Suche auf Heredur einen Farmpartner für das "Big Game Hunt" Event

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Kaydranzer gestartet, 21 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Hallo Leute! Ich Suche einen Farmpartner auf Heredur.

    Ich suche 1-2 Partner für das derzeit laufende Event, um den Fortschritt zu farmen.
    Ich laufe nämlich ungern solo.:p

    Momentan stehe ich bei 170k Fortschritt mit 170 Schlüsseln und 100 Stacks auf den Buff.
    Schlüssel werden im FGI gefarmt, da kleine Map und 2 Zugänge und verbraten werden die Keys beim Herold, weil er die Singu überhaupt nicht mag:p
    Anfoderungen:
    • mindestens 50 Schlüssel(50 Runs am Stück sollten für jede Blase machbar sein:D)
    • bei den Stats bin ich nicht kleinlich, aber es soll ja zügig laufen, also mindestens 13k Grundschaden und 50% Kritische Trefferwertung
    Wenn sich jemand interessiert, meldet euch hier und wir machen uns etwas aus, ich spiele vorwiegend abends bis nachts.

    Vielen Dank fürs Lesen:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 November 2017
  2. -Tourette-

    -Tourette- Colonel des Forums

    meinste ich such jetzt alle server durch ???

    bestimmt net :p
     
  3. Kaydranzer

    Kaydranzer Ausnahmetalent

    Tut mir Leid, habs ausgebessert :p
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Kaydranzer.

    Der Server wurde denn auch direkt von uns im Threadtitel nachgetragen.

    Vielleicht verrätst du auch noch vor auf welcher Map du Schlüssel farmen möchtest und bei welchem Boss sie eingesetzt werden sollen.

    Viel Erfolg bei deiner Suche,
    katbac
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.