Stablechar

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sogarius gestartet, 5 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogarius

    Sogarius Routinier

    Hallo,
    bekommt man so einen 50er Testchar auch als neuangemeldeter Testserveraccount, oder muss ich mir jetzt einen auf 50 leveln, um neue Zwischenwelten zu testen..
    Grüße Scare.
     
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Sogarius,


    Du wirst Dir einen solchen Charakter wohl leveln müssen, denn eine Verteilung bzw. Anhebung der Charaktere auf Level 50 erfolgt i.d.R. nur bei einer Erhöhung des Level-Caps. :)
    Allerdings gibt es just aktuell keine neuen Zwischenwelten, die nicht schon bereits auf dem Liveserver(n) wären. o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  3. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Ich hab meine Daten auf dem Testserver vergessen wo kann ich die erneut abrufen? :oops:
     
  4. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo saerdna1970,


    Du müsstest Doch eigentlich für solche Fälle auch eine E-Mail-Adresse hinterlegt haben, oder? Hast Du es schonmal darüber versucht? :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  5. saerdna1970

    saerdna1970 Forenanwärter

    Ja aber ich bin ein wenig vergesslich was meine Mails angeht da hab ich ein paar Dutzend :(
     
  6. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo saerdna1970,


    Dann bleibt Dir nur die Möglichkeit einfach mal alle E-Mail-Konten durchzugehen. (Wofür braucht man denn soviele? o_O )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    saerdna1970 gefällt dies.
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 30 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.