Sind Dk zu stark?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von sasuke111111 gestartet, 5 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Tja würde man mein 6-Punkte-Vorschlag nicht als Müll ansehen sondern ernst nehmen und sich darauf orientieren, würde man heute viel Spaß im spiel haben statt rumzujammern und zu heulen....

    Du bist im Vergelich zu jemanden, der neu L55 geworden ist, vielleicht nicht schwach aber im vergleich zu "WIRKLICH-op-Spieler" vielleicht viel zu schwach.

    Ich habe als PVE-Tank (166k Leben, 80% block, 78% Ressi, 80% Rüssi, 70% Block-Stärke) ( als 2h-DK mit 100k Leben bin viel schneller down unterwegs zu Fernis) glaub mir in 1v1 gegen einige 2h-Magier und Waldis habe ich null Chancen, in wenige sekunden sind 166k Leben weg. Ich erreiche den Magier nicht mal. Das sind meistens gute Magier bestimmt 25k oder mehr und entsprechent crit-dmg und crit-rate.

    Meine Vorschläge für PVP sind fair für alle Klassen.

    Soweit ich weiß sehr wenige Spieler können diesen DK besiegen, nochmal, das hat nicht mit seiner Klasse zutun sondern mit vielen königlichen Steinen. Nehmen wir an, es wird ein Mage geben mit 125 königliche Edelsteine und andere Items, die der besagte DK auch besitzt, würde das spielerisches Können entscheiden, wer gewinnt.

    diese Mage, die gegen diese 1h-DKs verlieren sind bestimmt gute Magier aber schwächer als diese DKs, ich kenne auch genug op Waldis und WIRKLICH-op-Magier, die keine Angst vor 1h-Dks haben, denn selber verfügen über top PVP-Set und somit sind selber sehr gut in PVP.

    Man kann natürlich mit vieell Zeit-Einsatz einen guten Char irgendwann besitzen aber dafür muss man einige Jahrzehnte farmen um 125 königliche Edelsteine zu besitzen ohne zu payen ;-)...ja es gibt Spieler die 6-stellige Betrag in Spiel gesteckt haben, naja hobby halt, einige geben für Autos oder Reisen aus und einige fürs Spielen...

    ***

    Auch Lebensrunen kann man mit Andermant kaufen, zwar nicht direkt aber indirekt, du kaufst draken mit andermant aus Daily-Deal und mit Draken kaufst die Runen. Es kommen oft genug Draken als Angebot.

    Und nein ich habe nicht viele Runen. Aber ich mache jedes Event mit und alles an Draken was ich bekomme investiere ich in Lebensrunen. Mit Klee blätter kaufe ich mir keine Clown-Kostüme sondern Runen ;-)....(wieder 2 Tipps von mir ;-))
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  2. -metzelmaschine-

    -metzelmaschine- Forenanwärter

    Vielleicht solltest du an deinem Reaktionsvermögen arbeiten :oops:

    Du weißt schon, dass königliche Steine schon lang nicht mehr so viel wert sind wie früher? Und du weißt bestimmt auch, dass selbst die top DK Spieler sagen, die Klasse wäre zu stark?

    Es sind nicht nur Mages die jammern, jede Klasse außer die DKs jammert ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2018
    Icke und graz100 gefällt dies.
  3. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Versteh mich nicht falsch, ich bin immer offen für eine Diskussion, aber die Änderungen die du vorschlägst plus dein 6 Punkte Plan sind hier fehl am Platz. Ich spiele das Spiel seit 6 Jahre und kenne es auswendig und was die Reaktion angeht, ich bin keine 60.

    Das einzige aus deinen Punkten, welches noch sinnvoll wären, sind Stärken und Schwächen. Ja im PvE gibts stärken und schwächen aber im PvP muss es ausgeglichen sein. Der 1Hand DK hat im PvP die Deff, die Offensive und die Mobilität. Wo sind hier schwächen? Ach stimmt, er ist Nahkämpfer aber ups, wieviele Skills hat er um an den Gegner ranzukommen? 5? Der DK wird IMMER an den Gegner rankommen, es sei denn sie sind nicht auf dem gleichen Niveau.

    Wie du mit deinen Stats ab*** kann ich mir nicht erklären, liegt vermutlich an dir und nicht an der angeblichen Schwäche des DK.
    Ich spiele wahlweise mit 29k Schaden im PvP und TROTZDEM habe ich Probleme gegen GLEICHSTARKE DK`s. Und mit Problemen meine ich eine Siegesquote von 1:10. Hier stimmt etwas gewaltig nicht.

    Den Aufschrei der Community als Geheule abzutun ist echt geil. Oder sind hier alle für dich reallife Loser die hier einen Ausgleich suchen?
    Komm mal klar Junge
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2018
    -metzelmaschine- gefällt dies.
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Fiago,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert, da er regelwidrige Ausführungen beinhaltete.


    @ -metzelmaschine-:
    Das Video in Deinem Beitrag wurde entfernt. Da der Beitrag ansonsten aber keinen weiteren Inhalt besaß (also im wahrsten Sinne), der zum Thema beitrug, wurde er entsprechend gelöscht.


    @ Kaydranzer:
    Aus Deinem Beitrag wurden Fäkalien entfernt. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  5. ags

    ags Foren-Graf

    Tut mir leid aber das stimmt definitiv nicht! Schau dir die Skillmöglichkeiten der Klassen heut zu Tage an. Jeder 1h dk wird dir bestätigen das im high end bereich ein mage kaum ne chance hat. Du schreibst einfach was und denkst wird schon stimmen oder wie? Wir warten jetzt erstmal das rl ab dann können wir gerne weiter disskutieren.
     
    TheConverter gefällt dies.
  6. graz100

    graz100 Forenfreak

    Nach wie vor vollkommener Schwachsinn.

    Wenn du mit den Stats nicht an einen Magier mit 25k herankommst solltest du dir Gedanken über deinen Runspeed machen. Ein Magier mit 25k ist auch bestenfalls gutes oberes Mittelfeld, nicht High-End, geschweige denn OP.

    Es gibt sehr wenige Spieler die einen High-End DK besiegen können (nicht nur Onaga), weil 1hand DKs im PvP einfach imba sind.
    Des weiteren haben royale Gems kaum noch einen Stellenwert im Vergleich zu früher.
    Ein Magier hätte auch mit 250 royalen Steinen (wenn es denn möglich wäre jene gleichzeitig zu nutzen) keine Chance gegen einen vergleichbaren DK im High-End. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung von der Materie, Punkt.
    Zeig mir bitte einen einzigen "WIRKLICHEN" OP Magier, der keine "Angst" vor einem vergleichbaren 1hand DK hat. Oder einen Waldi, wobei der Nachteil der Waldis gegenüber DK nicht ganz so extrem ist. Und was sind denn deine "Top PvP-Sets" des Mages?

    Noch mehr Schwachsinn. Mit viel Zeit-Einsatz ist es ohne Probleme möglich, mit einem neuen Char und einer guten Gilde innerhalb 3-4 Monate die ersten royalen Steine zu erfarmen, mit ein bisschen Geld Einsatz für Premi und Ausnutzen der Gem Angebote geht das noch schneller.

    1. Das war Sarkasmus. Ist nicht schlimm wenn du das nicht verstehst.
    2. Geheule der Magier? Ausnahmslos jede Klasse ist der Meinung, dass der 1hand DK (in Verbindung mit gewissen Sets im High-End) zu stark ist. Diejenigen die was anderes behaupten haben entweder keine Ahnung oder wollen ihren Vorteil als 1hand DK nicht verlieren.
    3. Dein "6-Punkte "Vorschlag"" ist einfach nur Blödsinn. Eine neue Tür öffnen? Welche? Bekommen alle Magier durch deine Tipps plötzlich 10k dmg mehr? Einen Buff "-100% auf DK dmg"?

    Ja, auch Lebensrunen kann man für Andermant kaufen. Wer das aber über die DDs macht sollte darüber nachdenken, was er eigentlich über das Spiel weiß. Man gehe zu Gnob und kaufe sich einige hundert Glückssphären, aus denen in 99% aller Fälle Draken herauskommen. Voilà.

    Wer sich für seine Kleeblätter Kostüme kauft hat entweder keine anderen Sorgen oder ist blöd. Aber bitte, lassen wir dich in dem Glauben, irgendjemandem weitergeholfen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
    ags und Icke gefällt dies.
  7. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    Zitat von Fiago:
    Ich habe als PVE-Tank (166k Leben, 80% block, 78% Ressi, 80% Rüssi, 70% Block-Stärke) ( als 2h-DK mit 100k Leben bin viel schneller down unterwegs zu Fernis) glaub mir in 1v1 gegen einige 2h-Magier und Waldis habe ich null Chancen, in wenige sekunden sind 166k Leben weg.​
    Vielleicht solltest du an deinem Reaktionsvermögen arbeiten :oops:

    ich denke das hat nix mit seinem reaktionsvermögen zu tun, seine stats bei allem respekt und wirklich kein wenig abwertend gemeint sind durchschnitt. lege noch 60 k leben rauf dann kann man anfangen von einem tank zu sprechen ,gleichzeitg aber um in der arena mit den guten dd mithalten zu können aber noch mind 9-10 k dmg und guten krit dmg,dann kann er sich wehren.ich denke bei ihm fehlt es an dmg und wenn dem so ist hat er recht ,dann hat er geg gute fernkämpfer nicht den hauch einer chance weil sie ihm in 3 sek unten haben. und wenn viele hier immer von einem tank sprechen ,was ist ein guter tank ? wenn einer inf 3 wie wild und hektisch im kreis rennt ist es kein tank . bei inf 3 zb die bienen vom teddy wegstecken auch wenn er rasend ist oder von grimm wenn er meteor und vernichtung gleichzeitig bringt,das wegzustecken ohne sich zu bewegen das ist ein tank , das die dd in ruhe arbeiten können.problem ,das bringt ihm in der arena gar nix.
     
    ags gefällt dies.
  8. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Dein Tank ist schwach. Vielleicht solltest du 6stellige Beträge ins Spiel investieren oder schau dir Videos von paar guten Dks auf YouTube an!! Da kannst du sicher was lernen!!!

    Ich will dich nicht angreifen, aber wenn ich mir die Zahlen anschau, die du genannt hast, dann weiß jeder hier, dass du keine Ahnung von High-End Kämpfen zwischen den Klassen hast.
    Die Behauptung man müsse 6stellige Beträge ins Spiel investieren ist auch längst überholt. Frag doch mal herum wieviel die DKs ins Spiel investiert haben, aber ich verrat dir jetzt schon mal: Nicht besonders viel, nur Zeit.
     
  9. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Man kann sicherlich immer an seine Reaktion arbeiten, das braucht man auch in PVE egal ob Tank oder DD. Aber gute und starke Fernis haben keine Probleme mit DK. Mit 25k+ DMG und 350%+ crit und 2,01 Att/sec gibst du keinen DK die Chance zu nah zu kommen, und wenn schon dann 3 mal teleportation und bist wieder weiter weg und darfst mit diesen DMG weiter attackieren. Diese Mage oder Waldis beherschen ihre Skills sehr gut und kennen Ihre Chars perfekt, deswegen gewinnen locker gegen DKs. Aber das sind halt GUTE und STARKE Magier. Aber die Heulsusen sind weit weit entfernt von diesen States sonst würden sie nicht hier rumheulen und jammern! IHR SEID SCHANDE FÜR MAGE-KLASSE und andere!!! Ihr tut mit euren Gejammer starken und guten Magier unrecht, ihr bringt Mage-KLasse in Opferrolle, die sie nicht verdient haben. IHR musst das spielen lernen und am besten mit euren Chars umgehen, ihr Nobbies ;-) (nicht zu ungut)

    *** wenn ihr meint, dass eure Edelsteine (ich gehe davon aus ihr habt noch keinen königlichen Edelstein) keine wert bzw. Bedeutung haben, macht ein test, entfernt euch alle Edelsteine und dann geht inf solo, danach sockelt alle Steine wieder ein und geht wieder inf, naja in eurem Fall reicht auch mod 0 oder mod1, dann merkt ihr wie wichtig immer noch die Edelsteine sind ;-), ihr werdet neue Erkenntnisse erlangen .... Es kann sein, dass ganz früher auch sehr schwache Edelsteine mehr Bedeutung hatten, aber da waren auch andere Zeiten und aber königliche Steine sind immer noch sehr sehr wichtig vor allem kombiniert mit Crafting system 2.0!!! Ich weiß dass viele gaaaaz früher bestimme Steine weg geschmießen bzw. gar nicht erst mitgenommen hatten wie onyx oder seynit oder sowas.

    Als fernis sollte man DKs nicht zu nah kommen lassen, wie ich weiter oben erwähnt habe, für gute und starke Magier kein Problem, gute und starke Magier jammern nicht in diesem Forum, sondern genießen einfach das Spiel....Wenn du ständig als fernis an ort und Stelle stehen bleibst egal PVP oder PVE keine wunder dass du 10 mal umfällst, ob das durch Blitz-Attacke in Q4 ist oder in PVP von einem DK... Ich sehe tagtäglich in Q1-Q9, dass einige Fernis (Ich nutze gezielt die Bezeichnung DD nicht, denn mit 8k bist du noch kein DD ;-)), die an Ort und Stelle stehen bleiben bis Q4 Blitz oder so was sie trifft und sie viel mehr auf dem Boden liegend verbringen als stehen :), genau solche Spieler beschweren sich hier wegen zu "starken" DK!!!

    Wer unberdingt in PVP siegen möchte und andere Spieler am Boden zu sehen ihm Spaß macht, stimmt was bei ihm nicht.....

    10 oder 15 TOP DKs sind keine gutes Beispiel für tausende weiteren DKs! Der große Teil der DKs also bestimmt mehr als 99% haben nicht einfach in PVP gegen fernis, auch sie genauso wie andere Klassen können sich verbessern wenn man sich an meinem 6-Punkte-Plan hält. ;-)

    Klar ein Magier mit 25k ist zwar stark aber nicht der stärkste! Es gibt bestimmt viel stärkerer Magier mit 34k oder mehr. Aber selbst eine "Mittelmäßige" magier wie du so nennst kann sich klar gegegen einen DK behaupten, wenn diese Magier seinen Char und seine Skillung gut beherrscht! Wer das nicht schafft sollte das nachholen! Wer sich soooo vor DKs fürchtet, sollte anfangen DSO zu lernen oder mit dem Spiel aufhören, so macht er sich psychisch kaputt, ok heuelen hilft etwas gegen stress also weiter heulen ;-)...

    Tja graz100 nach R209 bekommen Mages mehr DMG aber ich bin mir sicher du wirst weiter heulen und jammern....wie gesagt, nicht mehr DMG ist das Problem bzw. Lösung sondern das Problem liegt vor anders... und die Lösung deiner Probleme ist in dem 6-Punkte-Plan!

    *** du wirst mir sagen dass du 125 königliche Edelsteine schnell erfarmen kannst? Seit wann spielst du DSO mit deinem Hauptchar? 6 Jahren? und wie viel Königliche Edelsteine besitzt du bereits? Wenn das soo leicht wäre, dann hast du bestimmt 125 Stück königliche oder? Also nach deiner Logik sollte doch in 6 Jahren möglich sein!

    Du kannst Glückssphäre kaufen und Draken in Daily-Deal wählen so bekommst du doppelt mehr Draken also auch das wäre eine gute Möglichkeit schnell Draken zu bekomen.

    Du bevorzügst ständige Gejammer aber es gibt bestimmt andere Spieler auch Mages, die ihre Zeit nicht mit Gejammer vergeuden, sondern aktiv sowit möglich 6-Punkte-Plan anwenden und so werden sie schnell die ersten Erfolge erzielen, ***

    Lieber einherjar18 du solltest auch mal versuchen die Beträge genauer zu lesen, das hilft auch. Meine States sind durchschnittlich, ah ok genau es gibt DKs die mit 98% Block, 98% Rüssi und 98% Ressi durch die Gegend laufen, die böse böse DKs, die euch niedliche Heulsusen immer Schwierigkeiten bereiten ;-)...Außerdem ich habe nicht gesagt dass ich TOP-OP-Tank bin. Es gibt natürlich vieeeele Tanks die teilweise 240k Leben haben, solche Tanks haben vieeel bequemmer in q4-inf3 in 5er Gruppen. Mit 166k in 5er Gruppen wird ab und zu etwas knapp, aber bis 3er Gruppe kein Problem, damit kann man auch sogar an einer Stelle stehen bleiben ;-)... (Ich habe an meine Items oft 3x Gold Verzauberungen, ich halte mich an 6-Punkte-Plan und wird höffentlich bald 4x Gold drauf dann sieht die sache etwas besser aus ;-)), Mein Char ist erst 1 Jahr alt und noch aufbaufähig.

    Außerdem du hast noch immer nicht verstanden was "tanken" heißt... Tanken heißt nicht immer wie ein Baum star stehen zu bleiben, tanken heißt die Bosse zu beschäftigen am besten an einer Stelle festzuhalten, wie ein Tank das macht, ist immer unterschiedlich, jeder hat da andere Taktiken, aber wichtig ist, dass die Bosse fernis in Ruhe lassen! Ich hab es weiter oben erwähnt ein Tank kann nur die Bosse tanken aber nicht die andere Angriffe wie q4 Blitzattacken und q8 Eisattacken aus den Türmen!

    Ja "das ist ein tank , das die dd in ruhe arbeiten können." Ich musste echt laut lachen... in Ruhe arbeiten können heißt an einer Stelle stehen bleiben und den Boss "tot klicken" und wenn man 15 mal pro runs fällt so what der Tank hat genug Seelis ;-)...Nein mein Freund auch du als fernis oder Mini-DD darfst du dich im Boss -Raum bewegen und musst sogar, weil wie ich vorhin geschrieben
    habe, der Tank kann nur die Bosse tanken und nicht andere Attacken....

    Ich falle gleich aus dem Stuhl XDDD, Du meinst mein Tank wäre zu schwach, ok du hast recht, du sieht auch viele DKs mit 98% Block, 98% Rüssi und 98% Ressi durch die Gegend laufenumlaufen, tja böse DKs....und noch Böse BP, der DKs soo stark gemacht hat, unfair dass die mit 98% States rumlaufen.....Du musst erstmal lernen welche States in DSO als "schwach", "mittel" und welche als "Op" gelten...aber Milissa du wirst noch lernen...

    Klar schaue ich mir Videos auf youtube an, nicht nur von DKs sondern auch andere Klassen. Ich weiß nicht welche Klasse du spielst Melissa, da du so ahnungslos bist, was States von Tanks betrifft, gehe ich davon aus du spielst Mage oder so. Ich empfehle dir die Videos 1v1 von "shearly" und "lets play mit hagen" zu schauen, dann siehst du wie die starke Magier spielen ;-)...und ja op Tanks haben weit mehr als 200k Leben und nein die haben max. 80% states auch in inf3, mehr als 80% ist nicht möglich auch für DKs nicht ;-)...und nein ich bin noch lange kein op-Tank...

    Nein payen ist nicht überholt, auch unter den top-DKs gibt Unterschiede, und da entscheidet auch wer bessere Runen und Edelsteine und andere Items hat, die man teuer kaufen muss. Ob DKs mit 65 königliche Steine und gute Runen rum laufen oder 65 heilige und schwächeren Runen, macht vieeel aus, Sicherlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle zum Beispiel wie gut einzele Dks sein Char spielen kann.... aber das alles wirst du noch lernen, wenn du mal erfahrener wirst in dem Spiel...;-)

    Mein Tank ist zwar nicht schwach aber ausbaufähig und bei weitem noch nicht im High-End-Bereich aber es braucht alles seine Zeit wenn man nicht bereit ist 6-stellige-Betrag ins Spiell zu investieren... Aber zur Zeit komme überall problemlos durch außer q4 inf3 in 5er Gruppen da sterbe ich 1-3 mal...Aber das ist andere Sache ......

    Viral hatte ganz am Anfang einige sehr gute und objektive Beiträge gepostet aber dann nicht mehr als er/sie gesehen hat, dass alles zu hoch ist für Heulsusen, um zu verstehen und zu begreifen... Die Heulsusen möchten einfach gut sein ohne dafür was zu tun und so eine Einstellung funktioniert eher sehr selten...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  10. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Boah, da bekommt man ja kein bock zu diskutieren, wenn man sowas lesen muss.
    Also erstmal, ließ meinen Beitrag nochmal durch und versteh die Ironie dahinter. Ich hab dieselbe Taktik die du auf uns anwendest, auf dich zurück angewendet und anscheinend verstehst du selbst das nicht.

    Und mich bezeichnest du als ahnungslos, weißt aber selbst nicht was gute Magierwerte sind. 25k? Dein ernst?
    Wenn wir schon bei Shearly sind, dann schau dir doch die Videos zu 5v5 an. Da wirst du leicht bemerken, wie leicht er doch gegen einen ebenbürtigen 1Hand DK liegt und das oft, ohne jegliche Anstrengung des DK, obwohl er laut deiner Aussage doch einer der stärksten Magier ist o_O

    Doch, Steine muss man nicht mehr erkaufen. Die kannste problemlos selber erfarmen, aber bei den Runen geb ich dir Recht, die machen einen Unterschied, doch die musst du auch nicht erkaufen. Na siehste, jetzt kannst du dir dein erspartes Geld wieder in Drogen investieren!
     
  11. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    man man, ich bin selber ein dk der ersten stunde hier, atme durch ,man merkt wie du schreibst das es in dir kocht, nochmal zum anfang,geh mal auf charakter,dann auf zb widerstände ,und wenn dort in der spalte inf 1-3 bei infernal 3 immer noch 80 % steht dann ist alles super .ich habe dich nicht kritisiert ich habe drauf hingewiesen das es ein dk ohne dmg in der arena zu nix bringt egal welches set er spielt . laufe ich mit lebensbewahrer brauche ich ein gutes team was mich schützt, spiele ich mit meiner spinnenaxt kann ich mich sehr gut selber wehren. zum tanken was du ja so anmerkst was die bedeutung ist , wenn ich mit unseren dd laufe besonders unsere waldis die schrotten inf 3 in sek die ganze map ,da platzen die gegner ohne pause ,wenn ich dort mit meiner spinnenaxt laufe also auch andere einstellungen weil kein agroskill bin ich sowas von balast für die also nehme ich den lebensbewahrer weil es sonst nur stress ist und ich spiele nur so zum spaß. und nochwas zu den steinen wo du ja so lachen musst,alle spieler die schreiben sie sind nicht mehr so viel wert haben recht, mein char egal welches set,egal welche waffe ,einhand spinne ,lebensbewahrer oder 2 hand off oder deff set ist royal .alles auf level 60 ,überall außer hp die besten runen,also erzähl mir nix
     
    ags gefällt dies.
  12. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Man kann sicherlich immer an seine Reaktion arbeiten, das braucht man auch in PVE egal ob Tank oder DD. Aber gute und starke Fernis haben keine Probleme mit DK. Mit 25k+ DMG und 350%+ crit und 2,01 Att/sec gibst du keinen DK die Chance zu nah zu kommen, und wenn schon dann 3 mal teleportation und bist wieder weiter weg und darfst mit diesen DMG weiter attackieren. Diese Mage oder Waldis beherschen ihre Skills sehr gut und kennen Ihre Chars perfekt, deswegen gewinnen locker gegen DKs. Aber das sind halt GUTE und STARKE Magier. Aber die Heulsusen sind weit weit entfernt von diesen States sonst würden sie nicht hier rumheulen und jammern! IHR SEID SCHANDE FÜR MAGE-KLASSE und andere!!! Ihr tut mit euren Gejammer starken und guten Magier unrecht, ihr bringt Mage-KLasse in Opferrolle, die sie nicht verdient haben. IHR musst das spielen lernen und am besten mit euren Chars umgehen, ihr Nobbies ;-) (nicht zu ungut)

    *** wenn ihr meint, dass eure Edelsteine (ich gehe davon aus ihr habt noch keinen königlichen Edelstein) keine wert bzw. Bedeutung haben, macht ein test, entfernt euch alle Edelsteine und dann geht inf solo, danach sockelt alle Steine wieder ein und geht wieder inf, naja in eurem Fall reicht auch mod 0 oder mod1, dann merkt ihr wie wichtig immer noch die Edelsteine sind ;-), ihr werdet neue Erkenntnisse erlangen .... Es kann sein, dass ganz früher auch sehr schwache Edelsteine mehr Bedeutung hatten, aber da waren auch andere Zeiten und aber königliche Steine sind immer noch sehr sehr wichtig vor allem kombiniert mit Crafting system 2.0!!! Ich weiß dass viele gaaaaz früher bestimme Steine weg geschmießen bzw. gar nicht erst mitgenommen hatten wie onyx oder seynit oder sowas.

    Als fernis sollte man DKs nicht zu nah kommen lassen, wie ich weiter oben erwähnt habe, für gute und starke Magier kein Problem, gute und starke Magier jammern nicht in diesem Forum, sondern genießen einfach das Spiel....Wenn du ständig als fernis an ort und Stelle stehen bleibst egal PVP oder PVE keine wunder dass du 10 mal umfällst, ob das durch Blitz-Attacke in Q4 ist oder in PVP von einem DK... Ich sehe tagtäglich in Q1-Q9, dass einige Fernis (Ich nutze gezielt die Bezeichnung DD nicht, denn mit 8k bist du noch kein DD ;-)), die an Ort und Stelle stehen bleiben bis Q4 Blitz oder so was sie trifft und sie viel mehr auf dem Boden liegend verbringen als stehen :), genau solche Spieler beschweren sich hier wegen zu "starken" DK!!!

    Wer unberdingt in PVP siegen möchte und andere Spieler am Boden zu sehen ihm Spaß macht, stimmt was bei ihm nicht.....

    10 oder 15 TOP DKs sind keine gutes Beispiel für tausende weiteren DKs! Der große Teil der DKs also bestimmt mehr als 99% haben nicht einfach in PVP gegen fernis, auch sie genauso wie andere Klassen können sich verbessern wenn man sich an meinem 6-Punkte-Plan hält. ;-)

    Klar ein Magier mit 25k ist zwar stark aber nicht der stärkste! Es gibt bestimmt viel stärkerer Magier mit 34k oder mehr. Aber selbst eine "Mittelmäßige" magier wie du so nennst kann sich klar gegegen einen DK behaupten, wenn diese Magier seinen Char und seine Skillung gut beherrscht! Wer das nicht schafft sollte das nachholen! Wer sich soooo vor DKs fürchtet, sollte anfangen DSO zu lernen oder mit dem Spiel aufhören, so macht er sich psychisch kaputt, ok heuelen hilft etwas gegen stress also weiter heulen ;-)...

    Tja graz100 nach R209 bekommen Mages mehr DMG aber ich bin mir sicher du wirst weiter heulen und jammern....wie gesagt, nicht mehr DMG ist das Problem bzw. Lösung sondern das Problem liegt vor anders... und die Lösung deiner Probleme ist in dem 6-Punkte-Plan!

    *** du wirst mir sagen dass du 125 königliche Edelsteine schnell erfarmen kannst? Seit wann spielst du DSO mit deinem Hauptchar? 6 Jahren? und wie viel Königliche Edelsteine besitzt du bereits? Wenn das soo leicht wäre, dann hast du bestimmt 125 Stück königliche oder? Also nach deiner Logik sollte doch in 6 Jahren möglich sein!

    Du kannst Glückssphäre kaufen und Draken in Daily-Deal wählen so bekommst du doppelt mehr Draken also auch das wäre eine gute Möglichkeit schnell Draken zu bekomen.

    Du bevorzügst ständige Gejammer aber es gibt bestimmt andere Spieler auch Mages, die ihre Zeit nicht mit Gejammer vergeuden, sondern aktiv sowit möglich 6-Punkte-Plan anwenden und so werden sie schnell die ersten Erfolge erzielen, ***

    Lieber einherjar18 du solltest auch mal versuchen die Beträge genauer zu lesen, das hilft auch. Meine States sind durchschnittlich, ah ok genau es gibt DKs die mit 98% Block, 98% Rüssi und 98% Ressi durch die Gegend laufen, die böse böse DKs, die euch niedliche Heulsusen immer Schwierigkeiten bereiten ;-)...Außerdem ich habe nicht gesagt dass ich TOP-OP-Tank bin. Es gibt natürlich vieeeele Tanks die teilweise 240k Leben haben, solche Tanks haben vieeel bequemmer in q4-inf3 in 5er Gruppen. Mit 166k in 5er Gruppen wird ab und zu etwas knapp, aber bis 3er Gruppe kein Problem, damit kann man auch sogar an einer Stelle stehen bleiben ;-)... (Ich habe an meine Items oft 3x Gold Verzauberungen, ich halte mich an 6-Punkte-Plan und wird höffentlich bald 4x Gold drauf dann sieht die sache etwas besser aus ;-)), Mein Char ist erst 1 Jahr alt und noch aufbaufähig.

    Außerdem du hast noch immer nicht verstanden was "tanken" heißt... Tanken heißt nicht immer wie ein Baum star stehen zu bleiben, tanken heißt die Bosse zu beschäftigen am besten an einer Stelle festzuhalten, wie ein Tank das macht, ist immer unterschiedlich, jeder hat da andere Taktiken, aber wichtig ist, dass die Bosse fernis in Ruhe lassen! Ich hab es weiter oben erwähnt ein Tank kann nur die Bosse tanken aber nicht die andere Angriffe wie q4 Blitzattacken und q8 Eisattacken aus den Türmen!

    Ja "das ist ein tank , das die dd in ruhe arbeiten können." Ich musste echt laut lachen... in Ruhe arbeiten können heißt an einer Stelle stehen bleiben und den Boss "tot klicken" und wenn man 15 mal pro runs fällt so what der Tank hat genug Seelis ;-)...Nein mein Freund auch du als fernis oder Mini-DD darfst du dich im Boss -Raum bewegen und musst sogar, weil wie ich vorhin geschrieben
    habe, der Tank kann nur die Bosse tanken und nicht andere Attacken....

    Ich falle gleich aus dem Stuhl XDDD, Du meinst mein Tank wäre zu schwach, ok du hast recht, du sieht auch viele DKs mit 98% Block, 98% Rüssi und 98% Ressi durch die Gegend laufenumlaufen, tja böse DKs....und noch Böse BP, der DKs soo stark gemacht hat, unfair dass die mit 98% States rumlaufen.....Du musst erstmal lernen welche States in DSO als "schwach", "mittel" und welche als "Op" gelten...aber Milissa du wirst noch lernen...

    Klar schaue ich mir Videos auf youtube an, nicht nur von DKs sondern auch andere Klassen. Ich weiß nicht welche Klasse du spielst Melissa, da du so ahnungslos bist, was States von Tanks betrifft, gehe ich davon aus du spielst Mage oder so. Ich empfehle dir die Videos 1v1 von "shearly" und "lets play mit hagen" zu schauen, dann siehst du wie die starke Magier spielen ;-)...und ja op Tanks haben weit mehr als 200k Leben und nein die haben max. 80% states auch in inf3, mehr als 80% ist nicht möglich auch für DKs nicht ;-)...und nein ich bin noch lange kein op-Tank...

    Nein payen ist nicht überholt, auch unter den top-DKs gibt Unterschiede, und da entscheidet auch wer bessere Runen und Edelsteine und andere Items hat, die man teuer kaufen muss. Ob DKs mit 65 königliche Steine und gute Runen rum laufen oder 65 heilige und schwächeren Runen, macht vieeel aus, Sicherlich spielen auch andere Faktoren eine Rolle zum Beispiel wie gut einzele Dks sein Char spielen kann.... aber das alles wirst du noch lernen, wenn du mal erfahrener wirst in dem Spiel...;-)

    Mein Tank ist zwar nicht schwach aber ausbaufähig und bei weitem noch nicht im High-End-Bereich aber es braucht alles seine Zeit wenn man nicht bereit ist 6-stellige-Betrag ins Spiell zu investieren... Aber zur Zeit komme überall problemlos durch außer q4 inf3 in 5er Gruppen da sterbe ich 1-3 mal...Aber das ist andere Sache ......

    Viral hatte ganz am Anfang einige sehr gute und objektive Beiträge gepostet aber dann nicht mehr als er/sie gesehen hat, dass alles zu hoch ist für Heulsusen, um zu verstehen und zu begreifen... Die Heulsusen möchten einfach gut sein ohne dafür was zu tun und so eine Einstellung funktioniert eher sehr selten...

    *** ich überlasse dir deine Traumwelt in der der DK schwach ist, erst recht gegen Magier. Deine Topmagier wie Shearly und Rias werden von DK's im PvP regelrecht vergewaltigt aber weil du gesagt hast, dass es andersrum ist stimmts nicht oder? ;)

    Apropo das dieses Spiel macht psychisch kaputt, einen gesunden Eindruck machst du nicht, wenn man sich deine Beiträge durchliest.
    Gut, dass du @graz100 als Magier vermutest aber in Wirklichkeit spielt er Waldi und wenn Waldis behaupten Magier haben keine Chancen gegen DK dann haben sich die Magier dieses ganze Geheule einfach aus den Fingern gesaugt oder?

    Einherjar spielt soweit ich weiß DK, aber du willst ihm bestimmt erklären, wie man die eigene Klasse spielt. Tu dir selbst einen Gefallen und geh an die frische Luft
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
    ags, Icke und graz100 gefällt dies.
  13. csdeath

    csdeath Laufenlerner

    Was sind hier denn bitte für dumme Argumente und Vorschläge dazu gekommen?
    Zu dem gennanten 6-Schritte Plan lass mich dir mal was erzählen: Ich habe einen Magier und auf diesem gute PVP stats. Ich besitze knapp 600 Millionen Glyphen welche genug sind, um zwei equipments auf level 60 zu ziehen und meine Steine offensiv full-royal und defensiv ebenfalls heilig und royal. Zudem habe ich alle Items mit min. einem Goldwert und auf allen ist ein 4x Gold item. Runen sind ebenfalls alle bis auf hp Runen mindesten Stufe zwei. Warum genau habe ich dann trotzdem keine Chance gegen die meisten high end dks, obwohl diese zo ziemlich jede Fähigkeit verfehlen? Am Equipment kann's ja fast nicht liegen und selbst die besten Dks haben oft nicht alles Royal.
    Die Klasse ist einfach zu Stark
    Deine TANKSTATS sind nicht besonders gut, dir fehlen extrem viele HP und die Magier und Waldis die im PvP so viel dmg machen, haben nicht 25k max dmg mit critschaden etc, sonder das geht eher in richtung 36k-37k bei vielen. Ein Wert den du als Drachenkrieger auch erreichen könntest. Der Dk steht den anderen Klassen im Bezug auf mögliche offensiv-Stats in nichts nach und es wäre dumm zu behaupten, dass man solche Werte als Dk nicht erreichen könnte, nur weil du diese nicht erreichst. Es ist aber faktisch unmöglich diese Defensive gepaart mit der starken offensive der Dks zu erreichen, das kommt im übrigen durch die von mir bereits angesprochenen überladenen basic spells. Man muss als jede Klasse massiv zurückstecken um gute Def ODER gute Off zu haben, der Dk hat beides einfach so.
    *** Schau dir doch auf youtube mal High-End Dk's an und dann erzähl und was dir aufgefallen ist (sollte nicht schwer sein die beefen sich gerade eh am Stück)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  14. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Wie ich in meinem Beitrag sehr sehr deutlich geschrieben habe und sogar widerholt habe, mein Char ist kein TOP-OP-Tank, es gibt vieeeeel luft nach oben aber dennoch inf3 tanken geht easy außer q4-inf3, 80% Ressi in inf3 hin oder her....

    "laufe ich mit lebensbewahrer brauche ich ein gutes team was mich schützt, spiele ich mit meiner spinnenaxt kann ich mich sehr gut selber wehren." was meinst du damit? Wo sollte dich (Tank) bitte DD schützen, bist du sicher dass du der Tank bist und nicht die DDs;-)? Dein gesammter Betrag macht kein Sinn, warum solltest du als Tank ohne Agro-skill mit einer Gruppe laufen? hää, entweder bist du guter Tank und läufst stressfrei auf dem maps inf3 oder bist du schlechte Tank und läufst mit 1h und schield während die DD die mobs killen um dich zu schützen... wie auch immer....

    Ja ich laufe auch ab und an mit sehr sehr starken Waldis inf3 ich laufe nur mit die brauchen meine Hilfe auf der Map nicht, erst beim Boss bin ich noch von Bedeutung um den Boss-Kill etwas "bequemer" zu machen, auch ohne einen Tank würden die das locker schaffen, es wird bestimmt ein paar Sekunden länger dauern und werden einer oder andere DD 1-2 mal sterben aber werden denoch locker schaffen...
     
  15. Diatron

    Diatron Forenexperte

    Sehe ich absolut genauso. Das Problem hier in diesem Forum ist, das sich leider nur diejenigen hier melden die etwas am Spiel auszusetzen haben. Das sind meistens die Spieler, die sich Stats -und skilltechnisch nunmal im unteren Bereich befinden. Hier beschweren sich Spieler, die sich was Steine, Runen, Glyphen, items etc. betrifft im unteren oder meinentwegen mittleren Bereich befinden, über das 1% an Spielern, die sich diesbezüglich ganz oben befinden. Ich hoffe das Bp sich nicht zu sehr von dem Feedback das insbesondere über DKs hier abgegeben wird, leiten lässt, denn sonst haben nämlich die Dks die eben nicht full königlich, nicht die besten runen, oder nicht full goldlines items besitzen, den Schaden zu tragen, wenn der Dk aufgrund falscher Annahmen generft wird. Es gibt genug Dks die von Magiern, Waldläufern und Zwergen geoneshottet werden, und wenn ihr dann sagt, ja dann ist er eben schlecht, ja, das seid ihr auch! Hört endlich auf euch über Leute die eben tatsächlich 5 bis 6-stellige Beträge + immensen Zeitaufwand betrieben haben um so stark zu werden zu beschweren, man kann doch nicht ernsthaft erwarten mit einem vergleichsweise mickrigen Geld- und Arbeitsaufwand die besten Spieler schlagen zu können! Und diese gibt es in jeder Klasse! Würde man tatsächlich mal einen wirklichen Highend Fernkämpfer gegen einen Highend Dk antreten lassen, würde man erkennen das es sogar relativ ausgeglichen ist, und nicht wie viele hier denken, das der Fernkämpfer 0 Chancen hätte... Einfach nur lächerlich.. Man will das Bp die eigene Klasse stärker macht und den Dk nerft, damit man selbst nicht an sich arbeiten muss..
     
    Fiago gefällt dies.
  16. Fiago

    Fiago Aktiver Autor


    ***


    Wie ich weiter oben in meinem Beitrag mehrmals erwähnt habe, mein Char ist erst 1 Jahr alt und ausbaufähig, braucht aber alles seine Zeit, da ich nicht zu EXTREM-Payer gehöre, werde NIEMALS soo gut werden wie die. Und das ist auch richtig und fair!

    Der DK kann entweder auf DMG gehen (leiden aber Deff-Werte/Leben stark darunter) oder auf Deff (leidet DMG stark darunter) oder ausgegleichen (off und deff- Mittel), top DMG (35k oder mehr) erreichst du mit Top-Deff-Werten (Alles 80% und 200k+ Leben) nicht. (Beispiel: Du kannst als DK deine Items Torso, Gürtel entweder mit 4x dmg craften oder mit 4 Mal Rüssi bzw. Ressi oder 2x DMG und 2x Mal Ressi bzw. Rüssi, auch als DK kannst du nicht dein Torso gleichzeitig mit 4x mal dmg und 4x Rüssi craften also das können die DKs immer noch nicht ;-), vielleicht glauben einige Heulsusen daran aber nein 8x Craften können die DKs nicht auch die TOP-DKs nicht, und das könnt ihr mir ruhig glauben)! Es gibt DKs die wert auf mehr Deff-werte legen wie Lordjoerg aber es gibt welche die eher wert auf dmg legen und niedrige Deff-Werte haben wie Dauerblau...Es sei denn man hat 30 Stück 40%-Lebensrune, die pro Stück ca. 54k Draken kosten können, in dem Fall, hat man etwas einfacher, egal als Mage, DK, Waldi oder Zwerg....aber das ist eine andere sache...

    Was 1h-DKs zu stark macht, wie ihr behauptet, ist nicht die Klasse an sich, sondern es ist so dass einige 1h-DK beim PVP ein Bug benutzen, damit die sich schneller und dauerhaft heilen könnten, wenn die dazu die Gelegenheit bekämen! Diese Gelegenheit bekommen die DKs nicht wenn der Gegner ein guter Mage oder Waldi ist, der gute States hat und seinen Char gut spielen kann. Aber wenn der Mage/Waldi kaum dmg macht, geht der DK etwas abseits und läuft rum und nutzt diese "Heilungs-Bug" aus. Ja ich schaue oft Videos von 1h-DKs beim PVP und die spielen gerne gegen und miteinander, weil die nicht ge-one-hitet werden... Ich schaue auch genug andere Videos, die op Mages und Waldis beschweren sich über 1-hit-Party, wer als erstes trifft, hat gewonnen und du kannst mir ruhig glauben, nicht der DK trifft als erstes sondern da sind Fernis ;-).

    *** Dieser besagte Spieler hat 170k € in Spiel reingesteckt Stand Ende 2016 was danach noch investiert wurde, weiß ich nicht genau, also soooo viel wirst du NIEMALS im Leben auf einmal besetzen geschweige in ein Spiel zu investieren (ich auch nicht) aber es gibt Spieler die so viel Geld haben und fürs Spiel und Hobby ausgeben. Ich habe diesen DK als Beispiel genannt weil in den ersten Seiten sehr oft von anderen Heususen genannt wurden war.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  17. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Ich gebe jetzt meinen letzten Kommentar ab, weil ich ehrlich gesagt keinen Bock hab mit Leuten zu diskutieren, die *** haben.

    Mir fallen auf Anhieb genug Topmagier ein wie zum Beispiel Angelofmercy, Nelias und Viki ein, auch diese weisen gegenüber einem von den Stats her ebenbürtigen DK eine negative K/D von 1:7 auf. Klingt das für euch ausgeglichen? Anscheinend schon wenn ihr 2 Vögel behauptet, es gäbe so etwas wie ein faires Duell zwischen Magier und DK.

    Da sagt der eine glatt, es gibt Magier die einen 1Hand DK oneshotten können? Womit? Wenn du es nicht mit einer Q7 gebufften Vernichtung schaffst, dann schaffst du es erst recht nicht. Waldi und Zwerg kann ich mir einigermaßen vorstellen aber doch nicht Magier. ***

    Da bringt @csdeath stichhaltige Argumente und trotzdem wird er von dir als Heulsuse bezeichnet. Sag mal gehts noch? Du scheinst genauso arm dran zu sein, wie der Typ der hier 170k € versenkt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Mai 2018
  18. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor


    ich mache mein spiel / mein setup immer von allem möglichen begebenheiten abhängig. grundsätzlich laufe ich 2 hand max off, nur bei mortis und beim teddy inf 3 tausche ich gürtel ,ringe ,helm und schuhe für mehr deff,die beiden teddy ringe machen ziemlich genau 100 k leben bei mir aus, wenn wir gruppe spielen (ich rede nur von gilde) laufe ich immer max deff mit lebensbewahrer weil wir nur inf 3 laufen .was ich meinte mit der spinnenaxt die nehme ich in der arena um mich wehren zu können, in der eloklasse wo ich mich leider befinde treffe ich auf die serverelite wo mir ein lebensbewahrer nicht hilft außer (nicht böse sein) wenn viele magier als gegner in der gruppe sind.viele spielen ja jetzt einhand aber wo die einschlägigen namen alle auf 2 hand waren da wirst du wenn du nicht "zurück kämpfen "kannst ganz böse rasiert. und was ich meinte mit dd muss mich schützen ist die arena gemeint. ein gutes team will gewinnen aber es gibt sehr viele spieler hier für die zählen nur abschüsse.ich war vor paar tagen das letzte mal in der arena da hat mich ein mage angemault was ich für ein noob bin :) alle bei flagge rannten an und ich steh mit der flagge allein im wind und die gegenspieler hacken auf mich ein, das hälste bei einem ilidar oder lowcry ,moonshine und wie sie alle heißen keine 10 sek durch und wenn du drachehaut noch offen hast und ne waffe die schaden macht hat man wenigstens den hauch einer chance sich zu wehren,so meinte ich es. und dadurch das alle items bei mir gleich sind wechsel ich auch mal in der arena durch dann nehme ich auch dragan off und deff set.mache ich von der ersten min abhängig und sehe mir vorher an wie es läuft. und zum thema agro skill , beim farmen in der gruppe nur dann nutze ich den agroskill ,ich finde auch ist alles recht kompliziert geworden war vor 5-6 jahren einfacher :rolleyes:
     
  19. Fiago

    Fiago Aktiver Autor


    Wie ich jetzt dein Betrag verstanden habe, auch du als DK in arena hast nicht einfach und bist auf Hilfe von DD angewiesen, egal ob Mage, waldi oder what ever....und deine States sind nicht schlecht....also pauschal zu sagen die DK-Klasse ist zu stark und versohlt immer meine allerwerteste ist nur Gejammer!!!

    diese Namen, die du genannt hast, sind zwar starke Spieler aber weit weit weit entfernt so gut zu sein wie 1% TOP-DKs!!! Dafür muss vieeeel mehr passieren.... Sprich Geld - und Zeit-Investation!!!

    Ich verstehe das nicht, wenn Mage soo schlecht ist, kannst neu anfangen statt zu heulen wie ein ***, du kannst auch einen neuen Betrag eröffnen und BP darum bitten dein Mage zu DK zu machen, wie Namen- und Geschlechts-Änderung, vielleicht BP bietet auch diesen Service an, wenn BP weiß dass viele Mage auch mal in PVP gewinnen möchten ;-)...dann vieeeel Spaß beim Spielen mit DK.!

    Du kannst sehr gut Heulen und Jammern aber neidisch bist du auch noch...
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2018
  20. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Dann nenn uns doch Magier, die eine faire Chanche im 1v1 gegen einen DK haben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Mai 2018
    graz100 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.