ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich hatte heute Glück mit der Gruppenzusammenstellung im PVP 5vs5 und raus kam das hier .....

    [​IMG]

    Ich finde das mächtig gewaltig :D - bin jedenfalls stolz drauf, zumal ich diesen Wettkampf überhaupt nicht gern spiele!

    MfG Mac
     
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hab mal wieder einen Gildenputz gemacht und 4 Spieler, die seit mindestens einem Monat
    inaktiv sind, aus der Gilde entfernt.

    Übrigens: Aktives Gildenmitglied sein bedeutet nicht, dass man sich ca. alle 3 Wochen für
    10 Minuten ins Spiel einloggt, um nicht als inaktiv gekickt zu werden. o_O

    David gebe ich noch eine Galgenfrist bis nach dem Release 209, da er meinte, dass er das
    neue Release abwarten will und sich dann entscheidet, ob er DSO wieder spielen will. Er hat
    diese Galgenfrist deshalb, weil er schon ca. 5 Jahre in der Gilde ist und somit zur alten
    Garde der Gilde gehört.

    Aktuell besteht die Gilde aus 46 Mitgliedern, 45 davon sind praktisch jeden Tag online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2018
    Soned und Egon gefällt dies.
  3. muddi

    muddi Laufenlerner

    hallo Mac und Deine Leute, sorry, bin nicht abgehauen :rolleyes:
    Bei mir zeigt es Fehlercode46 Wartung an, komme nicht mehr ins Spiel:D
    Danke für die tollen Runs
    Weiß allerdings nicht, was das bedeutet, der Fehlercode, wir sehen uns :cool:

    muddi
     
    Egon gefällt dies.
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Der Server hatte Schluckauf :eek: - es hatten wohl alle Spieler den selben Fehlercode und nicht nur du Muddi!

    Doch nun scheint wieder alles rund zu laufen und wir können noch ein bissl Kaufmannsladen spielen bis endlich das neue Release eingespielt wird :cool:

    [​IMG]

    MfG Mac

     
    last_man_standing gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ach ja. Das Release 209.

    Wie ich mich darauf schon freue...

    [​IMG]
     
    Soned und Egon gefällt dies.
  6. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Hallo Ninjas :D

    meinen richtigen Namen erwähne ich hier nicht ;) aber laut meinem Profil-Bild kann man diesen sicherlich erraten :rolleyes:

    Jedenfalls saß ich mal wieder im Knast und mein Zellengenosse war ein Maulwurf in der BP-Zentrale. Von diesem konnte ich erfahren, dass das neue Release 209 in einem Panzerschrank der Firma Franz Jäger Berlin deponiert ist und von einigen engagierten Mitarbeitern vehement zurück gehalten wird. Mein Plan ist dieses zu entwenden und auf den Servern aufzuspielen oder ein Lösegeld von 5Mio Kronen zu fordern. :cool:

    Genauere Details zu meinem Plan kann ich hier leider nicht veröffentlichen, da BP-Mitarbeiter und insbesondere Mods mitlesen. :D


    [​IMG]

    Die Aktion startet morgen 12:00 Uhr.

    MfG Mac
     
    last_man_standing, PugvonStardock und Soned gefällt dies.
  7. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Was wird Yvonne dazu sagen?
    [​IMG]
    Wird das Geld ausreichen?
     
    Egon, last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  8. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Mein Plan ist leider fehlgeschlagen. :(

    Mir ist wieder das Dumme Schwein in die Quere gekommen und der BP-Chef Holm-Hanßen lacht sich einen ins Fäustchen :mad: Somit wird leider nichts aus dem teuren Pelzmantel für Yvonne und der Auswanderung nach Mallorca :confused:

    [​IMG]

    ... aber ich habe gelesen, dass das Release morgen veröffentlicht werden soll. Naja wenigstens ein Trost. Hauptsache es funktioniert dann auch alles - ansonsten schicke ich mal Harry hin :rolleyes:

    MfG Mac ups Egon
     
    last_man_standing und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Guten Hunger Ninja :D

    [​IMG]

    ... Du bist nicht Du, wenn Du hungrig bist :rolleyes:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wir waren von Anfang an in Unterzahl und leider hatte ich keine Hilfe beim Holen der Flagge,
    sondern war immer alleine in der Base der Gegner. Sonst hätten wir sehr wahrscheinlich sogar
    gewonnen. Aber immerhin in Unterzahl nicht verloren.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2018
    Egon gefällt dies.
  11. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Wie macht man soviel Schaden? Ich sehe da war auch wieder so ein Erfahrener Ordensritter Killer-Waldi mit dabei, der hätte mich bestimmt im PVP 1vs1 um die Ecke gebracht. Naja, das wäre immerhin besser als der unfaire Hoch-Großmeister dessen Namen ich hier nicht erwähnen möchte. Ein Tipp es ist nicht Lord Voldemort :eek:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. Egon

    Egon Meister eines Forums

    So ich habe endlich den Titel Feldmarschall geschafft, so richtig freuen kann ich mich allerdings nicht, da das heute nur noch ein paar Buchstaben sind :(. Früher mit dem alten PVP-Baum, da war das noch richtig was wert und heute? - Da sind teils hochgezüchtete Zenturions oder Ordensritter schon besser als ein Feldmarschall - dank der Werkbank und den Goldstats die manche Spieler bevorteilt und andere wieder nicht. Ist halt alles Glück hier und bei manchem spielt auch der Geldbeutel eine Rolle :(.

    [​IMG]

    MfG Mac​
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Es gibt viele, oder sogar die Meisten, Feld und Grossmarschalls, die sich ihren Titel mit Beharlichkeit geholt haben. Rein-Raussystem, hauptsache Punkte und wenns nur verschwindend wenige sind. Titel sind nicht alles, man muss seinem Ruf auch gerecht werden mit Stats, DMG etc... und das sind die wenigsten Feld oder Grossmarschalls. Ich sehe da nichts hochgezüchtetes sondern eher Vernunft, wenn ich als Ordensritter viele Marschalls in Stücke hau, mit PVP erst zu beginnen, wenn mein Equipment soweit ist und das ist es halt erst jetzt. Darum bin ich, obwohl ich auch schon 5, fast 6, Jahre spiele und erst jetzt mit PVP so richtig beginne jetzt erst Ordensritter. Es macht ja auch Spass, als Ordensritter einen Feldmarschall zu zerstückeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2018
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Glückwunsch BigMac,

    jedenfalls haben wir jetzt wieder zwei Feldis in der Gilde und ja, du hast recht damit, dass
    PVP-Ränge heute nicht mehr so viel aussagen, ausser vielleicht, wie viel jemand spielt.
     
    Egon gefällt dies.
  15. Egon

    Egon Meister eines Forums


    Der Aussage muss ich leider widersprechen!

    Ich bin auch nicht der extrem PVP-Spieler und hatte zu 45er Zeiten und dem alten PVP-Baum einen Stand erreicht, an dem ich gegen Spieler mit niedrigerem Rang im Vorteil war. Erst mit Einführung von Level 55, der Entwertung der Edelsteine sowie der bisher erfarmten Ausrüstung, der Abschaffung des alten PVP-Baums und allen vorran dem Werkbank gecrafte ( wo ich mich klar im Nachteil sehe ) - hat sich das gedreht. Denkst du etwa ich habe keine gute Ausrüstung, ich kriege nur nichts anständiges gecraftet um es auf meine Ausrüstung zu ziehen. Du als langjähriger Spieler müsstest das eigentlich wissen ;). Oder schreibt hier etwa ein verdeckter Mod auf seinem Privat-Account.

    Klar ich bin kein Profi-PVP-Spieler der ein extra PVP-Set hat. Bei mir ist PVE-Set gleich PVP-Set, mag schon sein das es daran liegt. Ich hatte auch schon Feldmarschalle wo ich im voraus gedacht habe, die schaffst du nie und dann wars doch anders herum. Ach, ja und Zwerge die sich hinter ihren Geschützen verstecken sind immer noch im Vorteil obwohl dies schon abgeschwächt wurde. Es gibt soviele Baustellen hier im Spiel.

    Nein - es ist einfach das total zerstörte PVP seitens des Betreibers. Punkt.

    .... und ich bin gespannt wann das endlich angegangen wird. Aber die brauchen jetzt erstmal 2 Wochen um ihren Datenbankfehler zu finden!

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  16. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Nein, ich bin kein verstecktes Teammitglied und wenn Du meine Thread liest, wird Dich das auch überzeugen. Meine Schwerpunkte hier drehen sich eigentlich um die ewigen Nörgler, die den Mod für die Missstände Ingame verantwortlich machen (sie könnten DSO direkt anschreiben um sich zu beschweren, obs was nützt steht in den Sternen...) und mein Vorposter meint, dass es hier plötzlich von "hochgezüchteten" PVP Spieler geht, wie auch immer.
    Der Mod ist nur hier im Forum zuständig und gibt auch die hier abgelieferten Kritiken weiter und was er uns an Antworten liefert ist ja logischerweise die Antwort des Betreibers und nicht seine Meinung. Die Anfragen an den Mod muss der natürlich qualitativ trennen und wird nur und ausschliesslich relevantes an den Betreiber weitergeben. Die 50% (oder mehr..) unsinn was hier gepostet wird, lässt er unter den Tisch fallen und denkt sich seinen Teil darüber...

    Selbstverständlich kämpfe ich auch an der Werkbank, kämpfe sehr oft resignierend mit Ungeduld, weil einfach nach 200 Runs nur eine extrem geringe Ausbeute an Goldwerten in den gedroppten Items abfallen.....

    Und am meisten nervt mich dann ne Aussage, dass Ordensritter nur durch payen so stark sind, dass sie im PVP bestehen. Neid der Besitzlosen oder Unwissenheit? Gerade die müssten doch wissen, wie hart es ist, Feldmarschall zu werden, da hilft dir payen überhaupt nichts, oder hat da schon irgendwer einen Händler entdeckt, wo man ein Rezept gegen Zwerge kaufen kann???.......
     
    Egon gefällt dies.
  17. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Das habe ich so nicht gesagt, dass Ordensritter durch payen stark geworden sind - anscheinend hatten diese nur mehr Glück an der Werkbank.

    Ich bin halt auch auf die Ruhmzeichen aus um mir den Gerüsteten Schwarzbären zu erspielen und hatte aus diesem Grund 22 meiner Ruhmtalentpunkte in "Vom Publikum geliebt" investiert. Auch hatte ich schon vor längerer Zeit einige dieser Ruhmzeichen in Legis gesteckt und somit für immer verloren. Da auch der nächste Titel in weiter Ferne liegt, steuere ich jetzt um und stecke diese Punkte wieder in "Standhaftigkeit" - auch werde ich jetzt verstärkt auf Legis mit 4er Gold-Stats craften und konnte bereits gestern einen ersten Erfolg feiern. Außerdem habe ich einen Plan :) wie es nach dem Release mit meiner Ausrüstung weitergeht, um meinen Char voranzubringen.

    Ein Fehler war vielleicht auch mein Gold zum Gaukeln rauszuwerfen. Doch damit ist jetzt Schluß, da ich auch vor Seelensteinen nicht mehr laufen kann :D.

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    21:00 Uhr: Verschlüsselte Botschaft an das Hauptquatier: Wir haben einen Ninja
    hinter die feindlichen Linien entsendet, um heraus zu finden, ob irgendwelche
    Aktivitäten im Gange sind, die auf das kommende Release schließen lassen.

    [​IMG]


    21:30 Uhr: Top-Secret-Nachricht an die Heeresführung: Es ist unserem Spion gelungen
    einen Nachrichtenoffizier zu entführen.

    0:30 Uhr: Statusbericht aus dem Unterschlupf: Nach fachkundiger stundenlanger Folter,
    durch einen unserer Verhörspezialisten (Agent T.), stammelte der Gefangene völlig
    entkräftet, dass er vor Montag nichts sagen darf, weil sein Kriegsherr sonst seine
    Familie auslöschen würde.

    1:30 Uhr: Notfallmeldung an die psychologische Abteilung: Es scheint, dass der
    Verstand des Gefangenen durch die gnadenlose Folter von Agent T. bereits einen
    erheblichen Schaden genommen hat und sein Geist zunehmend verwirrt wird, da
    der Gefangene nun behauptet, dass seine Familie aus Schneewitchen und den
    sieben Zwergen bestehen würde.

    2:00 Uhr: Erneute Meldung an die Heeresführung: Am Ende wird Agent T. erfolgreich
    sein (oder der Gefangene lobotomiert).


    2:30 Uhr: Vorläufiger Abschlussbericht an die Heeresführung
    : Mit bedauern müssen
    wir mitteilen, dass der Verstand des Gefangenen lobotomiert wurde.
    Empfehlung für das weitere Vorgehen: Warten wir ab, was der Montag bringen wird,
    denn die Foltermethode von Agent T. war bisher immer unfehlbar...


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2018
    Snoops61 und Egon gefällt dies.
  19. Snoops61

    Snoops61 Forenprofi

    Ich lass mal einen lieben Gruß an die mutigen Ninjas da.
    Immer hilfsbereit.....und was das spionieren angeht: Große Klasse!

    Wir sehen uns im Spiel...

    L.G. Snoopy
     
    last_man_standing und Egon gefällt dies.
  20. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich habe dir immer gesagt, das dieser Amateur dies nicht schafft! Hättest du lieber einen Feilscher & Marktschreier der Extra-Klasse da ran gelassen. Der verkauft dir selbst den stinkensten Fisch als Delikatesse :p


    [​IMG]

    ... aber nun ist es zu spät und wir können nur abwarten ob sich hier nunmal was rührt oder weiterhin Funkstille herrscht.
    Die Brieftauben des Imperiums sollen auch nicht die schnellsten sein. Ich habe auch gehört, dass die sich schonmal selbst in ihrem eigenen Taubenschlag verflogen haben sollen :D.

    Es wird langsam Zeit den es wird kalt und "Die Lange Nacht" naht ;)!

    MfG Mac​
     
    last_man_standing und Snoops61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.