Suche eine Gilde auf Heredur!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EliteEngel gestartet, 19 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EliteEngel

    EliteEngel Foren-Grünschnabel

    Hallöchen zusammen,

    Ich spiele auf den Server Heredur wie Ihr bereit gesehen habt.
    Mein Name ist Eliteengel, ich spiele eine Waldläuferin auf Stufe 16. Bin 18 Jahre alt, ich bin Online wenn ich Zeit oder Lust habe. Ich bin mehr die PVE Spielerin da ich mich erst verbessern möchte, danach wäre PVP besser für mich geeignet. Ich habe TS3, Discord, Skype, etc.. Ich würde mich sehr über ne hilfsbereite, und stressfreien Gilde freuen, Teamwork muss auch vorhanden sein. Ich bedanke mich im voraus. :)

    Liebe Grüße
    Eliteengel :)
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Spiel und Forum EliteEngel.

    Eine kurze aber nette Vorstellung hast du da gebastelt. Ob du dazu derzeit Resonanz bekommst werden die nächsten Tage zeigen. Das eventuelle Problem hierbei liegt nicht an dir, sondern an Level 16. Da ist noch viel Luft nach oben und die meisten Gilden nehmen erst ab Level 50, oft auch Level 55 auf.

    Daher schmökere dich vielleicht mal durch die Gildenvorstellungen. Da sind einige dabei die neben den Hauptgilden auch Nebengilden für nette Newcomer wie dich unterhalten. Hast du dann das benötigte Level erreicht ist zuallermeist ein Wechsel in die Hauptgilde möglich.

    Solltest du hier oder Ingame keine Resonanz auf deine Gildensuche erhalten folgende Tipps:
    1. Du kannst hier im Forum auch über die PVE-Mitspielersuche nach einem oder mehreren Mitstreitern suchen die Lust haben mit dir zu Leveln.
    2. Du suchst dir über den Ingame Chat in den Stadtgebieten passende Mitstreiter. Zwecks problemloser Kommunikation einfach einen deutschsprachigen Namen aus der angezeigten Gebietsliste raussuchen und nett anflüstern ob er oder sie vielleicht Lust hat zusammen zu laufen. Klappt nicht immer, aber aus solchen ersten Begegnungen auf niedrigem Level sind durchaus schon jahrelange Ingame-Freundschaften entstanden. Und wenn die Chemie stimmt, die gefundenen Mitstreiter unbedingt auf die FL (Freundesliste) nehmen, damit du sie später nicht nur wiederfinden, sondern auch sehen kannst ob sie grade Online sind.

    Ob allein, in Gruppe oder in Gildengruppe, wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg beim weiteren Hochleveln. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. EliteEngel

    EliteEngel Foren-Grünschnabel

    Danke für die Rückmeldung.
     
  4. gis71

    gis71 Boardanalytiker

    Wenn du magst kannst du dich ja bei uns melden

    lg merlina71
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.