ShadowNinjas - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von last_man_standing gestartet, 28 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Anubis1977.

    .Anubis1977. Foren-Grünschnabel

    Hi Ninjas!
    Wollte mal Euch alle mal grüssen!
    Und hoffe euch geht es soweit gut!?
     
    last_man_standing gefällt dies.
  2. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo Anubis,
    den Ninjas geht es den Umständen entsprechend gut (wir spielen DSO ;)).

    Leider ist unser stärkster Tank zur Zeit nicht so viel on, was sich natürlich direkt
    auf die Anzahl der Infernal-Runs auswirkt. Aber es schieben andere Tanks aus der
    Gilde nach und werden zunehmend Infernal-Resistent :).

    Und bei dir? Alles im grünen Bereich?

    Viele Grüße
     
  3. .Anubis1977.

    .Anubis1977. Foren-Grünschnabel

    Hi Ninja's
    Schade zu hören!
    Aber Danke mir geht es ein wenig besser wieder !
    Grüsse Alle Ninja's
    Euer Master of Kill
     
    last_man_standing gefällt dies.
  4. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Morgen ist es endlich soweit - das Geburtstagsevent startet :D

    [​IMG]

    MfG Mac
     
  5. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Da ich nur noch mit Clientabstürzen zu kämpfen habe und BP weder willens noch fähig ist dieses Problem zu beheben habe ich beschlossen nach Ablauf meiner Premium-Mitgliedschaft etwas kürzer zu treten. Auch habe ich noch ein "Das schwarze Auge" Spiel auf meinem Computer installiert, welches ich schon als Original Dos-Version gern gespielt habe und in dieser Zeit verstärkt spielen werde, auch weil nun Teil 2 als HD Version erschienen ist, den ich mir ebenfalls erneut zu Gemüte führen möchte :).
    Kenner werden wissen welches Spiel ich meine ohne es zu nennen :rolleyes: Die Grafik ist dabei zwar nicht die Beste, allerdings sind diese Spiele tiefgründig und nach Kauf auch wirklich kostenlos. Was man von DSO nicht gerade behaupten kann und auf was dieses kostenlos spielbare Action-MMORG abzielt ist ja allen bekannt ;)

    [ EDITH ] So habe jetzt selber mal Mod gespielt :D

    PS: BP hat mein Problem ja offensichtlich akt Akta gelegt und entwickelt lieber neue Reittiere statt Bugs zu beheben!!! Ich will mich noch nicht soweit aus dem Fenster lehnen aber ich habe meine Bildschirmauflösung auf 1024x768 geändert, die Datei settings.xml zurückgesetzt und so eingestellt, dass der Monitor das Bild ohne schwarze Ränder darstellt und hatte jetzt länger keine Abstürze. Entweder war meine Grafikkarte durch die Darstellung von DSO mit einer Auflösung von 1920x1080 überlastet oder diese wird durch das Spiel nicht zu 100% unterstützt. Ich hoffe das ist nun seit mehreren Monaten endlich die Lösung meines Problems, den Tipp hätte mir ja auch der Support geben können ;) [ EDITH AGAIN ] Ja, es war tatsächlich die Lösung meines Problems - habe keine Abstürze mehr :D:D:D:D

    MfG Mac
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 September 2017
    last_man_standing gefällt dies.
  6. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hier noch mal schnell was reinschreiben, bevor der Gildentalk ins Archiv versenkt wird.

    Kurzer Lagebericht zur Gilde:

    Die Gilde wächst weiterhin und gedeiht (sind fast alle Plätze belegt).

    [​IMG]

    Stimmung ist überwiegend gut, auch wenn es durch Fails seitens BP immer wieder mal Frust gibt.


    Jamet dropt immer noch unanständig viel und zerrt aus der Werkbank mindestens einmal pro Woche
    ein Legi mit 4 x Goldstats raus.

    [​IMG]


    Gorma hat es immer noch nicht geschafft die 200.000 Lebenspunkte zu knacken
    und hält sich für harmlos...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 November 2017
    Egon gefällt dies.
  7. Egon

    Egon Meister eines Forums

    So sehen ShadowNinjas aus? Das sind eher Schotten kurz vorm Brexit! :mad:

    .... Aber Jamet und Gorma sind wirklich gut getroffen, immer am werkeln und auf der Suche nach neuen Schätzen.

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  8. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Sind halt eine wilde Horde, die ShadowNinjas, und da gefiel mir das Bild einfach.

    Natürlich sind wir da auf dem Bild nur als Schotten getarnt, schließlich ist das in den Highlands.
    Wenn wir nachts unterwegs sind, dann sind wir selbstverständlich schwarz gekleidet - ganz klassisch. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2017
    Egon gefällt dies.
  9. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Mir ist es nun endlich gelungen von unserem Gildenmeister ein Foto zu schießen, noch dazu in Aktion und ohne seine schwarze undurchsichtige Kapuze - man kann ihn deutlich sehen und nicht nur seine leuchtenden roten Augen :D

    [​IMG]

    PS: Ich hoffe ich werde dafür nun nicht aus der Gilde verbannt :eek::rolleyes:

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  10. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Mr. Miagi also... so so.. grins

     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2017
    Egon gefällt dies.
  11. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Puuh - da hab ich ja nochmal Glück gehabt, Chefchen ist nicht sauer :rolleyes:
     
    last_man_standing gefällt dies.
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Ich wünsche allen Ninjas ein frohes Weihnachtsfest und im RL friedliche Feiertage.

    Lasst es euch gut gehen, genießt das Essen, trinkt Glühwein (manche Ouzo) oder
    was euch sonst so schmeckt und verbringt ein paar schöne Tage mit euren Lieben
    oder wenn ihr sie nicht treffen könnt, dann erinnert euch an die schönen Zeiten mit
    ihnen.

    Viele Grüße

    Ninjabow
     
    Egon gefällt dies.
  13. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Ich wünsche allen Ninjas ebenfalls ein frohes Fest sowie ein paar erholsame Tage bevor nächstes Jahr der Stress wieder von vorn beginnt.

    [​IMG]

    MfG Mac​

     
    last_man_standing gefällt dies.
  14. Secour

    Secour Stammspieler

    Hallo


    Habe mir ein wenig Auszeit genommen da ich kaum noch weiß was ich hier im game zocken soll... Rangliste solo wird gebottet und das Zocken um die Gruppenrangliste findet in der Gilde nur kurz auf Infernal 1 statt, bis ein paar Leute die Punkte voll haben... Die letzten zwei Monate sind leider nur ein paar Infernal 2 runs bei Vollmond gemacht worden und ein paar Runs im Weihnachtevent... Das war´s... Slot Aufrufe zu inf 2 runs gibt es eigentlich nicht mehr...
    Die letzten 10 ? +/- wenn ich Abends in´s Ts bin, dann geht es um PVP und eigentlich nicht mehr darum zusammen zu zocken..
    Finde es eigentlich ne Unart besonders von Leuten die immer gedrängelt haben zu inf 1 Zeiten ja bei fast jedem run dabei zu sein um sich aufzubauen und wenn Se sich dann aufgebaut haben, wird sich auf gut deutsch in´s PVP verpisst und im PVE nur noch auf nem inf 1 Modus der Pflichtteil gemacht..
    Besonders schade, wenn es dann endlich mal zocken und Abwechslung geben könnte und fast die ganze Gilde zockt einen Monat Winterevent auf schmerzhaft...
    BP wird die Punkte bei inf 3 in der Rangliste nicht gleich nach oben korregieren... Denke niemand wird so interesse haben ne Gruppenrangliste auf inf 3 zu machen... Inf 1 wird locker weiter reichen.... Ich habe da ehrlich gesagt keine Lust mehr drauf... Soll halt jeder OP werden aber halt nicht "OP" spielen damit man Punkte oder Gerümpel möglichst ohne viel skill zocken kriegt...

    Denke mir, ich werde das Game hier kaum noch zocken und deshalb meinen Gildenplatz auch räumen...

    Ich wünsche allen ein gesundes Jahr 2018 und der Gilde weiter viel Erfolg...

    Nen Gruß... Allante
     
  15. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hallo Allante,

    erst mal dir ein gutes neues Jahr und ich wünsche dir Gesundheit und Glück im RL.

    Deine Kritik ist teilweise berechtigt, teilweise aber etwas zu einseitig betrachtet (finde ich zumindest).

    Dass BP das Gruppenspiel im Bereich "infernal 2" nicht gerade fördert ist richtig, aber BP
    macht auch sonst sehr viele Dinge, die den Spielspass unterdrücken.

    Ganz vorne dran ist die verfluchte Werkbank, die für einige nur Gold verschlingt und
    fast nichts wirklich gutes ausspuckt.

    Dicht gefolgt vom maroden PVP. Apropos PVP: Es ist schon richtig, dass einige Leute im
    PVP verschwinden, wenn sie durch entsprechend viele "Infernal 2 Runs" die erstrebte
    Ausrüstung zusammen haben. Das liegt aber teilweise auch daran, dass manche Spieler
    vorrangig PVP spielen wollen und das langweilige PVE nur notgedrungen auf sich nehmen,
    um eben die nötige Ausrüstung zusammen zu bekommen.

    Die Langeweile im PVE ist auch der Grund, warum jemand wie du, der bereits alles auf
    Level 60 hat und dazu alle Items mit 4 x Goldwerten craften konnte, sich nach einem
    anderen Spiel umschaut und dann abwandert.

    Ein weiterer Grund, weshalb deine Wahrnehmung vielleicht etwas gefärbt sein könnte ist,
    dass du sehr viel mehr Stunden zocken kannst, als die Mehrheit der anderen Spieler.
    Du bist relativ schnell in allen Zwischenwelten Solo auf Gold, wohingegen andere Spieler
    es nicht schaffen werden alle ZWs auf Gold zu bringen und deshalb keine Gruppenruns
    mit anderen machen können, um ihre Goldränge zu schaffen (vor allem, wenn sie die
    Goldränge in der Gruppenliste irgendwie geschafft haben).

    Die Botter, die du angesprochen hast, sind ein weiterer Sargnagel für DSO und es ist
    ein No-Go, dass BP hier nicht sofort hart durchgreift (alle ehrlichen Spieler erscheinen
    dadurch als Idioten und müssen zusehen, wie Betrüger mühelos an ihnen vorbeiziehen).

    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass auf deinem Pfad ins Exil und wer weiss, vielleicht
    sieht man sich ja irgendwann wieder... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2018
    Egon gefällt dies.
  16. Egon

    Egon Meister eines Forums

    So ich habe nun meine Studien endlich beendet :D

    Mit dem Resultat, dass die Seelensteine nur bis 999 gestapelt werden können und ab diesem Wert einen zusätztlichen Inventarplatz in Anspruch nehmen. Als Beweis habe ich einen aktuellen Screenshot beigefügt. Also sollte das ein Mod lesen - bitte an BP weiterleiten, dass das auf 9999 angehoben wird :rolleyes:

    [​IMG]

    Jetzt kann ich mich auch anderen Projekten widmen, wie der Vervollständigung des Q4-Sets, der Sternenrobe auf Rang 6, einem Mortis-Ring oder dem Dragan-Set auf Rang 6. Für die tatkräftige Unterstützung aus der Gilde bedanke ich mich schon im Voraus ;)

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  17. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Na dann wissen wir ja jetzt, wer in Zukunft zum Seelensteine-Spender wird... :p
     
    Egon gefällt dies.
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Egon

    *Aufzeig* - Habs gelesen. :)
    Erhöhung von Stapelgrößen diverser Gegenstände sind ein Dauerwunsch und wird regelmäßig an den Betreiber weitergegeben.

    Irgendwie sind die Schuhschränke immer voll.:rolleyes:

    LG Myantha :)
     
    Egon gefällt dies.
  19. Egon

    Egon Meister eines Forums

    Schuhe - was`n das? Wir ShadowNinjas schleichen uns immer und wirklich immer barfuß an - kriegt man Hornhaut davon, dient auch gleich als gute Rüstung im Kampf gegen Mortis :D

    MfG Mac
     
    last_man_standing gefällt dies.
  20. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Hab mal die Bilder vom 30.03., 31.03. und 02.04.2018 zusammengebastelt...

    Sind immerhin 24 von 45 Gildenmitglieder drauf. Mal sehen, ob es noch mehr werden ;).

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2018
    Egon und jambomanbo gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.