Sturmball Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania

    @Carcazónne
    Das ist kein Bödsinn, sondern Tatsache.;)

    @kassim
    Das ist ein bereits bekannter Anzeigefehler.

    Weil sie morgen ihr 1.Spiel haben.:cool:

    LG Myantha :)
     
  2. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    weil die morgen spieln



    wer kann mehr bieten
    12 runs hintereinander FGI ohne troll
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
    jordywinchester gefällt dies.
  3. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Die spielen morgen.....huch da steht's ja schon....


    Grins, ich hab auch das schwedische Islandtrikot... und das von Nigeria, schön grün ;)
     
  4. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Da sollte sich die FIFA aber mal ein Beispiel dran nehmen.

    Und die Spiele in aller Heimlichkeit und Stille veranstalten,
    ohne irgendeine Ankündigung an die Öffentlichkeit.

    (Am besten auch die Zeiträume der WM & Spiele variieren, ohne Bekanntgabe)

    Dann sind die Stadien auch nicht immer so überfüllt, wenn kein Schwein weiß das gerade ein großes Spiel läuft, & die Fans Rätsel raten müssen.;)



    PS: In einem anderen BP-Game nur mal so als Beispiel > Dark Orbit,
    läuft jetzt der Spacecup zu dieser Zeit.

    Dort GROß im Forum & Ingame angekündigt, mit Quests + Anleitung & allem drum & dran.

    Irgendwie erschließt sich mir hier der tiefere Sinn nicht, warum dort ein zur Fußball-WM dazu passendes Event von BP GROß angekündigt & erklärt wird,...
    ...& hier das Sturmball-Event...in aller Stille & Heimlichkeit kommen musste.?:confused:?

    Selbst die Emilia tut sich heimlichtuerisch: Hat mir zumindest nicht gesagt das sie nun jeden Tag neue Waren feilbietet > Gehört hab ich es von anderen, & die haben es auch nur zufällig mitbekommen.:rolleyes:

    Aber Egal: Kein Grund zur Aufregung, alles ist gut.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2018
  5. semen470

    semen470 Forenfreak

    23 runs Stonekeep ---> 0! trolls oO
     
    jordywinchester gefällt dies.
  6. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    oha
    nach 18 runs wurde meinne unterbrochen jetzt muss ich von vorn anfange zu zählen
     
  7. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    Also erstmal muss man sagen, das die Informationspolitik von BP hier wirklich schlecht verlaufen ist... um es mal höflich auszudrücken...

    Da auch ich auf dem Testserver das event schon angespielt habe, konnte ich die doch sehr großen Differenzen zwischen TS und Live nicht verstehen... aber gut ist nun mal so... jammern nutzt nichts also bleibt nur eins eine anständige Strategie entwickeln...

    Für Gruppenspiel kann ich nur HECKTOR beipflichten... jeder eine Map in allen Schwierigkeitsgraden und es wird recht schnell gehen Trolle zu finden...

    Da ich meistens zu Zeiten spiele wenn nicht viele Zeit haben, brauchte ich auch eine Strategie für das Solo Spiel...


    Ich renne immer Laboratorium, Tegansruh, FGI und Stonekeep erst Schmerzhaft dann qual und zu guter letzt alles in tödlich... habe bei jedem run min. in einer MAp den Troll... es kann auch mal vorkommen, das keiner kommt, aber dafür kommt es auch vor das in 2 oder sogar 3 maps einer ist... so gleicht sich das aus...

    Die Trolle erscheinen immer an den gleichen Positionen, in jeder der o.g. Maps an 3 Stellen (weitere sind mir nicht bekannt) und zwar so das sich immer ein schneller Weg ergibt, bei dem nur ein Teil der Map gelaufen werden muss und damit in unter einer Minute erledigt ist... so braucht eine Runde durch die 4 Maps in einem Schwierigkeitsgrad weniger als 4 Minuten...

    SOLO NUR EINE MAP FARMEN BRINGT GARNICHTS!!!!!!!... nur Ärger u. Zeitverschwendung...

    Die Strategie hat mich bis jetzt auf einen Fortschritt von 53 Flaggen und 20 Trikots gebracht...

    ich werde das so bis zum jeweiligen letzten Gruppentag weiterspielen und sehen was mir dann fehlt u. die fehlenden ausscheidenen Manschaften kaufen... gehe mal davon aus das ich evtl. unter 1k Gold bleiben werde

    Ich hoffe das diese Tips weiterhelfen und wünsche trotzdem viel Spaß bei dem Event...

    Eins noch endlich mal was anderes als der ewige DRagan und Konsorten :)

    Ach ja ich bin kein Powergamer... habe noch ein normales leben... also können diejenigen die sowas durchsuchten mit der Methode schon deutlich weiter sein :)
     
    thermogoth und XxdTbxX gefällt dies.
  8. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Da mich die WM null interessiert, interessiert mich das komische Event erst Recht nicht .. zumal die Anforderungen für normale Spieler sowieso wieder absolut überzogen sind.
     
  9. XQueenjackyX

    XQueenjackyX Nachwuchs-Autor

    [​IMG]
    Ich hab da mal was zusammengestellt wie ich laufe und wo ich weiß das sich die Trolle evtl. rumtreien :)... hoffe es hilft
     
    zfino, Fly-37, jordywinchester und 5 anderen gefällt dies.
  10. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Colonel des Forums

    Kann ja nur als Statement ditte hier abjeben. :rolleyes:
    [​IMG]
    Hat mir und Leuten aus der Gilde sau viel Spaß gemacht.
    Von mir gibt's für diese "Nebenbeschäftigung" einen Daumen hoch.

    PS: es wurde nichts gekauft, alles droppen ist möglich! ;)
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Es wurde etwas Themenfremdes entfernt.

    @Sternfeuer
    Wir können uns hier nur wiederholen. Das Event wurde als ein 'stilles Event' geplant, mit der Idee, dass ihr zusätzlich zu den Abenteuern in Dracania, auch ein bisschen ins Fussballfieber geraten könnt. Es gibt keine Aufgaben und auch keinen Fortschrittsbalken. Leidenschafliche Sammler können sich hier einfach ausleben.
    Eine wirkliche Anleitung ist nicht notwendig.
    Alles wichtige wurde in den ersten 2 Tagen herausgefunden und auch von offizieller Seite bestätigt.:)

    @Celinitat
    Das Event findet in den skalierenden Dungeons ab schmerzhaft statt und in einigen Eventmaps. Damit ist es sowohl für Solospieler wie auch Gruppenspieler jeder Stärke gut machbar.

    @XQueenjackyX
    Das hilft sicher einigen Spielern weiter. Vielen Dank :)

    @Wurzelgnom
    Freut uns, dass es einigen Spielern doch gut gefällt.
    Herzlichen Glückwunsch zu allen Trikots und Flaggen :eek::)

    LG Myantha :)
     
  12. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Auf der Neumondmap sind die Trolle auch auf "normal" nicht erst ab schmerzhaft.
     
  13. graz100

    graz100 Forenfreak

    Und bis inklusive inf3 :rolleyes:
    Selbiges gilt fürs Draganevent

    Allerdings sind das auch skalierende Dungeons, also geht's wohl eher darum als um den Schwierigkeitsgrad.
     
  14. Rondrigo

    Rondrigo Forenkommissar

    Albern.
    Seit R209/210 kann man das nur als Fake-News bezeichnen.
     
  15. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    In einer Stunde solo 12 Trolle gefunden - trotz nebenher quasseln und Fussball gucken. Ist also möglich...
     
  16. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    gw
    ich kann froh sein in 1 std einen zu beckomm
     
  17. jochi386

    jochi386 Forenkommissar

    In welcher Map? Auf welchem Schwierigkeitsgrad?
     
  18. Melîssa

    Melîssa Forenexperte

    Stonekeep - Schmerzhaft. Die 3 Spots wo der Troll spawnen kann aufsuchen. Falls er nicht da ist, zurück zum Ausgang und wieder rein. Ein Run ohne Troll dauert locker 30 Sekunden, ist also nicht schmerzhaft, wenn er mal nicht da ist. In 2 Stunden solo war ich schon bei 12/36, da bei mir komischerweise Schweden ziemlich oft droppt. :rolleyes:
     
  19. Celinitat

    Celinitat Kenner der Foren

    Mag sein, nur ich habe da halt eben noch meine Probleme .. bin halt dann doch auch keine normale Spielerin .. muss ich halt im Herbst mal wieder intensiver spielen um besser zu werden. :p
     
  20. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    lol
    gestern 2std tengasch gemacht nur trolle abgrasen 2 trolle gehabt
    heute noch mal 2 std 1 troll gehabt

    soviel zu dem es is mach bar in ein paar std
    wens so weiter geht beckom ich in 4 wochen net mal die hälfte zusamm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.