Sich verbessern ab lvl55..

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Neonking gestartet, 26 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neonking

    Neonking Foren-Grünschnabel

    Hallo, ich bin schon paar tage auf lvl 55 und wollte euch mal nach tipps fragen was meint ihr wo könnte man ab lvl 55 gut farmen und seinen charakter verbessern ? [große wüste habe ich schon zich stunden hinter mir und das wird ehrlich gesagt langsam langweilig ]. Ich habe schon paar Items gecraftet auch ein helm mit 4 x erhöhten dmg nur auf schmerzhaft habe ich leider noch probleme und somit dauert ein q1 run auf schmerzhaft 9 minuten sollte ich auf die nächsten events abwarten und mir dort Items beschaffen oder was meint ihr ? wäre schön paar antworten zu lesen von Spielern die schon länger dabei sind ich zeige euch auch hier mal meine Stats : [​IMG]
     
  2. Ludovicus1953

    Ludovicus1953 Meister eines Forums

    Wenn Du schon einige Tage auf 55 bist, warum hast Du dann das Wüsten Set nicht.
    Beim Händler in Hiraja. Die Münzen sammel in den Tiefen des Todes. Geht schnell und recht problemlos.
    und vor allem, der Mantel dort wird dir sehr helfen!
    Dann versuch eine Gilde zu finden, die Dich unter ihre Fittiche nimmt und Dir ein wenig bei den ZWs hilft.
    Übrigens, sammel Glyphen, und glyph Deine items hoch. Hilft auch sehr!
     
    Rhyplay, Sternfeuer und Neonking gefällt dies.
  3. Neonking

    Neonking Foren-Grünschnabel

    Okay danke dir und das mit dem wüsten Mantel ich weiß nicht ob das mir viel bringen würde da ich eigentlich den neumond Mantel holen wollte
     
  4. Wernher65

    Wernher65 Admiral des Forums

    Ne Gilde suchen alle items auf rang 7 holen und items auf lvl 60 aufglyphen
     
    Neonking gefällt dies.
  5. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na der mantel is immer noch besser wie kein mantel
     
    Neonking gefällt dies.
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    da du im moment keinen mantel besitzt ist dieser allemal besser als nichts und bringt auch ein wenig abwechslung. ein wenig...weil es auch spassig ist.
     
    Neonking gefällt dies.
  7. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Genau das was Ludovicus1953 schrieb,
    wollte ich auch gerade sagen.

    Sammel ordentlich Knochenmünzen in den Tiefen des Todes, (Bestehend aus 10 Maps > in den höheren Maps gibt es mehr Knochenmünzen vom Gebietswächter) & kaufe dir den Mantel des Wüstengrabes + eventuell zumindest das 3-teilige Dünenset, (Was das billigste der 3 Sets beim Knochenmünzhändler Fahid ist) bestehend aus Amulett/Gürtel/Zier,
    die dir erst einmal etwas mehr KTW gewähren.
    Mit Glück droppen Teile dieser 3 Sets auch mal so in den Tiefen des Todes.
    Ein weiteres für den Anfang nicht so schlechtes Wüstenset kann zudem in den normalen Wüstengebieten droppen.
    Das Blutrunen-Set aus dem Vollmond-Event könnte dir zu Anfang auch helfen.

    Ich sehe gerade das du zudem noch nicht über eine hohe Wissenstufe verfügst.
    Ganz wichtig für dich sollte also jetzt auch sein ordentlich Wissen zu farmen.
    Die maximal mögliche Wissenstufe liegt bei 200, ganz wichtig ist aber erst einmal bis Wissenstufe 122 zu kommen.
    Mit dem so vorhandenen Wissen kannst du, wenn du die Wissenspunkte richtig verteilst, deinen Char stark voranbringen.
    Das farmen von Wissen geht am besten in den skalierbaren Dungeons ab schmerzhaft, zum Beispiel in den Wüstengebieten.
    Säuberst du dabei die dortigen Maps komplett, erscheint ein Gebietswächter, & nachdem dieser besiegt wurde eine Gebietswächter-Kiste, in der mit sehr viel Glück eine kleine Wissensrune enthalten ist.
    Diese Wissensrunen kann man mit Premium auch bei der Premium-Händlerin Emilia in Kingshill für Gold erwerben.

    Ordentlich Kerne sammeln um später, sobald du gute Verzauberungen hast,
    diese auf deine Wunschitems transferierst.
    - In der Regel Kritischer Schaden auf Amulett & Ringe (Ein wenig Lebenspunkte können auch dabei sein)
    - Erhöhter Schaden auf Gürtel & Torso (Ein wenig Widerstände/Rüstung können auch dabei sein)
    - Kritische Trefferwertung auf Zier
    - Erhöhter Schaden auf diesem Gegenstand auf der Waffe
    - Erhöhter Schaden oder Kritische Trefferwertung, oder eine Kombination aus beidem, auf Helm > Daher du noch nicht soviel KTW hast, empfiehlt sich am Anfang eher ein reiner Krit-Helm & später steigst du dann auf erhöhter Schaden um
    - Bei Schultern finde ich es nicht so wichtig diese zu verzaubern, zumindest bei Hexensucher-Schultern wo erhöhter Schaden/Rüstungswert drauf ist, nicht
    - Angriffsgeschwindigkeit auf Handschuhe
    - Laufgeschwindigkeit auf Schuhe (Ein wenig Lebenspunkte können auch dabei sein)

    Ordentlich Glyphen der Macht sammeln,
    um deine Items auf Gegenstandsstufe 60 hochzuziehen. (Bei Lila-Items ist das hochziehen deutlich günstiger als bei Legendäre/Unique-Items)

    Eine Gilde ist in jedem Fall sicher auch hilfreich,
    geht aber auch ohne, ist dann aber schwerer & man muss sich noch mehr durchbeißen,
    bis man merklich vorankommt.

    Natürlich wo es nur geht Materifragmente & Draken sparen,
    um dir dann irgendwann, wenn du ein paar hilfsbereite starke Leute hast,
    dir davon die entsprechenden Items auf Rang 7 bei den jeweiligen Händlern nach einem Bosskampf kaufen zu können.

    Items die unter anderem, gerne genommen werden.

    - Amulette > Amulett des Kraken (Medusa der ZW9), Würfel-Amulett (Premium), Kranparus-Amulett (Mittwinter-Event), Gnob-Amulett
    - Mäntel > Mantel des Helden (Khalys > Keine Zwischenwelt), Gwenfaras Geisterumhang (Halloween-Event & BDU-Event), Eisiger/Finsterer-Spinnenseidenmantel (Neumond-Event), Kaylin Lefryes Mantel (Nefertari in Agathons Bündnishalle)
    - Gürtel > Hexensucher-Gürtel (Neumond-Event), Gürtel des Eifers (Premium-Tag), Bearach-Gürtel (Bearach der ZW4)
    - Ringe > Würfel-Ring (Premium), Dragans düsterer Siegelring (Dragan-Event & BDU-Event), Mortis Todesring (Mortis der Zwischenwelt), Gnob-Amulett
    - Zier > Finstere Spinnen-Zier (Neumond-Event, Würfel-Zier (Premium), Sigrismarrs-Zier (Sigrismarr der ZW8)
    - Waffen PVE > Herold-Waffe (Herold der ZW7), Blutrunen-Waffe (Vollmond-Event), Bearach-Waffe (Bearach der ZW4)
    - Waffen PVP > Gwenfara-Waffe (Halloween-Event & BDU-Event), Wolfstöter-Waffe (Vollmond-Event), Arachnas Giftrache (Arachna der ZW2)
    - Nebenhand PVP > Etwas mit ordentlich KTW
    - Kopf > Dragan-Helm (Dragan-Event & BDU-Event), Hexensucher-Hut (Neumond-Event)
    - Torso > Hexensucher-Torso (Neumond-Event), Sigrismarrs-Torso (Sigrismarr der ZW8), Grimmag-Torso (Grimmag der ZW1)
    - Handschuhe > Herold-Handschuhe (Herold der ZW7), Dragan-Handschuhe (Dragan-Event & BDU-Event)
    - Schuhe > Dragan-Schuhe (Dragan-Event & BDU-Event), Medusa-Schuhe (Medusa der ZW9), Lapizlazuli-Schuhe (Wüsten-Gebiete)

    Für vieles davon musst du dann erst einmal alle Zwischenwelten freischalten.

    Das sind nur Beispiele was gerne genommen wird, bzw. man nehmen kann.
    Es gibt immer Möglichkeiten hie & da mehr oder weniger zu variieren.

    (Wenn du dich zum Beispiel für die Blutrunen-Waffe, statt des Herold-Bogens entscheidest, nimmst du für mehr Zweihand-Schaden lieber die Dragan-Handschuhe, statt die Herold-Handschuhe)

    Ansonsten ordentlich Edelsteine ansammeln, sowie ordentlich Runen,
    um deine Items noch weiter zu verstärken.

    Ebenso die entsprechenden Pets in der Sammlertasche sammeln,
    um die Sammlertaschen-Effekte freizuschalten.

    Hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.

    Ansonsten schau eventuell einmal hier > https://board-de.drakensang.com/threads/zeigt-her-eure-zwerge.43229/ nach, mit was so andere Zwerge rumlaufen.

    Und nun wünsche ich dir noch viel Spaß & Geduld beim weiteren Aufbau deines Chars.



    Mit freundlichen Grüßen. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2019
    Neonking gefällt dies.
  8. Neonking

    Neonking Foren-Grünschnabel

    Wow danke dir für die ausführliche erklärung kann dann immer wieder hier im Post nachschauen was gut für den Zwerg ist okay dann mach ich mich mal auf den Weg und farme in den Tiefen des todes vielen dank für die Mühe :)
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Neonking.

    Einige gut gemeinte bzw. hilfreiche Tipps hast du ja von netten Spielern bereits erhalten. :)

    Grundsätzlich lässt sich sagen dass dein Fokus nicht unbedingt nur auf Craften und perfekter High End Ausrüstung liegen muss. Auch...
    - schnelles steigern des Wissenslevels durch Wissensrunen (mit Glück erhältlich aus den Gebietswächterkisten der skalierenden Dungeons und bei der Premium Händlerin in Kingshill)
    - steigern der einzeln Items auf Level 60 (Hochglyphen)
    - Anpassung deiner ausgewählten Skills an getragene Ausrüstung und ggfs. geänderte Vorlieben
    ...solltest du ggfs. im Blick behalten.

    Und orientiere dich bitte nicht an den Werten und der Ausrüstung der High End Chars, die du hier im Forum im 'Zeigt her eure...' Thread auf den Screens sehen kannst. Das ist sicherlich ein Langzeitziel, doch der Weg dahin ist weit und es gab viele Zwischenschritte bevor sie dort ankamen.

    Dein Thread zieht um in das Unterforum 'Fragen zum Spieleinstieg'.

    Viel Spaß beim weiteren Verbessern deines Chars,
    katbac
     
  10. Shabdez

    Shabdez Fortgeschrittener

    Ich kann dir nur den bereits von Sternfeuer genannten Tipp wärmstens ans Herz legen, schnell deine Wissensstufe hoch zu bringen. Es bringt mE mehr, das erste Gold in Wissensrunen bei Emilia (450 pro Stück) zu investieren anstatt in eine Crafting-Niete nach der anderen an der Werkbank. Man kann 5 von diesen Wissensrunen sockeln, ich habe so lange gekauft, bis ich 4 auf höchster Stufe hatte (bei Emilia gibt es die auf der 2. Stufe, als mit +2 Wissen. Aus 3 davon wird +3 und wieder 3 davon +5). Die aus der Gebietswächterkiste ist die unterste Stufe (+1).
     
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.