ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. awaroa

    awaroa Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin Awaroa und sich vorstellen, hehe der Gilde.

    Ich habe Spaß beim Spielen mit. Bin zwar kein starker Spieler. Und ich spiele meinen eigenen Stil. Und Ausrüstung sollte auch auf mich gut aussehen (keine Magotinas Stiefel mich Fuß).

    Ich liebe Schmuck und farmen lange Zeit für Edelsteine und Gold. Manchmal bringe ich den Tod, aber meine Freunde schrie mich zurück.
    Ich liebe mein Einhorn zu reiten, aber es ist ein bisschen langsam, so meine fliegenden Besen Ich benutze

    Mein Deutsch ist nicht Super, aber ich verstehe fast alles, was in Gilden-Chat
    Manchmal spiele ich allein, die dem Zeitunterschied mit Deutschland zurückzuführen ist, und das ist in Ordnung mit Head-Set auf gute Musik oder ein Hörbuch ich stundenlang spielen können.

    Haben Sie viele Lags Ich denke, es ist, weil unser Kabel weder Kupfer ist wenn jeder ist online in der Straße, aber mit schweren panzer ich durch die Lags spielen.
    Awaroa Mein Name ist der Name meiner Heimatstadt , aber mein richtiger Name ist Robyn
    Grüße an alle Ninjas
     
    Secour, last_man_standing und Soned gefällt dies.
  2. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    halllo
    bin bei allen einferstaden nur bei einer sache ts wurde ich sehr gern benutzen aber hab eben ein bruder der nervt und er lasst mich nicht in ruhe ^^ das zuhohren wurden auch nicht gehen den ihr wurdet mein bruder hohren ,aber sollte ja kein problem sein hat ja gut bis jetzt funkitoniert hoffe das ich trozdem bleiben darf und runs mode3 machen darf.
    mfg david :)
     
    Secour gefällt dies.
  3. Secour

    Secour Stammspieler

    da hatte ich es besser... Ich war der Kleine und konnte deshalb immer fett nach oben nerven ;-)
     
  4. Secour

    Secour Stammspieler

    Du hast recht awa...Magonitas Stiefel geht gar nicht ! .... ups. die dinger habe ja ich an ;-)
     
  5. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo David,

    also das mit deinem Bruder ist keine Problem, weil man bei Teamspeak das Mikrofon
    auf stumm schalten kann. Man würde also weder dich noch deinen Bruder hören, aber
    du würdest uns über z. B. Kopfhörer hören können.

    Du kannst es ja mal versuchen, wenn es dann nicht geht, dann musst du eben ohne TS
    auskommen. Erfordert von dir aber eine erhöhte Aufmerksamkeit, da du die Kommentare
    der anderen nicht mitbekommst (man kann im Kampf nur selten Dinge schreiben wie z. B.:
    "Achtung von links kommt gleich ein Feuerball" oder "David, gehe bitte nach rechts und
    helfe dem Zwerg dort" usw.).

    P.S.: Ich kann auch sehr oft nur mithören und nicht sprechen aber hören ist besser,
    als stumm und taub zu sein.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2017
  6. Soned

    Soned Foren-Grünschnabel

    Hallo liebe Ninjas,

    würde mich als Gruppenleader ;) in dieser Woche bereitstellen für Farmruns Q2 infernal, Q3 fatal oder infernal und Q4 fatal (ZW wird je nach Gruppenzusammenstellung abgesprochen), am 07.04. / 08.04 / 09.04 jeweils von 20:00 bis 00:00 Uhr (kann auch bei guter Gruppenstimmung :) gern mal länger dauern). Bitte meldet euch vorher Ingame bei mir (Gorma) an. Falls euch die Uhrzeit nicht passt meldet Euch ruhig auch bei mir bin ja flexibel :D was das angeht.

    Schönen Wochenstart.

    Gorma
     
    last_man_standing gefällt dies.
  7. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo an die Ninjas,

    da Gorma ab dem 07.04. die Zwischenweltruns auf Mode 3 und Mode 4 macht (siehe oben),
    würde ich zwischen dem 03.04. und 06.04. jeweils ab ca. 22:30 Uhr einige Runs auf Mode 1
    oder Mode 2 machen.

    Falls jemand interesse an den niedrigeren Modi hat: Meldet euch einfach wegen der Runs
    ingame bei mir an (und ja, Zwerge sind willkommen ;)).

    Ninja
     
    Soned gefällt dies.
  8. Secour

    Secour Stammspieler

    Schick :)

    Zum Angebot von Gorma...infernal... brauche ich noch Zeit bis ich so weit bin... Q3 fatal.... Also ich selbst benötige nichts aus der Q3, kann aber versuchen zu helfen falls es nötig ist... Und so lange es den Char nicht völlig überfordert, gehts ja auch immer um Gruppenspaß...

    Zum Angebot von Ninja...Mod1... Wenn`s denn sein muss ;-) Mod2... juhu...Genau richtig um das Gruppenspiel zu üben... Also stehe ich um 22.30 in den Starlöchern... dass auf dem Mod keine Uniques mehr droppen können...... ist ne Sauerei von BP, nur da kann die Gilde ja nix für....

    Danke für den Aushang hier am "Schwarzen-Brett".......


    Gruß... Allante :)
     
    Soned und last_man_standing gefällt dies.
  9. Secour

    Secour Stammspieler

    so... bevor die Mod`s den Talk hier in die Abstellkammer bringen und den Deckel drauf machen, wünsche ich allen Gild`ies ein schönes Osterfest 2017... Allen die hier die Zeit verbringen, dazu die besten Osterdrops....!

    Gruß... Allante
     
    Egon und last_man_standing gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Da ich meinen Ranger wieder aktiviert habe und mir das Gameplay mit ihm am besten gefällt,
    werde ich ihn in Zukunft zu meinem Main-Char in der Gilde machen.

    Meinen DK werde ich ebenfalls stärken und mit ihm für die Gilde zur Verfügung stehen, wenn
    eine Gruppe in die ZW will und sonst kein DK online ist. Derzeit kann ich mit dem DK allerdings
    nur Mode 2 tanken.

    Damit ich mitbekomme was im Gildenchat läuft, hat Gorma meinen Ranger zusätzlich in die
    Gilde eingeladen. Wenn der Ranger Lvl 55 ist, werden wir sehen, ob ich den DK aus der Gilde
    nehme und ihn sozusagen parke, bis er von der Gilde gebraucht wird oder ob er als Ausnahme
    in der Gilde verbleiben kann (was den Ablauf erheblich erleichtern würde).
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2017
    Egon gefällt dies.
  11. david773

    david773 Nachwuchs-Autor

    Hei leute
    Hab zur zeit technische probleme werde nur die events spieln da es mir unmoglich ist zu famen
    Werde erst juni wieder richtig zocken konen neuer gaming pc ist am kommen
    Mfg
    David
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Ich lasse mal einen Schönen Gruß hier und einen guten Start in die neue Woche
     
    last_man_standing gefällt dies.
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich wünsche allen Ninja´s schöne Pfingsten und natürlich zahlreiche drops :D

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke Big Mac,
    das wünsche ich dir auch und dazu gutes Wetter, falls du dich dem Risiko
    der direkten Sonneneinstrahlung aussetzen solltest.... :D
     
    Egon gefällt dies.
  15. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Einen gruß an euch Suchtis, gute Drops im Event und ein schönes Wochenende
     
    Egon und last_man_standing gefällt dies.
  16. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Danke dir. Wünsche dir auch frohes Sucht fröhnen und schnapp dir die besten Drops....
    ;)
     
    -WyattEarp- und Egon gefällt dies.
  17. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Suchtis hab ich was verpasst :eek: gibts was neueso_O

    Auch und außerdem für alle die es noch nicht wussten, laut aktuellem Ticket finde ich den Support hier doof :p frage mich immer wieder für was die Leute da sind - anscheinend nur um total blöde Antworten zu schreiben, den wirkliche Hilfe kann man von dort nicht erwarten - die von BP könnten ihr Geld in viel besseres investieren - in neue Server zum Beispiel - ist dort viel besser angelegt und dann läuft das Spiel auch stabiler :rolleyes:

    ... hatte heute schon wieder schwarzen Bildschirm aber das liegt ja laut Support nicht an BP sondern an mir und meinem total bescheuerten Anbieter/Provider oder gleich an meinem armen Router. Die Leitung kanns nicht sein habe keine :D

    ( Zitat vollkommen frei nach Support und dem Supportmitarbeiter ***** )

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2017
    last_man_standing und -WyattEarp- gefällt dies.
  18. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Moin ihr alten Haudegen, da ich wieder regelmäßig spiele würde ich mich freuen wenn ihr wieder ein Platzer für meinen DK frei hättet, bin lev55 mit ca 9000 rüsti ,ca 30000 leben u. 10000 schaden,spiele aber nur 2Hand, eine Antwort wäre Super
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Servus,
    klar nehmen wir dich wieder in die Gilde auf. Ich schicke dir schon mal eine Einladung, falls du
    zur Zeit gildenlos sein solltest.

    Ansonsten melde dich einfach mal bei mir oder einem Offizier (z.B. Schalkerin, Gorma78, Ramb0killa,
    Meistermini oder Infectek) Ingame.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2017
    -WyattEarp- gefällt dies.
  20. -WyattEarp-

    -WyattEarp- Fortgeschrittener

    Ich danke den Ninjas für ihre frdl Aufnahme und hoffe auf gutes Suchten
     
    last_man_standing und Secour gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.