Suche deutschsprachige Gilde für Anfänger auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LaFilanda gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaFilanda

    LaFilanda Foren-Grünschnabel

    Hallöchen werte Mitspieler,

    wer gibt mir eine Chance, trotz kleinen Level´s (Waldläuferin - Lvl. 32). Spiele aktiv, TS und Skype vorhanden, volljährig ... schon etwas länger :) Bin Anfänger auf Drakensang, seit einer Woche. Mein Foren- und ingame Nick ist identisch. Online Zeiten^^ ... 7.00 Uhr - 2.00 Uhr, da ich "noch" ein sehr zeitaufwendiges Game spiele, indem ich zigtausende Sollis versorgen muß, dafür aber TOP 100.

    Am besten könnt ihr mich auf Skype erreichen, Freue mich auf Kontaktanfragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    semen470 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke LaFilanda.

    Sehr symphatische kurze Vorstellung. :)
    Leider gibst du weder den genauen Level noch deine bevorzugten Onlinezeiten an. Auch ob Foren- und Ingamename identisch sind ist nicht ganz klar. Vielleicht möchtest du die Angaben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachtragen?

    Grundsätzlich ist es nicht so ganz einfach auf niedrigem Level eine Gilde zu finden. Wenn du allerdings in den Gildenvorstellungen stöberst wirst du feststellen, dass mehrere Gilden Ableger für die 'Kleinen' ;) unterhalten. Ist man dann im Endlevel oder nah davor wechselt man in die Hauptgilde. Falls sich also hier niemand meldet versuche dort dein Glück. :)

    Dein Skype Name musste zu deiner eigenen Sicherheit entfernt werden. Gib private Daten bitte nur gezielt und nicht für alle sichtbar weiter.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. LaFilanda

    LaFilanda Foren-Grünschnabel

    thx Katbac... bearbeitet. Wenn es nicht klappen sollte, kämpfe ich mich allein durch ^^
     
  4. HiNRG

    HiNRG Laufenlerner

    Hi LaFilanda,

    Du kannst gerne bei uns mitmachen - wir sind die Gilde Götter des Chaos auf Heredur.
    Wir sind ein absolut loser Haufen an allem Möglichem vom PVPler über den Experimentierfreudigen mit zig chars bis zum ganz normalen Farmfan der einfach Spass sucht und von 13-69 Jahre ist quer durch alle deutschsprachigen Länder alles dabei.
    Die Regeln sind:
    - wir sind und bleiben eine deutschsprachige Gilde,
    - Du solltest Spass an der Sache haben und
    - ingame kommunikativ sein.
    Und ja, manche nutzen Skype und es sind immer 3-5 Leute on, manchmal auch 10 am WE.

    Anflüstern kannst Du:
    - Quirima (die Gildenmeisterin),
    - Rackoon,
    - Freundeswaldes,
    - Mietzekatze123 und mich, Hinrg2.
     
  5. Nacita

    Nacita Nachwuchs-Autor

    Hallo LaFilanda, sollte es Dich nicht stören das wir, DasNarrenschiff keine TS / Skype Gilde sind, sondern als Kommunikation lieber unseren Gildenchat benutzen damit dort alle gemeinsam dem Gildenleben fröhnen, dann schau Dir einfach mal unsere Beschreibung an, wer wir sind und was uns wichtig ist:

    DasNarrenschiff

    Liebe Grüße
    Nacita, DK und Gildenchef
     
  6. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.