Suche Gilde auf Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von T3RmIn4T0R_ gestartet, 9 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T3RmIn4T0R_

    T3RmIn4T0R_ Foren-Grünschnabel

    Hallo ich bin ein aktiver Spieler aber zurzeit nur lv 23 Waldläufer und 14Jahre alt mein IG ist Termi87
    ich kann am Wochenende frühs bis abends und unter der Schule von mittags bis abends habe zu Kommunikation TS3 , Discord und könnte mir Skype notfalls noch holen würde mich über
    Rückmeldung freuen

    LG
    Termi
     
  2. justanderman

    justanderman Aktiver Autor

    Wenn ich Dir nen Vorschlag machen darf: lösch den Char und fang auf Heredur an. Die meisten deutschen Spieler sind dort zu finden.

    LG
    Jûst
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hab dich da mal eingeladen...

    lg - jo
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in Spiel und Forum T3RmIn4T0R_.

    Im Prinzip enthält deine Vorstellung alle für deinen aktuellen Level notwendigen Daten.

    Jedoch spielen alle derzeit hier gelisteten Gilden, die dich integrieren könnten auf dem Server 'Heredur'. Natürlich dürften sich auch deutschsprachige Spieler und Gilden auf dem Server 'Grimmag' finden, doch diese sind deutlich dünner gesät als auf 'Heredur' und melden sich hier im Forum auch entsprechend seltener.

    Wenn du also keine speziellen Gründe hast weiterhin auf dem Server 'Grimmag' zu spielen solltest du ggfs. überlegen ob du diesem Vorschlag folgst:
    Den aktuellen Char musst du natürlich nicht löschen, sondern kannst ihn in Ehren und Erinnerung bewahren, während du auf dem gleichen Account auf Heredur einen neuen Char erstellst und in die Abenteuer Dracanias schickst. :)

    Aber eine Einladung hast du ja bereits. Vielleicht sprichst du Ingame ja mal mit troll1009 über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Server.

    Doch die Wahl des Servers ist natürlich allein deine Entscheidung und so bleibt uns nur dir viel Erfolg bei deiner Suche und weiterhin viel Spaß im Spiel zu wünschen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  5. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    schmunzel: du liest mich richtig ;)
    genau dieses war und ist eigentlich meine intension.
    aber dazu sollte er die einladung erst einmal unverfänglich annehmen und wir können alles weiter via chat oder ts belabern.

    lg - jo

    nachtrag:
    scheint sich erledigt zu haben. läuft in einer gruppe.
    aber über eine antwort hätte ich mich schon gefreut. alles gute und allzeit eine handbreit leben unter den stiefeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2019
  6. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.