Sternenrobe: Besser DMG oder Mana?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von qayser gestartet, 29 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qayser

    qayser Forenbewohner

    Frage an alle Sternenrobenträger. Craftet Ihr Euch da Damage drauf? Oder lasst Ihr die so wie sie ist um das Mana zu behalten?

    Gruß,
    Qayser
     
  2. *-Master-*

    *-Master-* Nachwuchs-Autor

    Definitiv dmg drauf.

    Grüße
     
  3. ShoXyLade

    ShoXyLade Foren-Graf

    Habe mich für Schaden entschieden. In Kombination mit den Q5 Schultern ist das für mich so ausreichend.
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo qayser.

    Wir haben deinen Beitrag in einen eigenen Thread ausgelagert. Zum Einen weil der andere Thread ja eigentlich der Vorstellung verschiedener Builds dient, zum Anderen weil deine Frage auch in Monaten noch so manchen Blitzdingser plagen dürfte und so über die Suchfunktion besser gefunden wird.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. qayser

    qayser Forenbewohner

    Auch gut! :cool:
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Entweder 4x dmg oder wie ich 3x dmg 1x rüssi (entweder erhöht auf Robe oder Global)
    Auf keinen Fall die Robe so lassen.

    Aber war es nicht so, das die Grimmag im Gegensatz zu meiner Sigri Robe relativ wenig Basis Rüstung hat ?
    In dem Fall wäre wohl dann Globale Rüstung besser.
     
  7. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Hi :)

    Kann mich den anderen nur anschließen, und würde dir empfehlen 4x Dmg (sofern es beim craften klappen sollte) oder 3x Dmg und 1x Rüstung wie Hecktor-X1 schrieb auf die Grimmagrobe zu ziehen. :) Der gelbe Verzauberungswert an Mana bleibt dir ja erhalten, meine Rang 3 Robe hat 29,95 mehr Mana drauf, das ist fast das Maximum. :)

    LG Schattenherz
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. qayser

    qayser Forenbewohner

    Moin Kollegen,
    danke für die Antworten. Ich werde als aller erstes mal 3 mal Schaden craften, mal sehen was beim ersten mal als 4te Verzauberung mitkommt. :rolleyes: und für die Zweite Runde (4 mal gold) lasse ich mir sowieso noch n bissl Zeit, da ich ja noch genug andere Baustellen habe. Mit meiner Stunde (oder auch 2) pro Tag gehts einfach nich so schnell voran. Macht mir aber trotzdem Spass (schon seit langer Zeit). :)
     
  9. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.