Standbild, Whitescreen, FC23, lange Ladezeiten seit Aufspielen des Bezwingerevents

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Luli01612 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luli01612

    Luli01612 Laufenlerner

    Seit dem neuen Update kommen bei immer öfters Standbilder vor... Bitte beheben - War im 5vs5 und es kam Standbild da haben wir dadurch Flagge verloren pls help
     
  2. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Hab ich jetzt seit dem Event, nach rückkehr Kingshill alle 3-4 mal ausloggen und wieder neu einsteigen is nervig.
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Das es seit dem Aufspielen des aktuellen Events diverse Probleme mit Standbild, Ladezeiten und Grau-Screen gibt haben wir bereits weitergeleitet.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Bin soeben aus dem Game geflogen komm nicht mehr rein Fehlercode 23 bin schon drin hahahaha. Der Betreiber des Games sollte mal seine Mitarbeiter prüfen ob die keine Sabotage betreiben, soviel Pannen habe ich noch bei keinen Game erlebt.
     
  5. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Und wann kann man wieder spielen? :mad::mad::mad:
     
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo laroche61.

    Bei Fehlercode 23 hilft es in den allermeisten Fällen sich auf einem anderen Server einzuloggen und dort kurz einen Char anzuwählen. Danach sollte sich auch der Char auf dem eigentlichen Server wieder anwählen lassen.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    komme auch nicht mehr ins spiel seit ich mich heute mittag aus geloogt hatte bei mir steht server nicht erreich bar neuer versuch
    ps und für so einen mist möchte bp auch noch geld haben
     
  8. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo kassim und HamsterRadel.

    Darüber das man gar nicht mehr ins Spiel kommt hatten wir bislang keine Rückmeldungen. Auf welchem Server spielt ihr? Bis zu welchem Punkt kommt ihr beim Einloggen bzw. welche Fehlermeldung wird angezeigt?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  9. HamsterRadel

    HamsterRadel Forenbewohner

    Lande in Kingshill und habe dann den berühmten weißen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Wenn ich es mit einem anderen Char probiere, kommt Fehlercode 23.

    Oh, jetzt geht es wieder. Mal sehen, wie lange....
     
  10. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Danke hat geholfen.

    Bei mir das gleiche Problem spiele auf server grimmag
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2017
  11. AlterSack

    AlterSack Laufenlerner

    Auf Server Heredur iss dit Problem auch.
     
  12. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo laroche61 und andere Betroffene.

    Schön das es so schnell wieder klappt. :)

    Die Probleme mit dem White-Screen sind bekannt und weitergeleitet. Allerdings sind die nicht Im Sinne Dauerhaft, sondern bestehen 'nur' aus teils langen Wartezeiten bis zur tatsächlichen Mapansicht. Oder dauert das Problem bei jemandem Dauerhaft an?

    Viele Grüße,
    katbac
     
  13. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Es dauert ewig mit White-Sreen und mit der Verbinung in den Circus Ich lass das Event mal aus und geht auf die anderen Maps da ist das Problem nicht.
     
  14. angelqueen

    angelqueen Foren-Grünschnabel

    Das verstehe ich nicht! Auf anderen Servern habe ich doch gar keine Chars.
     
  15. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo angelqueen,

    viele Altspieler haben auf den anderen Servern noch Chars da Heredur vor - man kann schon sagen Jahren - mal für einige Tage nicht erreichbar war und sie damals ausgewichen sind.
    Da du dort offensichtlich noch keinen hast erstelle dir doch kurz einen. Dauert ja nur 2-3 Minuten. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  16. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor


    Sry, aber das hat auch nicht geklappt. Ich weiß ja, dass Du es gut meinst, aber mal ganz ehrlich - diese Fehler sind nicht neu und BP schafft es immer und immer wieder ihre Patches so zu verhunzen, dass wir diese Probleme haben.

    Das ist doch wirklich lächerlich. Testet das doch mal ordentlich oder stellt Programmierer ein, die nicht über ne ABM vermittelt wurden. Wie kann man nur so .... ach lass wir das ....

    Ich könnte nur noch kotzen.
     
  17. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    ;) Das passiert bei jedem Event, da sich "mehr" Spieler einloggen bei Events :rolleyes:
    Die veralteten Rost-Server von BP können diesen Ansturm nicht mehr bewältigen.
    Sieht man übrigens bei sogut wie jedem Event welcher nicht regelmäßig erscheint nach Mondphase, mal beobachten:rolleyes:

    War so, ist so und wird auch so bleiben.....


    So Mitspieler wie Katbac haben ganz sicher auf allen Servern Accounts.....aber "Altspieler" sicher nicht, da der überwiegende Anteil "hier" nicht mehr spielt. Und bis auf Heredur die Server ziehmlich leer sind, sieht man ja an all den Foren welche die letzten 365 Tage eingestellt wurden:rolleyes: das Euch keiner mehr mag :p

    Versteht sich auch von selbst ....

    LG Raid

    Einfach mal Nachts spielen oder paar Tage warten, der regelmäßige Mitspieler wird auch nicht vor "Fehlercodes, White-Screens" halt machen, sicherlich genervt sein aber schön artig am Screen warten:p bis er wieder 2 - 3 Klicks machen darf. Wie die Mitspieler veralbert werden merken Sie so leicht nicht in Ihrem Zombie-Modus:eek:
     
  18. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.