Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von NomedXD gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NomedXD

    NomedXD Laufenlerner

    Hallo,

    Ich suche mit meinem Lvl. 35 Mage (steigend) eine Gilde.Bin 18 Jahre alt und
    oft Abends online und am Wochenende natürlich.Spiele seit 4 Jahren Dso und bin PvE und PvP player und beteilige mich gerne an Gildenruns. Hatte keine Lust mehr auf Waldläufer und hab des wegen vor ein paar Tagen den Mage gestartet.

    Ts3 ist vorhanden nutz es bloß nicht so häufig, würde mich über ein Nette Aktive Gilde mit nem aktiven Gildenchat freuen

    Ingame : Mirnachichfolge
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2017
  2. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinsen nomend, wenn du magst: um mehr zu erfahren bitte den link übr meine singu benutzen....

    lg -jo
     
  3. MainWeeDx

    MainWeeDx Foren-Grünschnabel

    Hey bin auf heredur lvl 17 vllt können wir ja zusammen zocken? Suche ebenfalls eine gilde
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke NomedXD

    Potentielle Interessenten hätten sicherlich gerne noch folgende Info von dir: Kann dein Mage bereits die Zwischenwelten betreten? Wenn ja - wie weit bist du da?

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  5. MorganadieHexe

    MorganadieHexe Laufenlerner

    Hallo Nomed,

    schau doch mal bei uns rein, dann können wir sehen ob wir zusammen passen :)
     
  6. Siiane

    Siiane Meister eines Forums

    Hallo Mirnachichfolge,

    wie die meisten aktiven und erfolgreichen Gilden ist es auch uns wichtig, dass ein Spieler eine gewisse Stufe erreicht hat, da man sonst schlecht zusammen spielen und euch auch gar nicht helfen kann. Wie ich auch Mainweed angeboten habe, sind wir davon abgesehen trotzdem gerne bereit hier und da auszuhelfen, bis du ein höheres Level erreicht hast.
    Wenn du möchtest kannst du dir gerne unsere Gildenvorstellung ansehen und dich dann ggf. melden.
    LG Seide
     
  7. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott

    Seide hast Superallerliebste Mutti von allerliebsten Kiddis in deiner Signatur vergessen ^^
     
  8. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.