Suche Gilde auf (Heredur)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maurice18 gestartet, 4 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maurice18

    Maurice18 Foren-Grünschnabel

    Hey erst einmal !

    Ich suche eine recht aktive Gilde da ich wieder langzeitig Motivation für das spiel habe.

    Zu Mir:

    -18 Jahre
    -Headset verfügbar
    -Ingame Name: Ridaxx
    -Drachenkrieger
    -Lv:28

    also falls ihr noch Mitglieder sucht einfach ein Kommentar verfassen oder Ingame anschreiben.
     
  2. pupsi1277

    pupsi1277 Kenner der Foren

    du könntest dich mal bei einsameradler2 melden aber wir haben immo nur ca. 7 aktive spieler ich muss die gilde wieder aufbauen ich weiß nicht genau ob wir noch eine level vorschrifft haben
     
  3. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Maurice18

    dann erstmal ein Herzliches Willkommen zurück. :)

    In deinem aktuellen Levelbereich eine Gilde zu finden wird vielleicht nicht ganz einfach, da doch viele im Forum vertretene Gilden Mitglieder auf dem derzeitigen Endlevel haben. Trotzdem schau dich doch gern in den Gildenvorstellungen mal um.

    Für interessierte Gilden könntest du noch erwähnen zu welchen Zeiten du oft online bist und ob du eher im PvP oder PvE unterwegs bist.

    Auf jeden Fall wünschen wir dir viel Spaß beim Neuanfang und drücken die Daumen, dass sich eine passende Gemeinschaft für dich findet.:)

    Dein Titel wurde angepasst.

    LG Myantha :)
     
  4. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.