Suche Gilde auf Heredur

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Skizzler gestartet, 1 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skizzler

    Skizzler Foren-Grünschnabel

    Hallo, mein Name ist Michelle (Spitzname Mimi)
    Bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde! :oops:

    - Bodile95
    - Level 55 (DK)
    - Ich bin 23 Jahre alt. :p
    - Meine online Zeiten sind verschieden, meisten aber lieber gegen Abend/Nacht online.
    - Orientierung auf das PVP und/oder PVE (Gelegentlich für die Tages Quest sonst kein so großes siInteresse).
    - TS3 bzw. Skype vorhanden ~ Nein, ich schreibe lieber. :oops:
    - Ich erwarte von einer Gilde, das sie Aktiv sind, das sie eventuell auch an Events Teilnehmen, das man mit welchen zusammen spielt, das man sich gegenseitig etwas hilft &' ein freundliches miteinander! :)
    - Bist du bereits in den Zwischenwelten unterwegs ~ Ja, derzeit bis q4. ;)

    P.S habe insgesamt 3 Spieler Accounts DK LVL 55, Mage LVL 55, Dampfi LVL 43.
     
  2. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo @Skizzler

    Ein herzliches Willkommen Dir in unserem Gildenbereich.:)

    Eine schöne aussagekräftige Vorstellung ist das geworden und wir drücken die Daumen, dass sich schnell die 'richtige' Gilde für dich findet.

    Hier kannst du auch selbst ein wenig stöbern und ein paar nette Worte hinterlassen, falls dir eine Gilde sehr gut gefällt.


    LG Myantha :)
     
  3. troll1009

    troll1009 Admiral des Forums

    hi Bodile95, würden uns über eine nachricht deinerseits mal freuen.
    bei fragen, die da kommen werden, gerne ingame.

    lg - jo
     
  4. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

  5. erwinter55

    erwinter55 Foren-Grünschnabel

    VIEl GLück bei der suche MIMI :D
     
  6. TZone

    TZone Boardveteran

    Sorry Rabe, aber die gute ist nix für uns, sie schreibt lieber als das sie redet und nutzt deshalb kein TS3.
     
  7. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    Mit freundlichen Grüßen,
    katbac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.