Spielprobleme, Abstürze und Latenzwert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von einherjar18 gestartet, 2 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    Hey, Ich habe seid dem Patch 188 sehr extreme Spielprobleme ,habe Abstürze immer und immer wieder,log mich ein und der Latenzwert geht erst einmal auf um die 1500 hoch. infernal zu Spielen ist gar nicht dran zu denken,weil ich alle 3 runden fliege,am Anfang stand immer noch „Client „ da nun gar nix mehr ,raus und gut ist .Es kommt auch immer wieder mal vor das ich in Cardhun stehe und der Latenzwert auf über 5 000 hoch geht. Arena macht richtig Spaß das Wort Noob kommt in Warteschlange aber für ein Kleeblatt nimmt man das halt in kauf. Auch hier ist der Latenzwert pulsierend. Habe ein Speedtest gemacht und habe den Datenmüll entfernt also eure erste Hilfe Schritt für Schritt durchgezogen, hilft gar nix. Habe das Spiel deinstalliert mit dem Ccleaner und ja ich weiß alle Einstellungen sind weg und jeder Spieltipp in jeder City kommt neu. Auch das hat nicht geholfen,habe nun den Support angeschrieben und dort erfahren das es ein Problem ist wo ein paar mehr Spieler von betroffen sind und das mit „Hochdruck“ dran gearbeitet wird.Bei diesem Wort „Hochdruck“ von BP -Mitarbeitern kommt mir aber der Kaffee hoch und warum ich das hier schreibe weiß ich selber nicht ,wollte es halt nur mal mitteilen !
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  2. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    wie du selbst zum ende bemerkst, sinnlos das zu schreiben.
    ich betrachte es als individuelle schwierigkeitsanpassung, wegen Optimierung und verbesserung des spielerlebnisses.
    hatte heute mitten im spiel ein Windows error mit 1 min Vorankündigung Daten zu sichern. hatte ich noch nie.
    nix ging mehr, pc startete von allein neu. als ich auf die spielseite kam, war die Ankündigung für 189 da.
    ich sag dazu nix weiter:rolleyes::rolleyes:
     
  3. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Auch wenn es evtl. sinnlos ist, etwas zu schreiben, so kann es doch nicht sein, dass die mit R 189 wiedermal nur Blödsinn bringen, anstatt sich lieber mal um die wirklich wichtigen Dinge(Probleme) zu kümmern.

    Ich sage mal, ein Großteil der Spieler spielt soweiso ohne Ton, weil es einen nach ein paar Stunden oder Jahren nervt, aber am Ton wird optimiert.
    BP sollte ich lieber mal um ein stabiles Game samt dazugehöriger Server kümmer.
    Ich habe zb. oft das Problem, wenn ich in Cardun stehe und mich mal nicht bewege, wird der Bildschirm einfach schwarz und nur ein neustart des Spiels hilft dann weiter.
    Ich habe bei keinem anderen Game oder Anwendung irgendein Problem, also kann ich mal davon ausgehen, dass es ein Problem seitens BP ist. Aber laut Support liegt das nur ganz alleine an meiner alten Hardware(7 Monate alter Laptop)

    Aber viel wichtiger, als sich mal um das Spiel zu kümmern, ist ja das sich infernale Fragmente in Zunkunft drehen!:mad: (wer zum Teufel hat sich so einen *** gewünscht?)

    So viele Spieler zahlen durch Premium und noch viel mehr, durch regelmäßige Einkäufe von Ander usw!
    Da Frage ich mich doch, was macht BP mit dem ganzen Geld, was sie einnehmen?

    Für fähige Programmierer und gute Hardware werden sie es wohl nicht ausgeben!


    Auch gibt es nach wie vor keinen neuen Vorschlag für Saphire oder Gruppenspiel!
    Hier wird immer nur versprochen und groß was angekündigt, aber die Umsetzungen kommen nie oder ewig spät.

    Auch wenn es schon zig mal gefordert wurde, will ich es noch einmal sagen!

    BP muss sich mehr um die Spieler und das spiel kümmern und auf die Wünsche und Probleme von uns eingehen!
    Eigentlich sollte sowas ja ein CM machen, aber ich denke mal, der ist nicht so dumm wie wir alle denken und läßt sich nicht blicken, weil er weiß, was seine Firma für nen Mist hier macht!

    LG Affengesicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Mai 2017
    .Oldlady., frogg1952, JaeCeeAel und 2 anderen gefällt dies.
  4. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    dass es seit einiger Zeit bei Spielern häufiger zu Verbindungsabbrüchen kommt, haben wir bereits an Bigpoint weitergeleitet.

    Wir hoffen, dass dazu bald eine Lösung gefunden wird, welche diese Abbrüche stark minimieren kann.

    Euren Beitrag belassen wir vorerst im 'Technischen Bereich'. Bitte versucht aber hier auch entsprechend informative Beiträge mit Beschreibung von Fehlern und ihrer Häufigkeit zu verfassen. Wenn das ganze eher in eine Diskussion sich entwickelt, werden wir einen geeigneteren Bereich dafür im Forum finden.

    @Affengesicht
    Wir haben einen Teil deines Beitrages durch rote Sterne ersetzt. Gewisse Dinge gehören einfach nicht in ein Forum.:rolleyes:


    LG Myantha:)
     
    Damgam gefällt dies.
  5. einherjar18

    einherjar18 Aktiver Autor

    habe mein 2 jahre alten rechner jetzt einmal komplett neu aufgelegt ,habe nichtmal meine daten drauf gelassen wirklich völlig auf null gesetzt was soll ich schreiben,das spiel ist hin,es geht nix mehr zusammen ,der latenzwert ist im dauer roten bereich,muss mich bei jeden 3 map wechsel neu einlogen.macht so gar kein spass mehr. habe mal ein spiel rausgesucht was eure ansprüche hier noch übersteigt ,läuft alles einwandfrei.der support ist richtiger müll mit den aussagen die ich bekomme,schade drum aber werde nicht noch 2 rel--- damit abwarten!
     
  6. Faudlaer

    Faudlaer Forenanwärter

    Hab mich gefreut in den patchnotizen zu lesen, dass endlich die verdammten ´´client funktioniert nicht mehr´´ Bugs repariert werden. Leider ist es ganz genau so wie vorher, beim einschmelzen von items, manchmal auch in maps, mir gerade bei den Würmern/Hydras passiert :(
     
  7. Affengesicht

    Affengesicht Aktiver Autor

    Tja Einherjar18,

    dein Fehler ist wohl keiner von denen, bei dem BP Geld verliert, sonst wäre er schon längst behoben!
    Wenn BP oder der CM endlich mal etwas Einblick in ihre Arbeit gewähren würden, so dass man sehen könnte, sie arbeiten wirklich an den BUGS und anderen Problemem, dann könnte man hier auch mal wieder was glauben!

    Der Support gibt leider immer nur die selben Antowrten, die nicht weiter helfen!
    Ich denke, "***" ist der einzige beim Support und sendet per E-Mail nur vorgefertigte Textbausteine.

    Wenn du einen Fehler hättest, bei dem du nicht mehr kaufen oder dir zu unrecht was aneignen könnetest, dann wäre die Hilfe schneller da, aber so ist es eher DEIN Problem.
    Und solange, wie sich hier nicht genug Spieler melden, sondern nur 3 was zu meckern haben, ist es BP egal.


    Gruß Affengesicht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Mai 2017
    Niegel gefällt dies.
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Affengesicht,


    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Dieser Support-Mitarbeiter ist nicht der Einzige, keine Sorge. :) ... Solltest Du einen anderen Kollegen von ihm haben wollen, kannst Du das auch entsprechend im Ticket vermerken.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. albrecht1

    albrecht1 Aktiver Autor

    Im pvp fliegt man auch öfters raus wegen angeblich inactiv sein, da kann es oft sein das bei 2:0, 3 rausfliegen und du 2v5 dann noch 2:3 verlierst. siehe Spieletrend Video pvp, da spielt er 1 mal pvp und er wird vom Spiel gekickt, nur noch zum Lachen hier.
     
    .Oldlady. und Faudlaer gefällt dies.
  10. biejoe1969

    biejoe1969 Nachwuchs-Autor

    Bin heute auch bereits mehrfach aus dem Spiel geflogen und konnte danach weder die Webseite noch den Client starten... habe andere Seiten problemlos laden könne und hatte da auch keinerlei Probleme... was is denn heute wieder los hier? Serverüberlastung oder ein neuer Bug durch die Vollmondeventüberarbeitung? (Dazu wede ich mich im entsprechenden Thread auch mal äußern... :-( )
     
  11. kassim

    kassim Foren-Graf

    hatte heute auch schon das problem das die BP-AIRLINE vorbei kam und das nicht nur einmal am tag sind es 4-5 mal wo man aus dem spiel fliegt es macht keinen spass mehr wie soll man vernüftig spielen wenn BP uns nur noch den clint gibt damit man spielen kann und zur der zeit wo es noch möglich war über denn browser zuspielen gab es weniger abstürze oder flugstunden

    mein fazti ist wenn man nicht investieren will in neue und bessere technik um sowas zubehen muß sich bp nicht wundern das wenn es sommer wird hier noch mehr spieler aufhören und sich lieber die sonne ins gesicht scheinen lassen lass sich das hier noch weiter anzutun
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  12. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jeden Tag, so ca. gegen 6.30 Uhr bis ca. 7 Uhr schmiert der Cliebnt ab, oder ich kann mich nicht einloggen. Wenn ich schon online bin, also vor dieser Zeit, fliege ich meist. Jetzt habe ich gerade keine Chance, ins Spiel zu kommen. Man kann regelrecht die Uhr danach stellen.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo jakayba,

    auf Anhieb klingt das als würde dein Virenschutz- oder ähnliches Programm täglich um diese Zeit irgenwelche Prüf- bzw. Wartungsarbeiten vornehmen. Überprüfe doch einmal entsprechende Programme darauf wie die Zeiten da eingestellt sind.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  14. Dragonsblu3

    Dragonsblu3 Nachwuchs-Autor

    werd hier jetzt auch mal rumjammern: mir gehts ähnlich wie einher, seit r188 unerwartete plötzlich auftauchende lags, bei denen ich bezweifle, dass es an mir (oder meinem laptop) liegt... jetzt grad wieder, latenzwert erst wie immer (so 21 oder 23 ms), und dann auf einmal (war da grad inmitten der mobs in q3m1 vor der mühle) tut sich gar nix mehr, mobs latschen auf der stelle, mitm char bekomm ich gar nichts mehr hin, latenzwert steht aber immernoch bei 21^^ iwann kommt dann verbindungsabbruch und wenn das spiel dann neu geladen hat bin ich tot und der latenzwert hat nen neuen rekord aufgestellt^^ bei den letzten beiden "Vorfällen" dieser Art 12 bzw 15k ms, nu grad eben fast 20k :/
     
  15. Damgam

    Damgam Forenexperte

    regelmäßige abstürze + bluescreen, wenn ich dso zocke. Jedes andere Spiel funktioniert einwandfrei :rolleyes:
    o_O
     
    .Oldlady. gefällt dies.
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @DerHumunkulus

    dein Beitrag wurde entfernt.

    Wie bereits in diesem Thread erläutert geht es um Beschreibungen/ Meldungen zu Problemen beim Spiel.
    Deswegen befindet sich der Beitrag auch im Bereich 'technischer Support'.

    Für Kritik am Betreiber gibt es andere Forenbereiche, in welchen du deine Meinung äussern kannst. Aber auch dort ist die Boardnetiquette zu beachten.

    LG Myantha :)
     
  17. Erfordia

    Erfordia Junior Experte

    Welcher hablgare Hilfsprogger ist für den missratenen Klienten verantwortlich ?!
    Das ist ja schlimmer als die 1. Schritte eines 8-Klässlers beim Programmieren einer blauen Linie :mad:
    Permanente Abstürze, speziell in der Stadt. Ruckeln mitten im Spiel. Jeder hier weiss, was das ist.
    Warum wird nichts unternommen ?? Antwort !!
    Und einfach unbequeme Beiträge löschen bringt auch nix. 1. läuft das Spiel dann nicht besser und 2. werdet Ihr
    die für Euch unangenehmen Fragen nicht los.
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Erfordia

    Es geht nicht darum 'unbequeme' Beiträge zu entfernen, sondern darum möglichst sachlich hier Fehler und Beschreibungen aufzunehmen.
    Für alles weitere stehen euch diverse Bereiche im Forum zur Verfügung, welche auch gern genutzt werden können.

    Hier gibt es übrigens auch eine Ankündigung, welche vielleicht eine Verbesserung mit sich bringt.

    LG Myantha :)
     
  19. frogg1952

    frogg1952 Admiral des Forums

    Wie bereits erwähnt kann ich seit beginn des Schlangenevent Drops nur sehr stark Zeitverzögert aufsammeln und verkaufen.
    Das nervt!
     
  20. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Den Fehler habe ich auch schon zweimal gemeldet. Alleine am Wochenende hatte ich diesen Fehler dreimal!

    Meist wenn man nach einigen Runden aus der Zwischenwelt wieder rauskommt, und dann zum Schmied geht um was einzuschmelzen, oder auch im Chat dann irgendwas schreibt. Im Grunde ist es ja egal was man grade macht, da es dann auch passieren kann, wenn man einfach nur so herumsteht...

    Die Programmierer sollten sich wirklich mal ransetzen, um das Spiel fehlerfrei zu bekommen. Allein schon weil dieses Problem mittlerweile mehr als nur seit einigen Monaten existiert!
     
    Niegel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.