Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Hexris gestartet, 14 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hexris

    Hexris Foren-Grünschnabel

    Ich bin seit einigen Tagen dabei und nun auf Level 31. Mein Name ist Hexris und ich würde mich gerne einer Gilde anschliessen. Ich habe da die üblichen Vorstellungen von Hilfe, gemeinsamen Gruppen usw. Ich spiele mehrmals die Woche es gibt immer wieder Tage wo ich durch Arbeit und schönes Wetter nicht da sein werde. Dennoch wird es stetig vorrangehen. Mein Fokus liegt mehr auf PvE.
    Eine Voicesoftware lehne ich ab die stört mich beim Spielen und meiner Entspannung.

    Gerne kann es auch eine kleiner Gilde sein oder auch etwas Neues.
     
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Hexris ,

    hier im Forum ein herzliches Willkommen in der Gildenecke. :)

    Eine kleine und feine Gildensuche von Dir in der fast alle Informationen enthalten sind.

    Wichtig wäre vielleicht noch das Du Dein Alter mitteilst da einige Gilden ein Mindestalter von 18+ haben.
    Darüber hinaus hast Du ja selber mitgeteilt das es auch eine kleine Gilde sein kann, denn viele Gilden setzen ein Mindestlevel voraus welches man erreicht haben sollte um dort aufgenommen zu werden.

    Du könntest Dich gegebenenfalls in den Gildenvorstellungen einmal umsehen und falls Dir eine Gilde zusagt, Dich dort auch direkt bewerben.

    Wir wünschen Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß im Spiel.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
  3. Hexris

    Hexris Foren-Grünschnabel

    Mein Alter werde ich nicht mitteilen da es niemanden etwas angeht. Wenn Gilden darin gefangen sind eine Altersbvoraussetzung festzulegen kann ich davon ausgehen das sie nicht sind, was ich suche. Es ist mir neu das ein Alter irgendetwas mit Qualität, Erwachsein oder sich auf das Spiel auswirkt. Die größten Kinder mit entsprechenden Verhalten sind sowieso im Bereich 20 - 30. Manch 12 jähriger ist deutlich erwachsener.
    Ähnlich sehe ich das mit meinem Level. Wenn eine Gilde ein Mindestlevel vorraussetzt sind sie faul, wenig hilfsbereit und weit davon entfernt soetwas wie eine Gilde zu sein. Gerade als Anfänger braucht man eine Gilde und wird dann bleiben wenn man sich gut aufgehoben fühlt.
     
  4. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.