spaßige Gilde gesucht (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DarkNasty gestartet, 13 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Hallo Mitgliedersuchende Gilden:),

    Kürzlich bin ich wieder etwas in das Game eingestiegen und habe keine Lust mehr alleine umher zu ziehen. Deshalb möchte ich mir eine Gilde suchen bei der der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund steht und es nicht um Stärke geht. Mitglieder würde ich mir im Level von 50-55 Wünschen.
    Auch wenn es mir nicht um die stärke geht sollten doch für die Zwischenwelten oder bei Events Runs auf tödlich möglich sein, zwecks zum farmen gewisse Items. Mein Magier, der den Namen Diónysos trägt, ist derzeit Level 51 und will auf 55 kommen.
    In den ZW´s bin ich bei Q6 stehen geblieben und möchte natürlich mit 7 und 8 weitermachen.
    Zur Kommunikation benutze ich vorzugsweise TS3 oder Discord (wobei ich mich bei Discord noch etwas sträube^^) ggf. auch den Chat. Ich bin 17 Jahre alt und weitere Informationen zum Charakter (fals gewünscht oder erforderlich) gebe ich gerne in einem Gespräch bekannt.
    Ich kann trotz einiger kleineren Spielpausen ca. 4 ½ - 5 Jahre Spielerfahrung mitbringen. Bin ein Teamplayer, der hier seine Erfahrungen im RL mit Fußball gemacht hat, weswegen gegenseitiges helfen beim leveln oder bei Events und Zwischenwelten kein Problem sein wird.
    Meine Onlinezeiten fallen recht unterschiedlich aus und gleich vorweg will ich sagen dass es für die Gilde in Ordnung sein muss das man mal um die 2 Tage innerhalb der Woche nicht lange bis gar nicht online sein kann. In Klausurenphasen dementsprechend länger.
    In der Regel bin ich am Wochenende immer on ab nachmittags oder abends.

    freundlicher Gruß,
    Dió
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2017
  2. louis0815

    louis0815 Laufenlerner

    Hi Dio,schau doch mal in die Gildenvorstellung derStutenbändiger.Wir sind eine TS-Gilde.Bei Interesse meld dich beim GM oder den Offis.MfG
     
  3. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DarkNasty ,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

    Eine schöne und informative Gildensuche die alle wichtigen Angaben enthält.

    Dieses mal bleiben wir kurz und knapp und ersparen uns den Link zu den Gildenvorstellungen da Dir diese sicherlich bekannt sind.

    Bei Deiner Suche wünschen wir Dir viel Erfolg.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  4. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Habe noch mal ein paar Punkte angepasst:)
     
  5. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    So, bitte einmal schließen liebe Mod´s:);)
    bin fündig geworden.
     
  6. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo DarkNasty ,

    wir wünschen Dir viel Spaß in der Gilde und allzeit gute Drops.:)

    Hier wird dann auf Deinen Wunsch hin geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.