[Stablebuild] Release 207 - Juwel der Erkenntnis

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FrecheZicke gestartet, 7 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    guten morgen zusammen,


    lieber cospo das du mir geschrieben hast, das es normal ist am 4tag die rune zu bekommen, ist mir vollkommen klar (spiele schon 6 jahre dso), aber auf dem testserver bleibt mein kleiner DK (lvl im mom 32) immer am 4 tag hängen, das heißt er bekommt jeden tag diese rune erneut (mittlerweile besitze ich 5 von dennen) ... das kann doch nicht gewollt sein von BP das man diese rune als neu bekommt oder ??


    lg träumerin08
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2018
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke,


    Ich habe Deinen Beitrag aus dem Feedbackthread zum Release 207 mal herausgezogen, da das Problem vermutlich doch eher ein Testserver-eigenes Problem ist. :)
    Stehst Du - wenn Du Dich 5 Tage hintereinander einloggst - beim Login-Bonus immernoch auf "Tag 4"?
    Wie lautet Dein Charakter auf dem Testserver eigentlich?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    kannste die chraften
     
  4. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    cosopt, genau so ist es, wie im film "täglich grüßt das murmeltier" mein char name von mein klein DK ist "Noobás" "aber männlich xd" lvl 33

    ich habe dir mal ein screen gemacht, villt hilft dir das weiter :)

    und paule ? die runen lassen sich nicht kombinieren. :)
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2018
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo FrecheZicke


    Danke für den Namen und das Bild. Wir geben es zur Überprüfung weiter. :)
    Da der Testserver nicht supported wird und es sich hierbei bisher auch nur um ein Einzelschicksal handelt, kann es sein, dass ggf. keine Behebung für diesen individuellen TS-Fall auftreten wird. (Nur um Dich schonmal vorzuwarnen.) Sollten den Fehler mehrere Spieler haben, sieht das natürlich wieder anders aus. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    FrecheZicke gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    schade das wer doch mal ne coole sache die zu kombinieren
    so auf 100% das wer was
     
  7. adul00

    adul00 Laufenlerner

    Leider muss ich dich entäuschen :D Habe auf Heredur mit meinem Zwerg ganze 8 Stück anhäufen können.
    Bin durch ein Versehen mit meinem Mage auf dieses " Feature" gestoßen. Auch wenn das vor ca. 3 Jahren war glaube ich , dass es immer noch möglich ist.

    [​IMG]
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo adul00,


    Das macht das ganze nun wiederum interessant. :D ... Wir leiten das ebenfalls zur Überprüfung weiter, danke. :)
    Jetzt aktuell ist Dir das bei Deinem Zwerg aber nicht mehr möglich, oder?


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. FrecheZicke

    FrecheZicke Foren-Graf

    habe so eben wieder eine rune bei meinem dk bekommen und stecke immer noch bei tag4 fest .. und täglich grüßt mein dk das murmeltier :D
     
    GrannySmith gefällt dies.
  10. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent

    ;):cool:
     
  11. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Hatte heute auch so ein Erlebnis:

    Bei zwei meiner 5 Chars im account wurde nach dem Tageswechsel die daily quest nicht zurückgesetzt.
    Die tägliche Belohnung (Edelsteinbeutel und Kiste) habe ich zwar bekommen, aber der gestrige Stand der
    Tagesquests ist noch genau derselbe, wie gestern.

    Bitte um Überprüfung.

    Gruß Gnurz
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Warst du um 1.00 Uhr online?
     
  13. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    Nein, hatte mich vor 1:00 Uhr ausgelogged.
     
  14. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo, liebe Spieler, und die liebe Verwaltung.
    Ich habe das Video für die Farm jedes Mobs schon gedreht, ohne Maus und Tastatur drücken zu müssen. Ich möchte dieses Problem noch einmal betrachten, mit einem kleineren Bildschirm können Sie die Maus zur Seite nehmen und leise rauchen oder sogar Tee mit Cupcakes trinken. In der Zwischenzeit wird dein Charakter einen bestimmten Pfad wie folgt erreichen
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Gnurzer,


    Ein ähnliches Problem wurde bereits festgestellt und es wird dazu für die Liveserver noch eine Ankündigung kommen. Das könnte dann entsprechend vom Testserver später behoben sein, da es eine auslaufende Version ist. :)


    @ ak47TestServer:
    Wir hatten bereits Deine erste Meldung dazu weitergegeben, jedoch besteht aktuell keine gesteigerte Priorität dafür daran etwas zu ändern. Im Fokus stehen zurzeit u.a. weitere Bot-Bann-Wellen sowie das Klassenbalancing.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  16. Gnurzer

    Gnurzer Forenhalbgott

    @cosopt: Danke für die Info.
    Solange es nicht auf die Lifeserver kommt, ist alles gut
     
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    is doch schon drauf
    dienstag kommt doch nen hotfix dafür
     
  18. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Hallo, lieber Administrator.
    Danke für die Antwort, ich hoffe, Entwickler haben Zeit, um diesen Fehler zu beheben)) ..
    Sorry, dass ich Off-Topic geschrieben habe, weißt du, dass unsere Gilde in TC sehr aktiv ist. Aber ich kann keine Freunde finden und Inf1-2 checken, weil zweihändige Waffen sehr schwierig sind. Sie fallen überhaupt nicht, und normalerweise fallen Zweihandwaffen selten! Nur die Krieger.
    Ich habe eine kleine Bitte, ich wollte die Entwickler nach den Zeichen des Ruhms fragen. Diese Währung ist sehr gut, es gibt Gold- und Power-Glyphen.
    Und mit Hilfe von Zeichen der Herrlichkeit können Sie verschiedene legendäre Objekte erstellen. Das fällt selten, einschließlich Zweihandwaffen. Wenn Sie ein bisschen mehr aussortieren können, werde ich mögen, wie ein Bär 20 Millionen kostet und es überprüft.
    Entschuldigung für die Fehler im Tekst, und vielen Dank für Ihre Hilfe.
    [​IMG]
     
    Fly-37 gefällt dies.
  19. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo ak47TestServer,


    Die Bevölkerung auf dem Testserver ist wesentlich kleiner, als auf dem Liveserver. Daher ist es auch nicht verwunderlich, wenn es zu Problemen bei der Gruppenbildung kommt. Bestimmt gibt es allerdings noch einige andere Spieler, die auf dem Testserver Infernal 1 und 2 laufen können, die Du noch nicht gefragt hast für etwaige Gruppen-Läufe. :)
    Die zweihändigen Waffen können übrigens nachwievor droppen, daran hat sich nichts geändert. Natürlich kommt es immer auf das eigene Glück, aber auch auf die Menge an Runs bzw. getöteter Monster ab. Je mehr Monster, umso eher würde man eine zweihändige Waffe erwarten können. :) (Sprichwort: "Viel hilft viel." :D )

    Bezüglich der Ruhmzeichen (siehe Bild): Wir haben keinerlei Rechte für den Testserver. Lediglich Admins können etwaige Währungen buchen. Da Du bereits länger auf dem Testserver spielst, kennst Du mit Sicherheit den einen oder anderen Admin. Du kennst das Prozedere bestimmt. ;)
    An den Preisen für die jeweiligen Items ist aber bisher keine Änderung geplant (und eine testserver-eigene Änderung wird es nicht geben, da die Versionen stets synchronisiert werden müssen).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    ak47TestServer gefällt dies.
  20. ak47TestServer

    ak47TestServer Boardanalytiker

    Vielen Dank für die Antwort. Wir werden mit Ungeduld auf einen neuen Patch warten und testen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.