Spielverderber ingame

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ChantillyRose gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ich wei0 nicht, wo ich das posten soll, also mach ich es hier.
    Offensichtlich gibt es neuerdings Leutz, denen es Spaß macht am Tor vor Grimford zu warten in Reihe, und die lassen keinen mehr raus.
    Sehr unangenehme Sache für frische Spieler, deren Reise durch Dracania dort erst beginnt.

    Übeltäter sind die *** im Screen,... bitte handeln !

    ***
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2019
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    und was willst dagegen machen ^^ kannst nix machen ganz einfach^^
     
  3. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Blitzmerker :rolleyes:
    Ich kann nichts machen, aber ich kann es zumindest melden, in der Hoffnung, das so etwas unterbunden werden kann.
     
  4. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Gibt auch ein paar 55er, die rennen durch Silfmoor und naschen alles weg. Da bekommt man dann seine Aufträge nicht fertig. Da die einem alles wegballern.
    Scheinen die ***. - Trolle angekommen zu sein
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2019
  5. ChantillyRose

    ChantillyRose Foren-Graf

    Ja, das sind dann die, die *** meinen, sich ihren Kick im Spiel holen zu müssen. :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2019
  6. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    das problem besteht seit anbeginn des spieles wurde was gemacht nee. also hinnehmen und gut ist und im zweifel rot aus
     
  7. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Für solch unnötigen Spieler wäre eine Ingame-Report Funktion gut.
     
  8. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    was willst da reporten ? hilfe die stehen da und hauen mich ?
    sry macht euch net lächerlich. deswegen pvp aus und schon ein problem weniger.
    und mal erlich wenn ich in rot rumlaufe muss ich damit rechnen eine übergebraten zu bekommen.
     
  9. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kann sein das ich farben bliend bin aber ich seh da keinnen mit roter schrift

    na wennste als neuling anfängst kannste net porten da muste schon da raus gehn

    hab mal nach geschaut das siend level 6er die da stehn die blokiren da wol den ausgang so
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 März 2019
  10. ZetiAlpha6

    ZetiAlpha6 Kommandant des Forums

    Ich bin nicht RedFlaged, ich spiel PvE. Und da sind immer öfters 55er die aus Spaß anderen die Objektivs wehauen. Macht nen riesen Spaß dann seinen Char zu leveln. Die 3 die ich meine sind in einer Gilde und klatschen die Karte leer. So sind dann die wichtigsten Gegner immer wieder platt ohne das man selber zum zuge kommt. Ich weiß, dich stört das nicht. Bist ja mit vermutlich 4 Chars schon Lvl55, da treibst du dich vermutlich nur noch in den Zwischenwelten rum und es juckt dich nicht die Bohne das anderen der Spielspaß und die Möglichkeit zum Fortschritt genommen wird.
     
  11. realkenai

    realkenai Boardveteran

    Komplett neue Spieler können über diese Blockade mangels Skills weder hinwegspringen noch nach KH porten.
    Insofern werden sie nach einigen Minuten sinnfreier frustrierender Warterei das Spiel wieder verlassen und vielleicht nie wieder betreten.
    Also für BP eine echte Geschäftsschädigung und nicht nur ein dummer Scherz.

    Insofern könnte ich mir vorstellen dass BP sich die Sache genau anschaut und spätestens bei Wiederholung alle Accounts dieses oder dieser Spieler sperrt. Ist dann natürlich doof wenn man mit seinem 55er das BdU nicht spielen kann.
     
  12. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ich sehe das genauso wie Kenai.
    Bigpoint hatte damals wegen einem ähnlichen Grund die Zwischenwelten verlegt.
    Weil eben die Spieler die in die Zwischenwelten wollten, erst durch die Maps laufen mussten (z.B. über das Darbmoor nach Grimmagstone) und dabei alles auf dem Weg niederprügelten. Zusätzlich gab es dann noch die Low-Level-Item-Farmer die sich ebenfalls in diesen Gebieten aufgehalten haben und den Neulingen alles vor der Nase weggeschossen haben.
    Letztendlich wurde, um die neuen Spieler zu schützen, die Eingänge zu den Zwischenwelten ins Wassergrab verlegt.

    Dieses Verhalten wird Bigpoint mit Sicherheit unter die Lupe nehmen, wie sie dagegen vorgehen bleib wohl abzuwarten. Witzig ist es auf jedenfall nicht. Letztendlich sollte jedem klar sein, das Drakensang Online abhängig ist von seinen Einnahmen und der Anzahl der Spieler die es spielen.

    Wie schnell ein Spiel abgeschaltet werden kann, haben wir ja an Battlestar Galactica gesehen... das nach 8 Jahren ohne große Ankündigung, (allerdings mit ein paar Wochen Gnadenfrist), abgeschaltet wurde.

    Am 01.April 2011 ging Drakensang Online in die closed Beta... und das ist fast 8 Jahre her.

    Happy Birthday
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2019
    PugvonStardock und ags gefällt dies.
  13. TZone

    TZone Boardveteran

    Ok, da habt ihr recht und ich war zu voreilig, Asche auf mein Haupt. Werde meinen falschen Post löschen.
     
  14. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    @realkenai sperren für was ? rumlungern vorm stadttor :D
    bp bekommt es seit jahren net auf die kette was gegen buguser cheater und sonst was zu machen,
    selbst spieler die du mehrfach gemeldet hast die einen aufs übelste beschimpft haben, oder mehrfach morddrohungen ausgesprochen haben sind noch da.
    und da werden die sich die laterne anschnallen wegen rumlungern vom stadttor einen zu sperren :D
    und wenn müsste das ja mal mind ne 4 wochen sperre sein, etwas unvverhaltnis mässig oder.
     
  15. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es wurden ein paar Beiträge bearbeitet. Bitte beachtet, dass eine negative Spielernennung und Einstellung von entsprechenden Screens hier nicht gestattet ist.
    Wenn ihr einzelne Spieler oder Gruppen melden wollt, dann macht das bitte über den Support.

    Zum Thema als solches.
    Es ist natürlich nicht schön, wenn Spieler gehindert werden aus einem Stadtgebiet auszureisen und gerade hier die neuen Spieler auch mangels alternativer Reisevarianten daran gehindert werden spielen zu können.
    Diesen Hinweis geben wir natürlich an den Betreiber weiter, um dafür eine Lösung zu finden .

    LG Myantha :)
     
  16. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    Ich konnte vorschlagen mich InGame zu finden und wenn du auf so eine Gruppe stößt dir mit dem quest Dinger zu helfen, wird aber schwer, außer du hast kyrillisch auf pc. Hatte damals auch Probleme beim Hochleveln, da hilft nichts, außer auch mit 55er durch den Gegend zu laufen.

    Alternative wäre, wenn du PvE bist und auf solche Spieler stößt, einfach im offene PvP zu gehen und hoffen, dass du auf leeren map kommst. BP hat vor einige Jahre soweit ich mich richtig erinnere die PvE und PvP Spieler getrennt.
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na wierd wenich bringen wenn der nicht aus grimfort raus kommt weil die spawn punkte belegt siend

    und wenn die andern alles wechballern kannste den auch wenich helfen da die ebent kein offenes pvp haben und die somit net wech beckommst
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Liebe Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.