ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo zusammen,

    da der Mage in der Arena eher Opfer und der Ranger im PVE eher unerwünscht ist
    und wir in der Gilde an einem akuten DK-Mangel leiden, habe ich mich dazu ent-
    schlossen einen DK hochzuziehen. (Und das, wo ich gerade erst meinen uralten
    Mage von Level 45 auf Level 50 hochgezogen habe.)

    (Das ganze Spiel dreht sich nur noch um DK´s und Zwerge. Da ich Zwerge aber
    nicht mag, auch weil automatische Waffen und Waffen mit Feindverfolgung nichts
    in einem Mittelalterspiel zu suchen haben, bleibt nur noch der DK übrig. Meine
    Abneigung gegen Zwerge richtet sich natürlich nur gegen die Klasse und nicht
    gegen den Spieler dahinter. ;))

    Ich habe meinen DK in den letzten 5 Tagen, ohne Premi und ohne Rolle, auf Level 36
    hochgezogen. Ich hätte längst Level 40 erreicht, wenn mir nicht ab Level 26 immer
    nach 2 oder 3 Teilbalken pro Level die Quests ausgehen würden.

    Ich hoffe, dass ich es in den nächsten 5 Tagen schaffe Level 50 zu erreichen und dann
    zügig eine brauchbare Ausrüstung finde, damit ich unsere Ninjas tatkräftig unter-
    stützen und unsere wenigen DK´s entlasten kann :cool:.

    Edit: Nachdem ich heute nur 1 1/2 Level (auf Level 38) geschafft habe, sieht es
    nicht mehr danach aus, als ob ich die letzten 12 Level in 4 Tagen schaffe.
    Ich rechne eher mit 8 bis 10 Tagen :(.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2017
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo zusammen,
    nochmal eine kleine Zwischenmeldung zum Projekt: Drachenkrieger hochzerren.

    Oh mann, brauche jetzt fast 3 Tage, um von Level 39 auf Level 40 zu kommen.
    Gorga habe ich zwar ein paar mal solo gelegt, dauert aber alleine zu lange und
    eine Gruppe habe ich bisher nicht gefunden.

    Das Farmen in "Atlantis über Wasser" bringt leider nur wenige Punkte und die
    Frags für den "Mantel der Macht" fallen ebenfalls spärlich.

    Einzig das Farmen auf dem "Nebelgrat" bringt etwas mehr Punkte, weil dort
    Level 41 Monster zu finden sind.

    Gebe wieder eine Zwischenmeldung, wenn sich etwas erwähnenswertes tut.
     
  3. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Zwischenmeldung zum Projekt DK hochziehen:

    Es war genau vor zwei Wochen, als mein neuer DK die Welt erblickt hat und
    ich habe heute Level 45 erreicht. Zu den Erfahrungsrollen, die man aus den
    Abenteuerer-Kisten bekommt, musste ich nochmal 5 Rollen dazu kaufen, um
    zügig die Level aufzusteigen.

    Was ich bisher zum DK sagen kann ist, dass man mit dieser Klasse selten bis
    gar keine Probleme mit den Monstern bis zumindest Level 45 hat (selbst den
    Destruktor konnte ich heute auf normal mit noch Level 44 easy tanken).
    D. h. man kann mit dem DK sehr gezielt die Monster killen, die man für z. B.
    bestimmte Frags braucht und kann die anderen Monster meistens ignorieren
    (mit anderen Klassen würde das bedeuten, dass man sehr oft dabei stirbt).

    Bin mal gespannt, wie es mir in den höheren Level geht...

    Jedenfalls habe ich das "magische Level 45" endlich erreicht und kann nun in
    die Gilde eintreten... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    Egon gefällt dies.
  4. Jupp

    Jupp Forenanwärter

    Hi Ninjas,

    leider komme ich nicht ins Spiel rein. Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Sehen uns vielleicht morgen=).

    Gruß
     
    last_man_standing gefällt dies.
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Vorletzte Zwischenmeldung zum Projekt DK-hochzerren:

    Als ich Level 47 erreicht hatte, dachte ich mir "nimmst die 3 Tage Premium,
    dann sollte ich es eigentlich mit den Quests bis Level 49 schaffen". Aber so
    lief es natürlich nicht, denn bereits ab dem 3. Balken auf Level 48 hatte ich
    keine Quests mehr und dann begann die ermüdende Farmerei.

    Das Düsterzwerg-Event tat dann sein übriges, dass ich alleine für lvl 48 ganze
    4 Tage gebraucht habe.

    Bin also jetzt (nach 3 Wochen und einem Tag) ein frisch gebackener Level 49er
    Noob-Tank und werde die nächsten Tage mit Rollen der Erfahrung versuchen
    schnellstmöglich das derzeit letzte Level zu erklimmen.

    (Ich habe übrigens immernoch einen blauen Level 43er Hammer ohne Slots,
    weil ich bisher ganz einfach nichts besseres gefunden habe - was schon ein
    ziemlicher Witz ist, finde ich.)
     
  6. Specki

    Specki Meister eines Forums

    Trotzdem hast du mich heute Nacht im Duell besiegt. ;)
    Grüße für die Ninjas und dich da lass. :rolleyes:
     
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo Specki,

    ja, darüber war ich mehr als erstaunt. Vor allem, weil ich bestimmt 8 oder 10 Treffer
    bei dir landen musste.

    Ohne deine spontane "Schockstarre" hätte ich sicher kein Land gegen dich gesehen.... ;)
     
    Specki gefällt dies.
  8. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    Ab 50 gehts dan so richtig loss ninja freu mich schon auf dein op dk und auf die zukunftige zw runs bleib dran
    Mfg david
     
    last_man_standing gefällt dies.
  9. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hi David,

    da wirst du wohl noch etwas länger Vorfreude haben müssen, weil sich das
    fast unerträglich hinzieht. Habe heute echt lange und intensiv Mini-Event
    gespielt (und nebenbei bei jedem Run die 3 Bosse in der Hauptmap gekillt)
    und zusätzlich 1 Rolle eingesetzt, habe aber trotzdem nur wenig mehr als
    den ersten halben Balken geschafft.

    (Nachdem ich feststellen musste, dass ich nach 1 Stunde mit Rolle kaum einen
    sichtbaren Fortschritt gemacht habe, habe ich keine weitere gekauft. Rollen
    lohnen sich anscheinend nur in Q1.)

    Wenn das so weiter geht, dann brauche ich 3 Wochen nur für dieses eine Level
    (ich bin zwar schon ein ziemlich ausdauernder Spieler, aber 3 Wochen nur von
    Level 49 auf Level 50, dafür werde ich nicht die nötige Motivation aufbringen).
     
  10. Secour

    Secour Stammspieler

    Morn, morn...

    Ich Pfeife habe mich hier ja auch noch gar nicht vorgestellt... Also ich bin der Allante, Waldi und ein alter Sack ;-)

    Ninja... Hört sich ja nicht so doll an... Alleine schon wegen Deiner Waffe... Kaum zu glauben, aber wohl leider wahr.. Wenn Du Lust hast und es Dir was bringt, dann kannst Du mit mir Q1 1 map rein raus abfarmen. Q´s bis 5 kriegen wir auch auf.... Kriegst wenigsten paar Fraks... Uhrzeit sollte halt ein wenig passen... Ab 20.00 Uhr Abens laufe ich häufig Gruppe fatal... Siehst ja wenn ich on bin....

    So Leutz... Wünsch Euch noch ein erfolgreiches Event...

    Allante.....
     
  11. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo Allante,

    vielen Dank für Dein Angebot, auf das ich gerne nach dem laufenden Mini-Event zurück
    kommen werde.

    Bis dahin wünsche ich dir allzeit gute Drops und viel Spass beim Monster meucheln... ;)
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Letzte Meldung zum Projekt: DK hochzerren.

    Nach genau 4 Wochen war es vollbracht: Endlich Level 50 erreicht
    (trotz Neumond und Düsterzwerge-Event).

    Eine erste Grundausrüstung hab ich auch schon zusammen... Ist aber
    noch erheblich ausbaubar.

    Jedenfalls hoffe ich darauf bald eine echte Hilfe für unsere Ninjas zu sein.

    Machen wir die Monster platt!!!

    :cool::D:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2017
  13. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    so einfach ist es einen DK zu bändigen, viel Glück mit Deinem neuen Spielzeug
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    Weiter so ninja auserdem macht echt spass mit dir zu famem:);)
    Mfg
    David
     
    last_man_standing gefällt dies.
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Wechsel der Gildenleitung!

    Da Ramb0killa seit einiger Zeit nicht mehr die Möglichkeit hat regelmäßig zu spielen
    und den Eindruck gewonnen hat, dass er somit seine Gildenmeister-Aufgaben nicht
    ausreichend erfüllen kann, hat er mich gefragt, ob ich die Gildenleitung wieder über-
    nehmen möchte.

    Für mich war es eine entscheidende Voraussetzung wieder GM zu werden, dass mich
    alle Offiziere unterstützen und mit diesem Wechsel einverstanden sind.

    Ramb0 hat deshalb alle Offiziere befragt und da die Antworten durchweg positiv waren,
    haben wir gestern den GM-Wechsel vollzogen und entsprechend im Gildenchat kommuniziert.

    Nun sehe ich mit Freude auf unsere künftigen Gildenaktivitäten und hoffe, das wir die Gilde
    in eine wachstumsstarke Zeit mit viel Spass und weiterhin guter Stimmung innerhalb der
    Gilde führen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Zusammenfassung der Offiziersbesprechung vom 19.03.2017

    1. Aufnahme neuer Mitglieder (Probezeit 14 Tage)

    Bedingungen: Mindestalter 18 Jahre, Level 50, deutschsprachig, freundlicher Umgang mit den Mitgliedern
    (dazu gehört auch ein z. B. "Hallo" beim Login und das man sich vor dem Logout verabschiedet).

    Innerhalb der Probezeit muss das neue Mitglied bei Runs mit verschiedenen Offizieren dabei gewesen sein.

    Die Nutzung von "Teamspeak" ist erwünscht, zumindest als Zuhörer.


    2. Ausschluss von Mitgliedern
    Beleidigungen anderer Gildenmitglieder wird grundsätzlich nicht geduldet.

    Private Probleme gehören nicht in den Gildenchat, da dies alle Mitglieder belästigt (die deshalb online
    gegangen sind, um Spass zu haben oder um sich zu entspannen).

    Bei längerer Spielpause als 1 Monat ohne hinreichende Gründe (bei z. B. Geschäftsreisen, Urlaub oder
    Krankheit bitte einen Offizier oder den GM informieren. Wiederaufnahme bei Versäumnis ist möglich.)

    Da wir eine aktive Gilde sein wollen, sollten Mitglieder, die noch nicht das Maximallevel erreicht haben,
    zumindest eine Levelstufe pro Monat aufsteigen. (Wenn besondere Gründe vorliegen, weswegen ein
    Mitglied dies nicht schafft, können diese berücksichtigt werden.)

    Wenn Mitglieder bei Gildenruns teilnehmen und sich auf der Map wiederholt von der Gruppe entfernen,
    um entfernte Monster solo zu killen, erfolgt eine Verwarnung. Nach drei Verwarnung wird das Mitglied
    aus der Gilde ausgeschlossen, da solche Spieler das Gruppenspiel innerhalb der Gilde schwächen.

    Der Ausschluss von Mitgliedern erfolgt nach Absprache mit dem Gildenmeister.


    3. Regelmäßige Gildenruns
    Insbesondere außerhalb von Events wollen wir regelmäßig Gildenruns auf Zwischenweltbosse unternehmen.
    Diese werden wir hier im Gildentalk ankündigen. Mitglieder, die daran teilnehmen wollen, sollten sich beim
    jeweiligen Gruppenleader anmelden und nach Möglichkeit "TS" verwenden (zumindest als Zuhörer).


    4. Unterstützung von Low-Level-Zweit-Chars, die nicht in der Gilde sind
    Wenn ein Mitglied einen Zweit-Char hat, der noch nicht im Endlevel angekommen ist und die Unterstützung
    von einem Tank aus der Gilde wünscht, so ist dies nur noch für den Modus 1 möglich und wenn der jeweilige
    Tank gerade frei ist und nicht von anderen Gildenmitgliedern gebraucht wird (XP-Blockung, um sich im PVP
    einen Vorteil zu verschaffen, unterstützen wird grundsätzlich nicht).


    5. Gilden-PVP
    Wir möchten eine oder mehrere PVP-Gruppen aufbauen. Mitglieder, die sich dafür interessieren bitten wir
    eine entsprechende Nachricht hier im Gildentalk zu hinterlassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 März 2017
    peter120362, Soned und Secour gefällt dies.
  17. parcival70

    parcival70 Foren-Grünschnabel

    Gelesen und für gut befunden . hoffe für mich das ich diese anspruchsvollen normen auch immer erfüllen kann. Ts habe ich schwierigkeiten da muss man mir helfen .
     
  18. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Schön, dass du einverstanden bist und was TS betrifft, werden wir dir sehr wahrscheinlich helfen können. ;)
     
    Soned gefällt dies.
  19. Florminator

    Florminator Foren-Grünschnabel

    Stimme absolut überein mit allen Punkten und wäre gern bei einer PvP-Gruppe dabei ;) ...euer Pocken
     
    Soned und last_man_standing gefällt dies.
  20. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo Leute

    Keine Einwände, was die "Hausordnung" angeht :)

    Muss aber noch was persönliches los werden... Ich habe erst angefangen Gruppe zu laufen als ich hier in die Gilde bin.. also ist noch nicht lange her...

    Nu.. Durch die CE ist es wieder weniger geworden.. liegt aber auch an mir...

    Möchte gerne tödlich laufen und da brauche ich noch ein wenig für ( ZW kann ja mod1 und mod 2 fast nix mehr droppen... kerne halt ohne Ende ) gerne helfe ich aber bei Daliy oder Quest...
    Da auch mod 1 oder 2 je nach Konstellation der Gruppe..

    Heute Turm mit Gruppe gemacht... schon ein wenig easy mod 1,doch ich seh echt dass ich Gruppe einfach nicht genug übe.. das Aufheben ( Gruppenanzeige habe ich immer auf )... Bin da immer der Lahmarsch und irgendwie krieg ich da manchmal fast die kriese.. sehe.. ah tod... und..... ne, schon ist wieder wer schneller wie ich ( schäm )....

    Wenn wir mod 1 oder 2 laufen... Leutz... bitte nen Wimpernschlag langsamer, damit ich das Aufheben für mod 3 auch üben kann... Skill bedienen klappt bei mir schon besser, weil ich mir da schon Übungsstunden mit mir für nehme.. nur das Aufheben..... sehen, reagieren, kann ich nur in Gruppe üben... Kann ja net angehen dass ich nen Stack Seelensteine entsorge irgend wann !

    so... danke für`s "zulesen" Der Allante

    ansonsten der Gilde und allen Mitgliedern ne gute Zeit... Net so einfach nach der CE, kann aber nur besser werden ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2017
    Soned und last_man_standing gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.