suche gilde auf heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eisenfaust gestartet, 18 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    hallo,

    ich bin ein mittelmäßiger dk, lvl 55, und suche eine gilde. bin seit ca. 5 jahren dabei, spiele zwar fast täglich, dafür aber gern auch mal für mich allein und manchmal nur daily. ich mag stundenlanges gegrinde nicht, bin aber für ein paar runden gern auch mal in gruppe unterwegs. es kann sein, dass ich öfters mal nur "hallo" sage und dann nichts weiter von mir hören lasse, kann aber auch sein, dass ich bei interessanten themen viel erzähle. je nachdem.
    ergo bin ich nicht der traum einer aufstrebenden gilde oder einer, die großen wert auf teamplay und regelmäßiges zocken legt.
    nichtsdestotrotz würde ich mich freuen, wenn dort draußen im weiten erdenrund sich eine gilde fände, die bereit wäre mich aufzunehmen.

    grüße
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Willkommen in der Gildenecke Eisenfaust.

    Vielleicht verrätst du uns noch deine bevorzugten Onlinezeiten, welche Zwischenwelten du bereits betreten kannst und ob du TS/Skype etc. nutzt?

    Selber aktiv suchen kannst du in den Gildenvorstellungen. Beachte dabei aber bitte die spezifischen Anforderungen der Gilde. Selbige findest du im ersten Post der jeweiligen Gildenvorstellung.

    Viel Erfolg,
    katbac
     
  3. Marnabas

    Marnabas Laufenlerner

    Huhu Eisenfaust, schau Dir mal die Gildenbeschreibung von DasNarrenschiff, unserer Gilde an. Vielleicht bist ja bei uns richtig. :)

    Kannst mich auch gerne InGame anschreiben: MrScharlatan (Mage) oder Nacita (Drachenkrieger).

    Liebe Grüße
     
  4. Eisenfaust

    Eisenfaust Boardveteran

    mach ich. danke :)

    ich arbeite im ständig wechselnden Schichtdienst, weswegen ich keine feste onlinezeit habe. on gehe ich, wenn ich lust und zeit habe. jede zw kann ich betreten und ts oder skype nutze ich nicht so gern, würde es mir aber vlt. anders überlegen.
     
  5. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    freut mich, dich seit ner dreiviertel Ewigkeit mal wieder zu lesen :)

    Alles Gute..
     
  6. Annaca

    Annaca Nachwuchs-Autor

    Huhu, in unserer Gilde Unbezwingbaren sind auch noch ein paar Plätze frei. Gerne nehmen wir dich probeweise auf. LG Aneca
     
  7. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    moinsen eisenfaust,
    endlich mal jemand der nicht verbissen scheint^^ und deine "states" sind uns vollkommen schnuppe...
    wenn es so ist wie du schreibst, ganz in unserem sinne, würdest du zu uns passen.

    lg - jo
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Huhu, wenn Du die 30-Jahre-Schallmauer durchbrochen hast, kannst Du Dich gerne mal bei uns melden. Wir haben noch ein wenig Platz :)
     
  9. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.