Soviel zum heutigen Hotfix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -floristika- gestartet, 7 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -floristika-

    -floristika- Junior Experte

  2. Hayagriva62

    Hayagriva62 Stammspieler

    Guten Morgen,

    habe eben, wegen den Wartungsarbeiten, erst reinholen können und hab festgestellt dass es total flimmert :eek:. Es ist für die Augen sehr anstrengend und man bekommt Kopfschmerzen:( An meinen Einstellungen liegt es nicht sind noch wie gestern ;)

    Viele Grüße
    Hayagriva62
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol wieviele hotfix hatt BP schon wegen besser stabilität gebracht und uis noch nie besser geworden
     
  4. Niegel

    Niegel Forenexperte

  5. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    so ist es :)
     
  6. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @-floristika-
    Dazu können wir hier im Forum recht wenig sagen. Solltest du häufiger Fehlermeldungen erhalten, dann kontaktiere bitte den Support unter Beachtung dieser FAQ.

    @Hayagriva62
    Derartige Effekte können schon einmal nach Wartungsarbeiten oder Einspielen von Patches und Hotfix vorkommen, legen sich aber in der Regel nach ein paar Stunden wieder.

    @Niegel
    Bitte führe zur Behebung die komplette 1.Hilfe durch.


    LG Myantha :)
     
  7. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum ihr einem ständig die "erste Hilfe" anbietet, die zu 95% keine Hilfe ist, und das wisst ihr auch. Wie wäre es denn mal mit wirklicher/richtiger Hilfe? o_O
    Allerdings würde eine Verbesserung des "Equip" seitens des Betreibers vielleicht ja auch schon mal helfen :rolleyes:
     
  8. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Nachtrag: zweimal getestet, zweimal hat es "geklappt": ich bekomme diesen Fehler, wenn ich mich zum Duell anmelde und dann, in der Wartezeit, die Map per Reisestein oder universeller Reisekarte wechsel. Mapwechsel durch die "Tür" geht. Auf mehr Versuche habe ich keine Lust, schließlich will ich spielen und nicht die gesamte Zeit mit deinstallieren, Rechner putzen und neu starten verschwenden.
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.