Spezielle Bücher zur Werkbank !!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von TOTENGRÄBER[DWR] gestartet, 22 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TOTENGRÄBER[DWR]

    TOTENGRÄBER[DWR] Foren-Grünschnabel

    Hallo alle die mir helfen können,

    ich hab mich wie viele andere auch erstmal erschrocken weil mit der Werkbank micht mehr alles ging bzw. fast garnix. Dann laß ich hier das mann die Bücher in KH und Cardun kaufen kann, ich habe alles was zu finden war geholt bei den 2 Leuten und musste fest stellen das schon viel mehr geht doch die wirklich wichtigen sachen kann ich noch immer nicht machen.

    1. Die erstellung der Seuchenratte war früher möglich ,nun nicht mehr.
    2. wieso kann ich keine 4 gleichen gegenstände zusammen fügen??
    3. das gleiche wie 2. nur mit allen anderen sachen auch goldene ...???


    Ich denke mal das ich bei der Ratte was nicht an bücher habe und wenn mir jemand sagen kann wo ich alle bücher kaufen kann wäre das echt hilfreich.

    Danke im vorraus,

    Lieben und Netten Gruß

    Totengräber[dwr]
     
  2. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Bei Vater Fidelis auf Seite 2,den findest Du In KH.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo TOTENGRÄBER[DWR].

    Grundsätzlich empfiehlt es sich - zumindest so lange diese für wenig Kuper zu kaufen sind - alle Rezepte bei Vater Fidelis zu erwerben.

    Für die Seuchenratte musst du dieses Rezept erwerben:
    upload_2017-9-22_6-29-31.png

    Zu 2. und 3. müssten diese Rezepte dir weiterhelfen:
    upload_2017-9-22_6-30-2.png

    Falls dir weitere Rezepte fehlen und du diese gezielt erwerben willst schau dir bitte die einzelnen Tooltipps zu den angebotenen Rezepten genau an.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. TOTENGRÄBER[DWR]

    TOTENGRÄBER[DWR] Foren-Grünschnabel

    Super, und Tausende danksagungen an euch.

    LG

    Totengräber[dwr]
     
  5. Foxyzero

    Foxyzero Boardanalytiker

    Danke! Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, mir ALLE zu holen, da es etwas verwirrend ist wenn neben den Rezeptkisten niedrigere Stufen angezeigt werden!
    Das sich dort evt. wichtige Rezepte für weitere Events befinden..............

    ----------wie schreibt Ihr immer so gerne: "Wir schauen mal in unsere Kristallkugel...."---------

    ...soll man raten/riechen/einfach wissen?

    Ich hab mir jetzt auch eine (Kugel) angeschafft, denn dass sind für mich bisher eindeutig zu wenig Infos rund um Rezepte/Events/Werkbank!

    schreibt halt hin..."kauft alle!" und gut is:confused:
     
    Yakthurian gefällt dies.
  6. Rutzelperg

    Rutzelperg Kenner der Foren

    Mir stellt sich hier die Frage: Warum gibt es nicht einfach für alle Spieler und Chars eine Buchung im Inventar? Das wurde doch schon in der Vergangenheit bei einigen Dingen so geregelt. Vorteil wäre, das wirklich alle Rezepte bei den Spielern bzw. Chars ankommen!
     
    Foxyzero und Yakthurian gefällt dies.
  7. Yakthurian

    Yakthurian Foren-Grünschnabel

    Ganz klar ne Erleichterung wie von BP angedacht ist es vor allem für neue Spieler nicht.
    Beschäfftige mich seit Erscheinen des neuen Release mit Leuten die da keinen Durchblick haben.

    Gute Idee ja, Umsetzung (mal wieder) definiiv verbesserungswürdig.

    LG Tom

    [​IMG]
     
  8. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Ganz einfach-das Spiel wird immer mehr in die Länge gezogen um die Spieler lange im Spiel zu halten.
    Das merkt man doch an vielen Kleinigkeiten/Neuigkeiten.
    Verwirrung auf ganzer Front schaffen ist eine der Methoden.
     
  9. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Hallo ich habe gerade gesehen, dass ich keine Lilane Gegenstände craften kann nur grüne ? woran liegt das ?.
     
  10. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    hast du die rezepte gekauft in kingshill wenn nein sollteste das tun dann gehts auch mit lila craften
    wenn ja,
    dann weiss ich auch net, aber evtl die mitarbeiter vom suppenpott
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  11. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba.

    Wir haben deinen Thread in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert.

    Dein Problem kannst du lösen indem du den Tipps aus Post 3 folgst. Siehe dort insbesondere das 2te Bild und die Anmerkung dazu.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2017
    Rebellbaba gefällt dies.
  12. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Danke euch beiden :)
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.