Shop spielt verrückt - unverschuldeter Fehlkauf

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Faudlaer gestartet, 19 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Ich habe gerade für daily Deal noch ein paar ArenaChips für Geburtstag Event kaufen wollen, wenn man den Shop öffnet und mit dem Mausrad hinunter scrollte, dann scrollt es sich nach ein paar sekunden wieder selbst nach oben.
    Wenn man mit dem Cursor das icon an der Leiste hinunterzieht (statt Mausrad) dann scrollt es sofort wieder ganz nach oben.
    Das kommt wohl nur vor, wenn es ein Aktionsangebot gibt - durch diesen Bug ist mein Cursor beim kaufen auf ein anderes Angbot im shop gekommen, wie beim Wahlautomat Betrug Video vom US Wahlkampf.

    Dieses Angebot kostet rund 27 K Andermant & heisst Sigrismars Hilfspaket, eins von vielen überteuerten & UNBRAUCHBAREN Angeboten für Neueinsteiger, um diese abzu****** (das verbotene Wort)
    Es ist nach dem nächsten Mapwechsel verschwunden, obwohl es noch ca 32000 Tage verfügbar sein sollte, durch den anderen Bug.

    Das erinnert mich an den Nicht reparierten Bug von der ´´Item hochleveln´´ Funktion aus lowLvl Pvp Zeiten.
    Wenn man nicht genug Glyphen hatte, verwandelt sich der violette Button zum hochleveln beim nächsten Lvl up unmittelbar in einen Button mit dem man die fehlenden Glyphen kauft..
    Da man als LowLvl Pvp Char immer Glyphen gewechselt hat & oft 20x hochgeglypht hat, musste man sehr aufpassen, Meldung beim Support & Vorschlag für Sicherheitsabfrage wurden wieder ignoriert.
     
  2. jogurette

    jogurette Laufenlerner

    sollte ja mit dem heutigen fix behoben sein.
    im übrigen könnte ich, so wie du es beschrieben hast, durchaus bestätigen. aber nu is schnee von gestern.
    ticket, support und abwarten...
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.