Skills im PvP

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tinay* gestartet, 8 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    Hallo .....ich habe eine frage an die pvp spieler.....ich habe als main eine mage .ich bin schon sehr lange im spiel...mit dem letzten release zählen im pvp ausschließlich die grundwerte aller gegenstände.wenn aber laufrunen und buffs nichts bringen ,wie kann es sein ,das ein char permanent schneller läuft wie eine rakete (und das immer)wenn bonis und runen nichts nehr bringen....kann mir einer erklären wie das geht....das habe ich bei allen karakterklassen erlebt....wie geht das???????vielleicht ist meine frage dumm...ich spiele nur meine dailies pvp....bin also reine pve spielerin.....für mich sieht das aus ,als würde das nur mit bots gehen ,eine andere erklärung habe ich nicht dafür.
    hätte gern auch eine antwort von BP ,wenn geht ......lg...tinay
     
  2. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Würde ich auch gern wissen!

    Ich spiele z.Z. überwiegend Duell (möcht den Eisbär haben) und dabei ist mir aufgefallen, das mache DK's weglaufen um sich mit Ausbruch in sekunden schnelle voll zu heilen.

    Wie geht das??? Mein DK kann das nicht:( Ausbruch kostet 50 Wut im PvP also bei maximaler Wut 2x und selbst mit Banner kann ich Ausbruch auslösen wie blöde, aber ich heile trotzdem nur mit 2% pro sekunde. Mal eben Leben voll machen ist bei mir nicht möglich. :confused:

    Warum können das die anderen DK's?????

    Ist mein Char verbugt?????????????

    Über Hinweise oder Tips würde ich mich sehr freuen;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2019
  3. cracker

    cracker Aktiver Autor

    Gürtel des Eifers ist aktuell im PvP nicht deaktiviert und gibt Runspeed, Kriegsschrei am DK, Adrenalin am Waldi und Dampfkatalysator am Zwerg, 1Sek Runspeed nachm Teleport beim magier gibts auch
     
  4. Modsognir57

    Modsognir57 Junior Experte

  5. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Danke!
     
  6. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Cherry20001 ,

    Wenn wir nur vom Duell ausgehen, fällt der PvP-Skill, der eine Heilung nach Niederstrecken anderer Spieler bietet schonmal weg.
    Aber der DK hat nicht nur den geskillten Ausbruch als Heilungsmöglichkeit, sondern auch die Talente "Rausch des Blutes" und "Mahl des Drachen", die den Spieler, je nach Schadens-Output beträchtlich heilen können. Wut kann zudem in großen Mengen durch Angriffe von anderen Spielern beim "Wegrennen" oder durch Skills wie den "Zornigen Kriegsschrei" aufgebaut werden.
    Somit kann der Ausbruch-Skill also auch recht oft verwendet werden.

    Dein Thread wandert in den PvP-Bereich.

    LG, Vithrandur.


    EDIT:
    Doppelpostings wurden zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 März 2019
  7. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    cracker ...danke für deine antwort...das mag ein grund sein...nur die laufen immer schnell..da läuft nichts ab...immer wie eine rakete....ohne ende...und der gürtel kann hier und da auch ein grund sein...aber nicht bei den aufgedrehten dauerläufern....ich denke das sind sind bots ....darum wollte ich auch eine antwort von BP dazu haben....aber danke cracker....LG....tinay:)
     
  8. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Nah, Bots erkennt man eher an den immer gleichen Bewegungsabläufen. Wenn, dann sind es Cheater, wobei mit jemand der dauerhaft erhöhten Runspeed hat noch nicht aufgefallen ist. Am Anfang von Matches sehr wohl, das sind sehr viele.
     
  9. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Wir haben einige Beiträge von hier hierhin geschubst, da es hier thematisch um dasselbe geht.

    LG, Vithrandur.
     
  10. *Tinay*

    *Tinay* Fortgeschrittener

    ja danke ....nur im pvp rennen so wie zwerge ,waldis..immer super schnell ...nicht nur kurzzeitig ....das kann nicht sein...da habe ich als mage nicht die sonne...entweder sind wir alle auf grundwerte festgelegt oder keiner....dann macht den kram mal wieder rückgängig...ich laufe wie eine schidkröte und die anderen wie eine rakete.....das kann nicht war sein...wie auch immer...womit kann denn eine mage schnell ...aber immer schnell laufen ...mit nichts...ich spräche nur von duell.....die raser sind auch in 3vs,3 und flagge und den anderen unterwegst ...aber ich spreche vom duell BP......das ist einfach unfair nichts anderes ....würd mir gern den bären erspielen...hab aber keine sonne....sehe nur die rücklichter von den anderen....kann nicht sein sorry.....bin super enttäuscht darüber....alle gleich oder keiner ....das ist meine meinung......LG...tinay;)
     
  11. Cherry20001

    Cherry20001 Laufenlerner

    Danke für die Antworten:)

    Mir geht es speziell um den Skill Ausbruch/belebende Wut (heilt dich um 2% deiner Lebenspunkte pro sekunde, hält 5 sekunden an)

    Ich kann mich ins Banner stellen und 10x pro sec auslösen, er heilt mich trotzdem nur um 2%/sec. Bei einigen DK's scheint der Skill stapelbar zu sein:confused:, daher mein Verdacht, das mein Char verbugt ist:oops:
     
  12. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @*Tinay*
    Dies liegt an den Unterschieden der Skills bei den verschiedenen Klassen. Der Zwerg hat hier z.B. das Taktische Geschütz oder den Skill "Vorwärts". Der Drachenkrieger hat den Laufgeschwindigkeits-Boost bei seinem Kriegsschrei. Der Waldläufer beim Adrenalin.
    Als Mage hast du durch den Teleport, wenn das Talent "Nachwirkung" geskillt ist, auch die Option einer temporären Geschwindigkeitserhöhung. Grundsätzliche Unterschiede in der Laufgeschwindigkeit zwischen den Klassen gibt es aber nicht.

    @Cherry20001
    Der Skill ist nicht stapelbar, dein DK ist nicht verbuggt. :)

    LG, Vithrandur.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.