Spielprobleme

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von thoma$66 gestartet, 15 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thoma$66

    thoma$66 Nachwuchs-Autor

    hallo ich weis nicht ob ich der einzige binn aber das Spiel leuft nicht richtig Flagern die gegner mal weis mal schwarz heuser mal hel mal dunkel was ist los? ach so und die Reit tiere sind auch nicht zu sehen

    hallo zusammen habe ein problem bei mir flaggert das Spiel Sehe halles in hell mal verschwindet alles den mal wider dunkel Reittiere nicht sichtbar gegner mal hell mal dunkel umrisse werden mal hell mal dunkel ist seid heute Mittag so seid die Fahnen zu kaufen sind kan mir da einer helfen was das ist oder haben es auch andere Spieler?:(:oops: client habe ich deins.und neu gezogen auch meine temp und sonst noch ist geleert immer noch das gleiche
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2018
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo thoma$66.

    Deine an verschiedenen Stellen im Forum gemachten Beiträge wurden hier zusammengeführt.

    Sofern du die Erste Hilfe bereits durchgeführt, sowie vor dem Neu-Aufspielen des kompletten Client alle laufendenen DSO-Prozesse beendet hattest, können wir dir hier nicht weiter helfen. Wende dich in diesem Fall bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Hab allgemeine Probleme :
    Ich geh in eine Map, dann friert mal der Screen komplett ein, das nachladen der Daten dauert dann ca. 10 Sec.
    Komm in die City - selbes Problem... Bilder im Inv. nur einzel da, andere werden später nachgeladen.
    Oder Grafik ist da - Sound ist weg und kommt ca. 10 Sekunden danach ?
    Kaum Spielbar seit einigen Wochen - geht's anderen nicht auch so ?
    Lg
     
  4. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Same. (Zum ersten mal Probs.!!!!)
    Seit R 210 geht kaum noch was, nach 10- 15 Min. B**** Point. Auch hier habt ihr VERSAGT!!!! Wie immer.


    Ps:. Brav löschen. Direkter Unmut wird nicht erwünscht.
     
    Fiago gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo xxxxxxxxxxx und ApocalypticA70.

    Sofern die in Post 2 dieses Threads beschriebene Vorgehensweise keine Problemlösung bringt wendet euch bitte an den Support.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  6. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor


    Alterr, wir sind alte Füchse Das sollte reichen!
     
  7. xxxxxxxxxxx

    xxxxxxxxxxx Aktiver Autor

    Danke Katbac für den Hinweis :)

    Nicht böse sein, aber die erste Hilfe ist eher für Softwareunerfahrene ( aber gut gemeint ).
    Cache leeren, Client neu Installieren usw., das habe ich schon sehr oft gemacht,
    doch der Erfolg bleibt leider aus.

    Ich begebe mich weiter auf die Suche, wollte nur mal nachfragen wieviel andere
    es betrifft.

    Danke und viel Spass im Spiel
     
  8. semen470

    semen470 Forenfreak

    Ist quasi ne Alibihilfe, Hauptsache die Anderzuwendung ist angekommen. :cool:
     
  9. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Fliege bei Mapwechsel aus dem Game, immer neu einloggen,jetzt geht gar nichts mehr, Meldung Fehlercode 2 Irgendetwas ist schief gelaufen Wende dich an den Support bla bla bla.Schönen Sonntag.
     
  10. Taralan

    Taralan Laufenlerner

    Die selben Probleme habe ich ansteigend seit Release 207. Ich betrete eine Map und muss teilweise 20-30 sec warten, bis die Grafik aufgebaut wird, dann kämpfe ich gegen Gegner und irgendwann friert der Bildschirm für min 20 sec ein. Unnötig zu bemerken, dass mein Charakter danach das Zeitliche gesegnet hat. Bei Bosskämpfen sehr unschön. Teilweise friert das Bild auch bei Annahme sowie Abgabe von Quests ein. Gummiband-Effekte sowie wildes Versetzen des Charakters und auch Nichtauslösen von Effekten haben mit Release 210 den derzeitigen Höhepunkt erreicht.
     
    ApocalypticA70 gefällt dies.
  11. ApocalypticA70

    ApocalypticA70 Aktiver Autor

    Aber, da sind doch immer WIR Schuld!!!!
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Bei der Abgabe von Quests friert regelmäßig das Spiel ein. Besonders schlimm auf der Dragon Map
     
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.