Sturmball Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    1 Troll in Stonekeep (schmerzhaft) :)
     
    mcdoc gefällt dies.
  2. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich befürchte, daß die beim Solospielen öfter erscheinen als im Gruppenspiel :rolleyes:
     
  3. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Hab ein paar Trolle im FGI - am meisten in Tegansruh gefunden, jeweils auf schmerzhaft.
    Und @mods, bitte weiterleiten, das Leibchen von Schweden ist im Spiel mit Sturmball-Leibchen (Island) bezeichnet.
     
  4. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol hatt ich aufem testi schon gemeldet wurde mal wieder so über nommen is schon peinlich das so einfache sachen nicht behoben werden könn
     
    MamasSohn123 gefällt dies.
  5. MamasSohn123

    MamasSohn123 Nachwuchs-Autor

    Wäre ja nicht der erste Bug, der übernommen wird.
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Wäre aber schon besser, denn
    das ist ja wohl nur eine Annahme von Dir. Wenn es dann eher endet stehen wir schön blöd da.
     
  7. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Jo... alle 10-15 Runs mal ein Troll, bei dem bisschen Zeug das ich habe, gabs auch tatsächlich schon was doppelt, damit ist also zu rechnen... ab nächste Woche hab ich wieder weniger Zeit zum spielen, das wars dann wohl mit dem Event. Zumal in den ZW kein Troll erscheint?
    Kann froh sein, wenn ich ein Viertel der Sachen finde.... sehr schade, hatte mich tatsächlich ein wenig auf dieses Event gefreut, mal was anderes, dachte ich...

    Aber so....

    Edit:
    Nur mal so zum nachvollziehen:
    Heute: 1x Minimap, 4x Ausgrabungsstätte, 3x Eisenwald und 2x Schwefelöde.. bisher ohne Troll, hab den heute noch nicht gesehen...

    Gestern wars ähnlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2018
  8. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Deswegen der Tipp mit der 5er Gruppe, jeder grast immer die selbe Map ab, Schmerz > qual > tödlich > schmerz ....

    In der Regel schreibt dann alle 2 Minuten einer im Chat

    "Stonekeep Qual" oder "FGI Schmerz".

    20 Trolle pro Stunde sind dann möglich.
    Dafür würdest du solo locker 5-10 Stunden brauchen ;)
     
    Konstructor und jakayba gefällt dies.
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, super, vielen Dank ;)
     
  10. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Bei Emila der Premiumhändlerin und im Ingameshop (Taste T) unter Events könnt ihr einen Teil der euch noch fehlenden Flaggen und Kostüme gegen Gold bzw. Andermant erwerben. Die Angebotsauswahl wechselt mit den am jeweiligen Tag spielenden Mannschaften.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ah ja... also, die Mannschaften die ausscheiden kann man dann nicht mehr kaufen?
     
  12. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Da die ausgeschiedenen Manschaften nicht mehr spielen - nein.
    Bleibt das 100%ig bis Ende der Gruppenphase bestehen. Dann kann man am letzten Tag die Sachen kaufen von den Manschaften die rausfliegen und bei den anderen könnte man warten.
     
  13. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, bis wenigstens zum Ende der Gruppenphasen wäre gut, da ich sehr oft über einige Tage nicht zuhause bin, ergo nicht im Spiel bin und somit nicht immer am Spiel- bzw. Ausscheidungstag der einzelnen Länder nachkaufen kann.
     
  14. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Offizielle Informationen haben wir bisher nicht, wissen auch nur was die Com (also auch wir Ingame) herausgefunden haben.
    Anfragen zu Dauer des Events sowie den täglich wechselnden Angeboten laufen aber natürlich.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  15. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol will man premium ankurbeln ?

    im shop nur andas beim händler muss mann vorher premium kaufen nicht mit mier
     
  16. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Wäre schön gewesen wenn es richtige Infos zu dem Event gegeben hätte.o_O

    Unschön ist es hier über das Forum,
    und auch nur zufälligerweise,
    über die Info zu stolpern das es die Kostüme & Flaggen,
    auch bei der Premiumhändlerin Emilia zu kaufen gibt.:mad:

    Hätte ich dies auch schon ein Tag vorher gewusst hätte ich mir die anderen Kostüme vom Vortag,
    für das Fußball-Reittier bei Emilia auch schon gekauft.

    Ist ja nicht so das man jeden Tag bei Emilia vorbeischaut um zu sehen ob diese etwas neues in Petto hat...
    ...nach dem Emilia jahrelang das immer gleiche Angebot parat hat, ohne irgendwelche Neuerungen
    (Außer am Premium-Tag) > Der dann aber Ingame auch Groß angepriesen wird.:eek:

    (Wusste zu dem auch nicht das die Kostüme einen Tag später wieder aus dem Kaufsortiment verschwinden, um dann durch andere ersetzt zu werden,
    sondern nahm ''ohne Infos'' an,
    das diese eben halt nach & nach freigeschaltet werden,
    bis man zum Ende hin alle 32 im Sortiment stehen hat & kaufen kann)

    (Wenn nicht alle Kostüme zum Ende hin nochmal verkäuflich gemacht werden,
    ist es für mich mehr als fraglich, ob ich die erforderlichen 32 Kostüme für das Fußball-Reittier überhaupt voll bekomme.
    Denn für die letzten fehlenden Kostüme drauf zu hoffen das der Sturmball-Troll, die letzten noch fehlenden Teile dann eventuell...mit gaaanz viiieeel Glück droppt,
    kann man ja wohl vergessen)

    Da stellt sich mir dann halt die Frage ob ich überhaupt noch weiter Kostüme kaufen soll,
    wenn ich am Ende eh nicht alle 32 Kostüme zusammen kriege,
    um die Sammlertasche zu vervollständigen für das neue Fußball-Reittier:
    Die Enttäuschung wäre dann ziemlich ''GROß'' wenn man am Ende mit 30 von 32 Kostümen, das Ziel dann doch knapp verfehlt hätte.:oops::(
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
    Carcazónne und mcdoc gefällt dies.
  17. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    versteh ich auch nicht das es nicht angekündigt wurde wo das doch das premium ankurbeln soll
     
  18. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    das Sturmballevent fällt unter die sogenannten 'stillen Events' , welche im Vorfeld nicht angekündigt werden und wofür es auch keine Anleitung gibt.

    Was wir euch mittlerweile bestätigen können ist folgendes:
    • die Trikots und Flaggen, welche über den Shop (für Andermant) und Emilia (Gold) erworben werden können, gibt es für die jeweiligen Mannschaften immer nur an dem Tag wo sie auch spielen
    • Diese Angebote bleiben bis zum Ende der WM so (15. Juli Finalspiel)
    Das heisst also, das ihr ggf. schauen könnt, welche Mannschaft die Gruppenphase nicht schafft und habt dann am letzten Gruppenspieltag die Möglichkeit Trikots zu erwerben
    Einen Spielplan der WM findet ihr im Internet. Einfach mal danach suchen.

    LG Myantha :)
     
    mcdoc und PugvonStardock gefällt dies.
  19. Carcazónne

    Carcazónne Guest

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu dem von mir farblich unterlegten Satzteil:
    Das ist Blödsinn,... SO kann man ein 24h-Event bezeichnen (und selbst denen gebt ihr mehr Aufmerksamkeit), aber nicht ein Event, dass offensichtlich über 28 Tage gehen soll/ kann und ganz offensichtlich zur Fußball-WM gehört, das wohl weltweit Aufmerksamkeit auf sich zieht! o_O
     
  20. kassim

    kassim Foren-Graf

    mit der sammlertasche gibt es ein problem ich habe zweimal die mannschaft island und wenn ich die maus auf einer der beiden ziehe steht bei mir schweden darunter und wieso bekomme ich deutschland nicht zukaufen obwohl sie heute spielen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.