Sturmball Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Frosch* gestartet, 12 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. last_man_standing

    last_man_standing Admiral des Forums

    Offensichtlich wurde die Häufigkeit, wie oft der Troll auftaucht, drastisch gesenkt.

    Habe die letzten Tage Stonekeep auf den oberen 3 Modi abwechselnd sowohl im Team, als auch
    solo gefarmt und hatte im Durchschnitt bei Team-Runs in jedem 3. Run einen Troll. Solo war er so
    ca. jeden 6. Run da. Heute insgesamt 25 Solo-Runs in Stonekeep gemacht und nur einen einzigen
    Troll angetroffen.

    Anderen in der Gilde erging es ebenso.

    Edit: Am späten Abend hat sich dann die Häufigkeit der Anwesenheit vom Troll wieder normalisiert,
    d. h. in Gruppe und Solo wie die Tage zuvor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2018
  2. XxdTbxX

    XxdTbxX Fortgeschrittener

    Danke dir, XQueenjaxkyX
    Hatte mir vorher die Füße wund gelaufen. nach den Trollen.
    Jetzt geht es vorwärts mit deinen Tips. ( besonders mit den Karten )
    ( Daumen hoch )

    Gruß
     
    jordywinchester gefällt dies.
  3. Sternfeuer

    Sternfeuer Routinier

    Ja XxdTbxX,

    ich muss auch sagen das die von XQueenjackyX angegeben Routen für mich durchaus hilfreich sind.

    Vorher lief es doch ziemlich mau bei mir, aber jetzt tut sich etwas.
    Am liebsten laufe ich dabei Stonekeep, daher dort die Distanz/Route zwischen den jeweiligen möglichen Positionen der Sturmball-Trolle auf der Karte noch am kürzesten sind, & die Karte auch allgemein nicht wirklich Groß ist, und dementsprechend der Weg hier am kürzesten verläuft.;)

    Jetzt wo auch bei mir sich ein wenig der Erfolg einstellt, macht es dementsprechend auch mehr Spaß zu vorher.:)
     
  4. kassim

    kassim Foren-Graf

    kann ich nur bestätigen gestern 1 stunde fgi gefarmt und null trolle und nach 3 stunden waren es magere 3 trolle soll das so sein im solo run
     
    jordywinchester gefällt dies.
  5. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Kann mich da nur anschließen. Finde es auch eine sehr schöne Beschäftigung für nebenbei. Bin zwar noch lange nicht fertig (und Islaaaaaaaaand-Trikot hab ich sofort gekauft), aber es macht echt Spaß.

    Kann natürlich auch an der Gilde liegen. :cool:
     
    jordywinchester und jakayba gefällt dies.
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    ich auch :D:D:D
     
    thermogoth gefällt dies.
  7. jordywinchester

    jordywinchester Freiherr des Forums

    Muss ganz ehrlich sagen, der Vorschlag mit den karten war echt gut, ich habe es gestern probiert, nach gefühlten 50 Runs FGI( ohne Troll) habe ich in den anderen karten tatsächlich auf anhieb 6 Trolle gefunden, danke dafür:)
     
  8. Fly-37

    Fly-37 Freiherr des Forums

    Danke Toll von Dir :)
     
  9. NoSpam

    NoSpam Foren-Herzog

    Warum farmt ihr so gezielt die Trolle ab und verzichtet dabei auf mögliche Wissensrunen? :eek:
    Ich mach immer eine ganze Map und hab inzwischen 2 Rang 3 und 3 Rang 2 Runen UND etwa 2/3 von dem Sturmballkram. Was dann noch fehlt wird halt ab dem 25.06. dazugekauft. Ab dem Tag scheiden die ersten Mannschaften aus.
     
  10. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    na gibt leute die beckom eh keinne rune so wie ich hab auch immer komplet gefarmt die map hab jetzt ungefähr die hälfte von sturbal keamm und schlüssel über 200 aber keinne rune
     
  11. Hexe1967

    Hexe1967 Laufenlerner

    Warum gibt es heute nicht das Island Trikot etc. im Shop oder bei Emilia ? :eek: *heul*
     
  12. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Hexe1967

    Eine berechtigte Frage, welche wir umgehend an den Betreiber weitergereicht haben.

    Gerüchten zufolge ist die Mannschaft so beliebt, dass die Fanartikel derzeit vergriffen sein sollen :eek:

    Wir hoffen aber auf schnelle Nachlieferung.

    LG Myantha :)

    *edit
    Unsere Informanten berichten, dass neue Ware bereits eingetroffen sein soll ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2018
    mcdoc und Hexe1967 gefällt dies.
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Stand aktuell: 30 Trikots, 60 Fahnen *ÖFFFF*

    Mal ne Frage: ich habe jetzt zweimal Island (einmal mit schwedischer Tarunung) im Stickeralbum und Schweden fehlt... bleibt das so, oder wird das mal geändert? Und hat man dann da eine Lücke oder bekommt man das *richtige* dann automatisch?
     
  14. graz100

    graz100 Forenfreak

    Per se ist das schwedische nur falsch beschriftet. In der Beschreibung steht dann ja auch Schweden.
    Droppen beide auch ganz normal, man muss dann halt immer nochmal schauen wenn "Island" draufsteht.
     
  15. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,dachte auch,muß ein fehler sein,habe Island gekauft und kann es nicht annehmen,toll,60 Gold weg^^.
    hatte es vorher nicht bemerkt^^:(:(:mad::mad:
     
  16. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    @*Frosch*
    Im Prinzip musst du nur Trikot 'Island' (in korrekter Farbe) und Trikot 'Island' (in schwedischer Ausführung :rolleyes:) sammeln.:D
    Der Anzeigefehler ist dem Betreiber bekannt.

    @-donjuergen-
    Die Frage wäre jetzt:
    Wolltest du das isländische Island Trikot kaufen und hast das schwedische Island Trikot erworben?
    Oder wolltest du das schwedische Island Trikot und hast das isländische Island Trikot gekauft?:eek::confused::rolleyes::oops::D

    Auf jeden Fall ist das eine Sache für Agent Support007:cool:

    Spass beiseite, wende dich mit deinem 'Fehlkauf' am Besten an den Support mit einer detaillierten Beschreibung. :)

    LG Myantha :)
     
  17. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Hab isch... *Keks mümmel* mir fehlt noch Russland und Deutschland, werde ich wohl vorsichtshalber morgen kaufen :D, nicht, dass es das später nicht mehr gibt....
     
  18. Lorindel

    Lorindel Kommandant des Forums

    Den 12en zum Grusse :)

    Möchte mal mein Update hier platzieren. Derzeit fast alles solo erfarmt wegen RL (Arbeit, Beziehung). Geht schleppend voran, weil der Troll auch nicht so oft da ist, wie man ihn gerne hätte.

    Zudem würde ich gerne wissen wollen, wenn es denn stimmt, das man die Flaggen+Trikots von ausscheidenden Mannschaften nicht mehr droppen kann beim Farmen, soll ich die dann für überteuertes Andermant kaufen, weil ja selbst die Goldpreise bei Emilia schon enorm hoch sind - oder soll ich weitere 4 Jahre dann warten, in der Hoffnung - die selben Mannschaften sind wieder bei der WM dabei?

    Wenn einen RL-Gamer nur die Kaufoption bleibt, dann wäre das ******* seitens BP, und für den Murks denn sie mit R209+210 veranstaltet haben, werde ich nichts berappen. Dann wäre dieses sogenannte Event auch nur eines der schlechtesten Nebenevents mit absoluten Kaufzwang, wenn man es abschließen will.

    LG Schattenherz

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  19. graz100

    graz100 Forenfreak

    Droppen sollten alle Kostüme und Flaggen während des gesamten Events. Nur kaufen kann man nichts mehr von Mannschaften, die ausgeschieden sind.
     
  20. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    da wo sturmball-Leibchen (Island steht und darunter , was ich überlesen habe , unterstütze die schwedische Mannschaft:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.