Suche deutschsprachige Gilde für Anfänger auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LaFilanda gestartet, 6 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LaFilanda

    LaFilanda Foren-Grünschnabel

    Hallöchen werte Mitspieler,

    wer gibt mir eine Chance, trotz kleinen Level´s (Waldläuferin - Lvl. 32). Spiele aktiv, TS und Skype vorhanden, volljährig ... schon etwas länger :) Bin Anfänger auf Drakensang, seit einer Woche. Mein Foren- und ingame Nick ist identisch. Online Zeiten^^ ... 7.00 Uhr - 2.00 Uhr, da ich "noch" ein sehr zeitaufwendiges Game spiele, indem ich zigtausende Sollis versorgen muß, dafür aber TOP 100.

    Am besten könnt ihr mich auf Skype erreichen, Freue mich auf Kontaktanfragen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
    semen470 gefällt dies.
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke LaFilanda.

    Sehr symphatische kurze Vorstellung. :)
    Leider gibst du weder den genauen Level noch deine bevorzugten Onlinezeiten an. Auch ob Foren- und Ingamename identisch sind ist nicht ganz klar. Vielleicht möchtest du die Angaben mit Hilfe der 'Bearbeiten'-Funktion nachtragen?

    Grundsätzlich ist es nicht so ganz einfach auf niedrigem Level eine Gilde zu finden. Wenn du allerdings in den Gildenvorstellungen stöberst wirst du feststellen, dass mehrere Gilden Ableger für die 'Kleinen' ;) unterhalten. Ist man dann im Endlevel oder nah davor wechselt man in die Hauptgilde. Falls sich also hier niemand meldet versuche dort dein Glück. :)