Suche aktive Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Metalhead gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Metalhead

    Metalhead Laufenlerner

    Hallo,
    ich suche auf Heredur eine aktive Gilde. Ich habe mehrere Charaktere, spiele aber momentan ausschließlich mit dem Magier, der ingame Magicfire heißt.
    Das Spiellevel dieses Charakters ist 30. Wenn es der Gildengmeinschaft nützt, kann ich zeitweise natürlich auch einen anderen Charakter nehmen. Allerdings sind auch die anderen keine viel höheren Level.
    Ich selbst bin 49 Jahre und zu unterschiedlichen Zeiten online (meist aber abends).
    Von spielen mit Headset bin ich nicht besonders begeistert, weil einerseits meine Ohren ziemlich empfindlich sind und ich außerdem beim Spielen gerne Musik höre. Bei einer Gilde mit TS-Pflicht bin ich also verkehrt.
    Ich hoffe, dass ich trotzdem eine Gilde mit netten Mitspielern finde, bei denen vor allem der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Toll wäre es, wenn die Gilde bereits aus einigen Leuten besteht, so dass man immer jemand im Spiel antrifft. :)
    Ich freue mich über Gildeneinladungen!
    LG
    Metalhead
    ingame!!! --> Magicfire
     
    troll1009 gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Metalhead ,

    ein herzliches Willkommen hier in der Gildenecke des Forums.:)

    Eine aussagekräftige Gildensuche der man fast nichts mehr hinzufügen braucht. Wie seiht es denn bei Dir mit PvP aus ? Gerade in den niedrigen Level-Bereichen sind viele Spieler im PvP unterwegs und suchen dort Mitspieler für die Arenen.

    Da du in einem Niedriglevel bist besteht auch die Möglichkeit sich bei einer der hier im Forum vorgestellten Gilden direkt zu bewerben. Viele dieser Gilden haben eine zweite Gilde für lowlevel-Charakter.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    stress und wenn du magst auch ts frei.
    weitere info: singu beachten, und bitte so lesen wie es dort zu lesen ist.

    lg - jo
     
  4. Metalhead

    Metalhead Laufenlerner

    @ Liloé
    zur Vervollständigung: ich habe bisher kein PvP gemacht und werde mich auch weiterhin erstmal aufs Spiel gegen Computer konzentrieren. Ich habe mir auch etliche Gildenbeschreibungen durchgelesen und immer nur ab Lvl 50 als Aufnahmevoraussetzung gelesen, deswegen habe ich jetzt den anderen Weg der Gildensuche gewählt

    @jo
    dir kann ich gerade leider nicht ganz folgen. was ist singu?
     
  5. Metalhead

    Metalhead Laufenlerner

    ja, eure Gildenbeschreibung spricht mich durchaus an, jo. es wären halt aktive Leute um mein Lvl. herum gut, mit denen man zusammen spielen und auch starke Gegner bekämpfen kann und trotzdem auch ep sammeln kann
     
  6. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    war meine Signatur mit gemeint...aber macht nichts.

    lg - jo
     
  7. Metalhead

    Metalhead Laufenlerner

    also ich würde das gerne mal mit euch probieren :)
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.