Sturm der Festung - Kontrolleinheit ständig aufheilen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DerRabe gestartet, 27 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,


    Dein Beitrag wurde in den PVP-Bereich des Forums verschoben. Du meinst vermutlich das Hochheilen der Lebenspunkte von bspw. der Steuereinheit auf der 1./2.Map? Das wäre lediglich auf die HP bezogen. Ein richtiger "Wiederaufbau" (so klingt es bei Dir teilweise) ist nicht bekannt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  2. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    2te map,hab Fotos gemacht weiß leider nicht wie ich es als Clip mache

    wir mußten richtig rein hauen,kann echt nicht sein,wenn ich Verteidigung habe,passiert das nicht:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Juli 2018
  3. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,


    Dein Doppelposting wurde zusammengeschoben und der Thread in ein bereits bestehendes Thema verschoben. Scheinbar ist es wohl doch dasselbe Phänomen. :)
    Du kannst die Bilder einfach bei einem Bilder-Hoster aus dem Internet hochladen und hier dann entsprechend einstellen. Oder sind es zuviele Einzelbilder?


    EDIT:
    Dein nachfolgender Beitrag wurde entfernt. Unterlasse solche Beleidigungen bitte in Zukunft.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juli 2018
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    jo,habe 4 gemacht,weil die Festung beinahe gefallen ist und dann,auf die letzten 45sec ganz schnell geheilt wurde,also ganz voll
     
  5. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo -donjuergen-,


    Dann handelt es sich wohl um dasselbe Phänomen, welches bereits auf der vorherigen Seite gemeldet und von den Spielern diskutiert wurde. Ein Fehler ist nicht wirklich, aber wir geben es als Feedback natürlich trotzdem weiter. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  6. KingBlumsi1

    KingBlumsi1 Junior Experte

    Hatten Gestern einen ähnlichen Fall. Jedoch war keine Heilaura da. Die sieht man normalerweise. Haben zu dritt auf die Kontrolleinheit
    eingehämmert keiner vom blauen Team weit u. breit und trotzdem ging uns die Zeit aus.

    Ich denke nicht dass wir zu wenig DMG hatten. Die beiden anderen hatten in der Runde 1,3 u. 1,6 MIO Schaden gemacht.

    Es muss ein Bug sein. Keine Aura zu sehen.:(
     
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo KingBlumsi1,


    Bei einer fehlenden Heilaura wäre es möglich, dass einer der Zwerge seinen Gruppenskill aktiviert hat, welcher Verbündete in der Umgebung mit hochheilt. Da die Geschütze u.ä. als "Verbündete" gelten, heilen diese entsprechend mit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  8. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Wenn das nicht Grenzwertig ist...
     
  9. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Seitens des Game Designs ist das so gewollt. Schließlich sind die Türme nunmal die Map-gegebenen "Verbündeten". :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  10. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Die persönlichen Skills gelten ja jetzt nicht mehr im PVP, warum sollten da die Gruppenskills gelten? Ach ja, ich vergaß, ihr wollt ja das Gruppenspiel stärken. Ist nur sinnlos, wenn keiner mehr spielt weil Blaue Zwerge immer gewinnen.
     
  11. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Rondrigo,


    Was meinst Du mit "die persönlichen Skills"? o_O


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  12. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Er meinte wohl die Erhöhung der Werte durch Wissenspunkte.
     
  13. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.