Suche Gilde ab lv 55 auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von enapay gestartet, 18 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enapay

    enapay Foren-Grünschnabel

    Hallo. ich bin seit einiger Zeit Gildenlos, und suche eine. ich bin lv 55 Waldi und 12 Jahre alt (beleidige aber nie).Ich bin Dienstags Nachmittags (so ab 16 Uhr) und am Wochenende fast den ganzen Tag on, meistens aber auch die anderen Tage (c.a ab 16 Uhr).Ich komme zZ bis Q8.Und benutze Ts und Skype(ich heiße in Skype ***gib diese Daten bitte nur gezielt und nicht allgemein im Forum weiter***).Wenn wer will, dass ich in seine Gilde komme, soll mich einfach anschreiben oder eine Einladung schicken.

    Ingame name: Kirby27

    Ich spiele auf server Heredur.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 April 2017
    troll1009 gefällt dies.
  2. DarkNasty

    DarkNasty Forenkommissar

    Du solltest deinem Beitrag noch deine Onlinezeiten und den Server eintragen, dann findest du vielleicht eher eine Gilde für dich.
     
    enapay gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Forum und Gildenecke enapay.

    Wie DarkNasty schon schrieb hast du auf einige Angaben, die interessierte Gilden gerne wüssten verzichtet. Vielleicht verrätst du uns noch folgende Daten:
    - Auf welchem Server spielst du?
    - Wie oft und zu welchen Zeiten bist du InGame unterwegs?
    - Kannst du schon die Zwischenwelten betreten? Wenn ja, welche?
    - Nutzt du TS, Skype, o. ä.

    Übrigens kannst du auch selbst aktiv werden und dich bei einer sorgfältig ausgesuchetn Gilde bewerben. Riskier doch zu diesem Zweck einen Blick in die Gildenvorstellungen.

    Viel Erfolg,
    katbac


    Edit:
    Hallo enapay,

    schön dass du die Infos nachgetragen hast. Allerdings etwas zu viel des Guten. ;) Daher wurde dein Spype Name entfernt. Gib im Internet persönliche Daten nur dann weiter wenn es wirklich notwendig ist und verteil sie nicht allgemein an jeden beliebigen Mitleser.
    Dein Threadtitel wurde um die Serverangabe ergänzt.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.