Spieler ist bereits eingeloggt ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rebellbaba gestartet, 24 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    [​IMG]

    Wenn ich spielen will steht das ... und das bedeutet ?
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba

    Es bedeutet das Dein Charakter noch Online ist, Du aber nicht auf ihn zugreifen kannst. Schau mal hier rein dort könnte Dir bei Deinem Problem geholfen werden.

    Ansonsten hilft nur Ruhe zu bewahren und eine gewisse Zeit abzuwarten bis sich der Charakter automatisch aus dem Spiel ausgeloggt hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Rebellbaba gefällt dies.
  3. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Habe alle Tipps befolgt doch leider kann ich das Spiel immer noch nicht spielen...
     
  4. Diamondgirl

    Diamondgirl Routinier

    Steht da immer noch Fehlercode ?
     
  5. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Rebellbaba

    In diesem Fall können wir Dir hier im Forum leider nicht weiter helfen. Wende Dich bitte an den Support. Den Link dazu findest Du unten in meiner Signatur.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  6. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    .............................................................
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  7. Rebellbaba

    Rebellbaba Junior Experte

    Konnte mich erst vor paar Tagen ins Spiel einloggen. Trotzdem danke
     
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Nur so eine Idee, weil es mir vor kurzen aufgefallen ist.
    Nach dem man sich in den Client eingeloggt hat, und bevor man den Server auswählt, ist jetzt oben ein Ausloggen Link.
    Eventuell kann man so endlich Chars ausloggen die bei einem Bug in Kingshill stehen.

    Hatte das Problem aber in letzter Zeit nicht, und kann deswegen nicht sagen obs klappt.
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hallo schon wieder Wartungsarbeiten ???????
     
  10. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.