Serverarbeiten Testserver

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von unsberda gestartet, 8 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsberda

    unsberda Junior Experte

    das wars ja mal wieder eben.
    Da bist in Ausgrabungsstätte kurz vorm Ziel und da kommts:::Serverarbeiten 2 Min.
    Toll große klasse in 2 Min bis zum Ziel,danke 90 Perlen *weg*
    Es sollte doch möglich sein die Frist auf wenigstens 15 Min zu verlängern aber scheinbar ist das den Entwicklern egal.

    weiter mit Kritik an Serverarbeiten,bin eben wieder ins Spiel gekommen,also Serverarbeiten vorbei,frage mich nur was da gemacht wurde.
    Nun kommts die 90 Perlen sind weg,futsch,das heißt neu sammeln,nee mit mir nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Mai 2018
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @unsberda

    Bitte beachte, dass du dich auf dem Testserver befindest. Dieser ist zum testen aufgesetzt worden und dementsprechend kann es dort jederzeit dazu kommen, dass er offline geht, Dinge eingespielt und zurückgesetzt werden. Es wird hierzu keine Ankündigungen im Vorfeld geben.

    Dein Doppelposting wurde zusammengefasst und dein Beitrag an einer Stelle gemäß der Boardnetiquette bearbeitet.

    LG Myantha :)
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  3. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Halte die zwei Minuten auch für angemessen.
    Ich möchte als Entwickler nicht 15 Minuten warten müssen um gemachte Änderungen einspielen zu dürfen, nur weil ein Spieler in irgend einem Dungeon sein Zelt aufgeschlagen hat und Picknick macht! :rolleyes:
     
  4. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Ich weiß,das es der Testserver ist aber eine längere Frist wie 2 Minuten wäre nicht schlecht.
    Die 15 Min.warn nur als Beispiel gedacht,wenigstens 5 Minuten fände ich ausreichend.

    Konstructor;im Dungeon mal sein Zelt aufschlagen und Picknick machen,muß auch ab und an mal sein.
     
  5. D0D0PLAYS

    D0D0PLAYS Ausnahmetalent

    Steht doch sogar dran: Jederzeit ein Rollback möglich.
    Spiel doch einfach auf dem normalen server?!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. unsberda

    unsberda Junior Experte

    Es ist doch ein beruhigendes Gefühl zu wissen,daß es dich hier gibt,weil ohne diesen Tipp hätt ich garnicht gewust,daß auf dem normalen Server auch gespielt werden darf.
     
  7. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Hey kann mir jemand sagen warum Wartungsarbeiten auf dem Testserver sind ?
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo АЛИ46.

    Dein Thread wurde in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema im Testserverbereich integriert.

    Deine Frage wird in Post 2 beantwortet.

    Etwas Geduld bitte,
    katbac
     
  9. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    is da etwas zurückgesetzt worden? sieht ein wenig anders aus. oder meine ich das nur?
    [​IMG]

    war mal anders, oder?
     
  10. Icke

    Icke Foren-Herzog

    Im Moment haben wir auf dem TS R207 laufen
     
  11. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    ja dann... :) gegen mittag war noch etwas anders.
    extra den kleinen auf die reise geschickt.
    @Icke : danke.

    auf, auf nach k.hill
    [​IMG]

    frisch eingetroffen​
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2018
    dergebannte gefällt dies.
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo troll1009,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Weil die da was testen???!!!
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  14. АЛИ46

    АЛИ46 Nachwuchs-Autor

    Sorry der Herr wenn ich etwas Frage :)
     
  15. puderbaby1

    puderbaby1 Foren-Grünschnabel

    Eine Frage bin schon seit einigen stunden in ferien will Testserver suchten aber seit ka wie lage WA. Wie lange dauern diese noch?


    Lg Alex
     
  16. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen im Forum puderbaby1.

    Bitte beachte, dass es sich um den Testserver handelt. Dieser ist zum Testen aufgesetzt und dementsprechend kann es dort jederzeit dazu kommen, dass er Offline geht, Änderungen eingespielt oder auch zurückgesetzt werden. Es gibt hierzu keine Ankündigungen im Vorfeld und wir wissen auch nicht wie lange die jeweiligen Offlinezeiten andauern.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  17. puderbaby

    puderbaby Forenanwärter


    Hallo @katbac das ist mir bewusst aber es ist selten das dieser mehrere tage nicht zu erreichen ist der Server was wird denn auf dem server gemacht?
     
  18. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da haben sich wohl ein paar Zahlendreher und falsche Verknüpfungen im Code eingeschleust. Naja ist halt nicht einfach alles fehlerfrei zu programmieren :D - naja jedenfalls wissen wir jetzt endlich, dass es "bald" weitergeht :cool:!

    MfG Mac
     
    Saabia gefällt dies.
  20. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Meinst BP hat einen Plan ?
    Das wäre ja mächtig gewaltig Egon :D
     
    qayser und Icke gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.