Steine im Charakter einsetzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AlyraStark gestartet, 6 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlyraStark

    AlyraStark Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,

    Ich bin schon länger genervt davon, dass man ständig die Steine raus und wieder rein nehmen muss und auch das gleiche mit den Glyphen.

    Hier hätte ich mal einen Vorschlag:

    Wie wäre es wenn es ein neues Fenster für die Charakter Ansicht gäbe. In der kann man z.B. in der Waffe die Steine einsetzen und das Level mit Glyphen um 5 LV hoch pushen. Im anderen Fenster kann dann die Waffe getauscht werden ohne das ich Steine und Glyphen entfernen muss.
    In der Waffe kann ich dann die Plätze für Steine Frei schalten die zur Verfügung stehen/ Benutzt werden sollen. Durch entsprechende Reiter kann ich so z.B. auch verschiedene Steine anlegen.
     
  2. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Solange dauert das rausnehmen von Steinen und Glyphen ja auch nicht. Wenn man bedenkt, das es einst gar nicht möglich war, Steine zu entfernen, war dieser Bestandteil der mit Release (keine Ahnung) eingeführt wurde, ein richtig Toller Aspekt und ein wichtiger Schritt im Spiel gewesen.

    LG Schattenherz
     
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.