Suche einen Zeitgenossen der mit mir Questet, farmt [Heredur]

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Medezinfürdich gestartet, 27 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medezinfürdich

    Medezinfürdich Foren-Grünschnabel

    Hallo ! ich suche jemanden der mit mir fleißig questes und farmt alleine macht es halb soviel Spaß als wenn man mit jemanden farmt der auch das gleiche Ziel hat : LvL 55 ich bin momentan lvl 11 schreibt mich ingame an : Medezinfürdich
     
  2. Saelyria

    Saelyria Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Medezinfürdich und auch hier ein herzliches Willkommen in der Mitspielerecke:)

    Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du, wie in deiner Gildensuche, noch deine Charakterklasse und deine Onlinezeiten hinzufügen würdest. (verwende hierzu einfach die "Bearbeiten"-Funktion ;) )

    Viel Erfolg bei deinem Vorhaben und allzeit gute Drops.

    LG Saelyria:)
     
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.