Sigrismar Frostklaue(q8) auf tödlich(mode3)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sediko gestartet, 7 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sediko

    sediko Fortgeschrittener

    Hej Leute^^
    Mir haben vor einiger Zeit ein par Leute geholfen SIgrismar zu besiegen und mir dort seine Waffenzier zu kaufen(vielen dank an euch nochmal^^).
    Jetzt, einige Zeit später habe ich wieder genug Fragmente gesammelt, um mir nun den Torso kaufen zu können, doch ich finde Leider keine Gruppe im Chat, mit der ich eine runde laufen könnte :/ hab jetzt 2 tage vergeblich versucht mein anliegen im chat an die leute zu bringen, bis jetzt leider ohne Erfolg.
    Auch ist meine Gilde momentan noch nicht bereit sigri auf mode 3 zu bezwingen, drum wollte ich jetzt mal euch hier im Forum fragen: Wäre irgendjemand dazu bereit mich kleinen mague eine runde zu Sigri auf mode 3 zu begleiten, sodass ich mir mein set vervollständigen kann? Das wäre echt super lieb und super toll :)
    lg Sedi
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @sediko

    da wird sich doch sicher jemand finden lassen.

    Wie lautet denn dein Ingamename über den man dich erreichen kann? Ist das der Name aus deiner Signatur?
    Auf welchem Server spielst du?
    Zu welchen Zeiten bist du meist online?

    Viel Erfolg!

    LG Myantha ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.