Sprüche des Tages im PvP-Mit Augenzwinkern (Diskussion zwischen Klassen unerwünscht!)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Viki gestartet, 25 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Viki

    Viki Admiral des Forums

    Dieser Thread soll vor allem solche Sprüche enthalten, die man so im PvP zu lesen bekommt, die zumindest bei mir ein[​IMG] auslösen. :D


    [​IMG]
    Nach diesem Match meinte er doch tatsächlich:

    [​IMG]

    Jaja, die Wahrnehmung kann wahrlich unterschiedlich sein :D Das ist der DK der 22:0 gespielt hat, wohlgemerkt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2019
    PugvonStardock und Meistermagus gefällt dies.
  2. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Halo Viki, ich durfte an Deiner Seite kämpfen und kann den armen DK verstehen. Er hatte keine Chance und es muss ihm mächtig zugesetzt haben. Die einfachste Lösung: Suche die Schuld bei Anderen.

    Ich habe auch einen Spruch gefunden:

    [​IMG]

    Klingt zwar nett ist aber voller boshafter Ironie.

    Bunte Grüße von Bulli
     
  3. Xerustes

    Xerustes Foren-Graf

    Wer weiß ;) immerhin nehmen sich die Plätze 3-5 ja nicht viel und der Meckerhannes hätte neben seinen 22:0 ja auch noch 3 Flaggen holen können :D
     
  4. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Wer viel PvP Festung spielt wird ihn auch schon erlebt haben. Massive Aufforderungen eines Mitspielers, nicht die ganze map zu machen sondern sich auf die Mitte zu konzentrieren und so dem roten Team eine Chance einzuräumen.
    Der gewisse Mitspieler ist inzwischen so frustriert dass er nach dem auf seine Hinweise nicht gehört wird nur noch dasteht und schmollt.
    Lustig finde ich das manchmal (wirklich selten) trotzdem das rote Team gewonnen hat.


    [​IMG]
     
    PugvonStardock und Meistermagus gefällt dies.
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.