Chance die auf halbleeren Servern spielen auf Heredur zu kommen. Grade denke ich für die Deutschprachigen Spieler wäre das gut.
     
    daywaker2 gefällt dies.
  3. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    In anderen Spielen ist das günstiger. *g

    Wobei Heredur dann erstmal stabiler aufgesetzt werden müsste, das laggt auf Werian nicht ansatzsweise so stark wie auf Heredur
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    wiso is der treat noch inner kreativen ecke? nach euren aus fasung gehört der nicht mehr hier rein BP hatt mehr wie einmal jetzt gesacht dases das nicht gibt also wech mit dem treat so habter doch in einen anderen treat auch entschieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2016
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nur die, die nicht begreifen wollen, glauben immer noch daran...mein tiefstes Beileid.:confused::rolleyes:
     
  6. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Ich versteh leider nicht genau,was du mir sagen willst.
    Bigpoint sagte auch mal ,das es bei Patch 158 erscheint, hat dann aber wieder seine Meinung geändert. Meinungen kann man immer ändern:) Wie man sieht.Außerdem ist es ja recht einfach Server Transfer zu vollziehen. BP hat ja dafür schon ein fertiges Desgin vorliegen, laut eigener Aussage.

    Das schrieb ja damals der Mod dazu:

    Hallo Helden von Dracania,

    das Feature ist "In Design". d.h. ein Designer muss das Konzept davon noch fertig machen, bevor dieses an einzelne Abteilungen abgegeben und entwickelt werden kann. Derzeitig liegt dies auf Version 158, aber sollte das Design nicht jetzt fertig werden, so kann die Entwicklung des Features sich verschieben.
    Die CMs und Mods nehmen daher ab jetzt nur noch Features in die Roadmap auf, die schon in dem Produktionstatus "Fertig für Entwicklung oder Wird gerade Entwickelt" sind - da diese sich in der letzten Produktionsphase befinden und sich (sollte keine größere last-minute Änderung kommen) nicht mehr verschieben.

    Mit kurzen Worten - Es wird vorausichtlich sehr bald umgesetzt. :)

    LG
    Salsania

    PS: Paul lass mich doch dazu schreiben. Auch wenns noch 5Jahre dauert irgendwann werden dies umsetzen,weil es an Spieler nachlassen wird (auf allen Servern):D
     
    Erag0n und ente1985 gefällt dies.
  7. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    dir wollt ich garnichts damit sagen sondern nen mod oder hab ich dein treat zitiert?
     
  8. daywaker2

    daywaker2 Forenfreak

    Der Thread bleibt in der kreativen Ecke wurde mir von den Mods zugesichert. Wenn du nix produktives dazu schreiben kannst, dann lass es . Deine Meinung dazu kenne ich.
     
    Fly-37 und Erag0n gefällt dies.
  9. Franzi

    Franzi Laufenlerner

    Also ich spiele leider auf Tegan,von dem her bin ich auch für einen Server Wechsel.
     
    Erag0n gefällt dies.
  10. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Und genauso oft hat BP gesagt dass es kommt. :D
     
  11. Mutombo

    Mutombo Nachwuchs-Autor

    Einzelkind?
     
  12. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Licht kann ausgemacht werden.
     
  13. ashee

    ashee Nachwuchs-Autor

    Hast du nicht zu entscheiden:pEs gibt hier leute wie Erag0n ,Ente usw. die diese Situation besser einschätzen können und sie wollen,das dieses Thema offen bleibt. Ich rede ab und an mit Day im Teamspeak und ich glaub er sagte dir schon des öftern, wenn dich dieses Thema nicht interessiert, das scheint ja der Fall zu sein, dann halte dich doch raus.PS :Soll dir von ihm ausrichten Bug Items gibt's immernoch,nur teilt er sie dir nicht mito_O

    Einige wollen Server Wechsel von den toten Servern. Haben nur Ihre Hoffnungen fast aufgegeben. Ich selbst spiele auf Heredur und habe neulich auf Balor angefangen. Ist nicht schön auf einem toten Server zu spielen, da ihr euch nicht in die Lage reinversetzen könnt ,lasst doch eure dummen Komments.

    PS:Bin auch für einen Server Wechsel.
     
  14. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Dann ist ja Zappenduster. :p
    Ich würde nicht unbedingt sagen dass die Server tot sind, nur die die da spielen können meistens nichtmal English geschweige denn Deutsch, das macht ein Zusammenspiel einfach unmöglich.
    Statt Serverwechsel würde ich vielleicht sogar noch einen ganz anderen Weg gehen. Es gibt GAR KEINE festen Server mehr. Beim Einloggen wählt man einfach 2 Sprachen aus und wird somit auf einen bestimmten Server eingeloggt. Das hätte mehrere Vorteile:
    1. Wählt man z.B. deutsch und englisch, wird man auf den Server eingeloggt bei dem ausschließlich/überwiegend Spieler mit derselben Auswahl spielen. Sollte der Server überlastet sein würde man zumindest auf den Server eingeloggt, der überwiegend englischsprechende Spieler hat. Würde das Zusammenspiel um einige verbessern. Nachteil natürlich, BP WILL das Zusammenspiel leider gar nicht, so wie die letzten Implementierungen vermuten lassen.
    2. Die Server lassen sich besser balancen. Die vielen Lags sind ja eigentlich nur auf Heredur und das nur weil zu viele Spieler den als „zu bevorzugten Server“ angeboten bekommen. Ich brauche auf Heredur teilweise eine halbe Minute in eine Map zu gelangen, auf Werian brauch ich 2 Sekunden.
    Andere Alternative, ab einem bestimmten Release werden alle Karten neu gemischt, wer sich einloggt darf einen Server frei wählen, ist dieser voll wählt man einen anderen. Wobei der Platz auf dem Server wo die restlichen Gildenmitglieder spielen (also wenn der Gildenmeister bereits einen Server gewählt hat) für einen reserviert sein sollte.
     
  15. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Das interessiert mich beides nicht.
    Wenn Day meint mir etwas mitteilen zu müssen dann soll er es selbst machen und nicht andere vorschicken.
    @Erag0n
    Signatur darf nur 4 Zeilen lang sein.
    Nebeneinander gehts doch.

    Name: Kyrill79
    Char: Drachenkrieger
    Titel: Halbgötterstreiter
    Level: 50
    Gilde: Die Sucher (Gildenmeister)
    Server: Werian
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    sorry ich kann nur deutsch also ausweichen wo nur englisch gesprochen wierd kämm für mich nicht in frage
    da das spiel auf deutsch is und mann sehr gut auf deutsch durch kommt spiel ich das spiel erst sollte ich aufem server geschmissen werden wo nur englisch is dann were für mich sofort schluss hier
     
  17. ashee

    ashee Nachwuchs-Autor

    Super Vorschlag.:)
     
    Erag0n gefällt dies.
  18. hauky51

    hauky51 Fortgeschrittener

    Ich habe gehört, im großen Geschenk in kh soll eine serverwechselmap sein. ^^

    Lieber guter Weihnachtsmann, ich war so artig dieses Jahr - und vor allem sehr fleißig - bitte schenk BP einen Megaserver, so dass alle zusammen feiern können XD
     
    Erag0n gefällt dies.
  19. Erag0n

    Erag0n Forenkommissar

    Danke für den Hinweis Frogg, wo steht das? Ich werde mir mal was einfallen lassen. :)
     
  20. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte


    Hier unter Signatur: Solltet ihr keine Grafik verwenden, so gilt selbstverständlich auch, dass die maximale Zeilenanzahl von 4 + 2 Leerzeilen nicht überschritten werden darf.

    Bis neulich^^
     
    Erag0n gefällt dies.