Suche Gilde auf Grimmag!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Otoshim gestartet, 31 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Otoshim

    Otoshim Foren-Grünschnabel

    Hey bin 51, Waldläufer und suche eine aktive Gilde, die mir hilft besser zu werden. Spiele seit Ewigkeiten bind aber immer noch nicht gut.
    Mein Ingame-Name ist Shizakura.
    Mit einer Gilde wäre ich regelmäßig online nachmittags und abends,

    Mein Name ist Neele und ich werde in ein paar Tagen 18.
    Ich hoffe es meldet sich jemand <3

    - Server? Grimmag
    - Ingame-Name? Shizakura
    - Gespielte Klasse? Waldläufer
    - Level? 51
    - Alter? 18
    - Onlinezeiten (morgens, mittags, abends)? mittags und abends
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE? PVE
    - TS3 bzw. Skype vorhanden? auch Discord
    - Was erwartest Du von einer Gilde? nichts besonderes :) nur Freundlichkeit
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs? Welche kannst du betreten? Q1 und Q2 nennt sich das glaube
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  2. Gamm4

    Gamm4 Laufenlerner

    Hallo @Otoshim

    erst einmal schön, dass du hier nach einer Gilde suchst. Schau dir doch einmal unsere Anleitung zur Gildensuche an. Dort wirst du einige Tipps hierzu erhalten. Denn um so mehr Information in einer Gildensuche vorhanden sind, umso schneller wirst du eine Antwort erhalten.


    Ich wünsche dir weiterhin eine erfolgreiche Suche!

    Grüße
    Gamm4
     
  3. Semmelpeter

    Semmelpeter Colonel des Forums

    hi,

    ich glaube kaum, dass du hier erfolg haben wirst, da die meisten gilden ihr zuhause auf dem server "Heredur" haben.
    wenn ich dir einen tipp geben darf. erstelle einen neuen char auf dem server "Heredur", den alle aktiven gilden hier im forum, spielen auch auf diesem server und deine chancen, hier eine gilde zu finden, sehr hoch sein werden.

    lvl. 51 ist jetzt nicht so ein grosser verlust, solltest du die für einen neustart auf heredur entscheiden.
    du musst deinen char ja nicht gleich auf grimmag löschen, aber heredur sollte dein neues zu hause werden, wenn du in zukunft in einer gilde spielen möchtest. ;)

    [​IMG]




    es lebe Heredur :D
     
  4. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi, stimmt, grimmag ist so eine sache und sehr, sehr viele sind schon seit längerem auf heredur wieder ansässig geworden.
    aber, falls du in keiner gilde bist und trotzdem ein zuhause suchst^^ biete ich dir die möglichkeit, in einer kleinen, aber noch halbwegs intakten gilde, die einmal groß war, dein glück zu suchen. auch wenn du ihn dort nur bunkern möchtest um eventuell einen neuanfang auf heredur zu wagen. (ist übrigens kein wagnis) im gegenteil...
    im fall grimmag müssten wir dazu einen zeitpunkt vereinbaren um ein treffen auf grimmag zu arrangieren.
    dir weiterhin ne handbreit leben unter den sohlen ;)

    in diesem sinne... lg - jo
     
  5. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.